Am nächsten morgen werde ich von einem rütteln an der Schulter wach. Ich will aber noch nicht aufstehen und kuschle mich deshalb noch etwas mehr in des warme Etwas.
Ein kribbeln geht von dem Etwas aus und ich öffne verschlafen die Augen um zu sehen woher das kribbeln kommt.
Als ich die Augen auf mache sehe ich eine nackte Brust und erschrecke erst mal heftig. Was ist gestern Abend passiert? frage ich mich leicht panisch.
Als ich aber merke das ich noch angezogen bin schaue ich der Person des Körpers ins Gesicht und schaue einem grinsenden Kyle in die Augen. Innerlich atme ich erleichtert aus, das es nur Kyle ist und nicht irgendjemand anders der neben mir liegt.,,Hast du etwa gedacht irgend ein Fremder liegt neben dir?"fragt mich Kyle mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
,,Ja, was dagegen!"antworte ich ihm ehrlich.
,,Wer soll den außer mir und Max noch neben dir liegen?"fragt mich Kyle mit hochgezogener Augenbraue.
,,Ich weis nicht. Vielleicht irgend ein anderer Typ den ich nicht kenne?"frage ich ratlos.
,,Hahaha"lacht Kyle.,,Was ist daran so lustig!"frage ich entrüstet.
,,Wer sollte den schon hier ins Zimmer kommen? Und außerdem bin ich ja noch da um dich zu beschützten. Und im Internat ist Max ja noch da und wird dich beschützen. Und wenn nicht dann rede ich mit ihm mal ein Wörtchen. Ok?"verspricht mir Kyle.
,,Ok. Du bist echt der Beste."sage ich und falle ihn um den Hals. Worauf er nach hinten kippt und ich auf ihn falle. Wir lachen los und können nicht mehr auf hören.
Plötzlich hören wir ein raues Lachen welches von der Zimmertür kommt und wir drehen uns um um zu schauen wer uns da gerade ausgelacht hat.
In der Tür steht Max und lacht uns beide Eiskalt aus. Während ich mir ein Kissen nehme um es auf Max zu schmeißen, sage ich vorwurfsvoll: ,,Lach nicht!"
Er sieht mich verdutzt an, als würde er nicht glauben das ich gerade das Kissen geschmissen haben.
,,Hey!"sagt er vorwurfsvoll und schaut mich beleidigt an.
Ich zucke nur mit den Schultern und steige aus dem Bett aus. Oder besser gesagt ich versuche es. Da der Weg zur Leiter von einem gewissen Zwillingsbruder namens Kyle versperrt wird.,,Könntest du bitte aus dem Weg gehen ich muss durch."beschwere ich mich.
,,Warum sollte ich. Ich will noch schlafen und abgesehen davon ist das mein Bett und nicht deins."
Wobei er das Mein und Dein sehr stark betont.
,,Na schön du hast es so gewollt. Dann muss ich halt über dich steigen."sage ich Schulterzucken und will gerade über ihn steigen als jemand mich an der Hüfte packt, hochhebt und über die Bettkante nach unten gibt.Vor lauter schreck schreie ich kurz auf und schließe dann wieder meinen Mund.
Ich stehe auf dem Boden und werde nur noch an der Taille fest gehalten.,,Alles klar bei dir oder schreist du mir wenn ich dich loslasse gleich wieder ins Ohr?"fragt mich Max belustigt.
,,Ha ha ha. Wirklich lustig. Hättet ihr mir nicht bescheid sagen können das ihr sowas macht, dann hätte ich auch nicht geschrien."sage ich vorwurfsvoll und verziehe mein Gesicht beleidigt.
,,Nicht traurig sein Schwesterherz. Das war nur die Rache für das Kissen und das ausheulen von gestern Nacht."erklärt mir Kyle.
,,Wer hat geheult?"fragt Max verwundert.
Ich werde leicht rot, nehme mir schnell meine Sachen und verschwinde aus dem Zimmer rüber ins Bad.
Hoffentlich hat keiner der beiden gemerkt das ich rote Wangen habe, ist momentan der einzige Gedanke den ich habe.
DU LIEST GERADE
Dancing Twins
Ficção AdolescenteKyle und Kyla sind die Berühmtesten Tanzzwillinge der Welt. In der Öffentlichkeit werden sie Dancing Twins genannt. Plötzlich geht ihr größter Wunsch in Erfüllung und sie dürfen bis zum nächsten Auftritt in Spanien auf ein Internat. In welchen ihr...