Und Alex und Max betreten den Raum gefolgt von ihrer Crew.
Augenblicklich sind alle mucksmäuschenstill und schauen Alex und seiner Crew hinterher.
Solche Angeber!
Augenverdrehend drehe ich mich wieder um und auch Mia macht es mir gleich.
Gerade als wir uns wieder unserem Gespräch widmen wollen tippt mir jemand auf die Schulter.
Nicht schon wieder!
In der Befürchtung, dass Max und Alex hinter mir stehen drehe ich mich um.
Doch zu meiner Verwunderung sind es nicht Alex und Max, sondern Jack und Tim.
„Hey ihr Beiden." begrüßt Mia sie auch gleich und auch ich gebe ein leises „Hi." von mir.
„Hey. Na was macht ihr Hübschen so?" fragt Jack charmant.
„Etwas." antwortet Mia nur.
„Hä" ist das einzige was Jack darauf erwidert.
„Na etwas halt"
„Wie etwas?"
„Na, etwas was dich nicht zu interessieren hat, eben." ist Mia's Schlusswort und damit dreht sie sich wieder zu mir um und ignoriert Jack für die nächsten 5 Minuten, bis der Lehrer endlich da ist.
Wir versammeln uns alle vor dem großen Whiteboard und der Lehrer geht die Anwesenheitsliste durch.
„Tim Lotoz?"
„Jup"„Jack Parker?"
„Anwesend"„Mia Sandler?"
„Ebenfalls anwesend"Und so ging es noch weiter bis ich plötzlich aufgerufen wurde.
„Selena White?"
„. . . "
„Selena White?"Plötzlich stupst Mia mich an und zeigt nach vorne, wo der Lehrer suchend durch die Schülermenge schaut.
„Achso, ja. Anwesend."rufe ich leider viel zu laut, sodass sich ein paar Schüler zu uns umdrehen und uns komisch anschauen.
„Das nächste mal bitte etwas schneller, Ms. White. Ich möchte nicht jeden Namen zehn mal wiederholen." tadelt der Lehrer und macht mit seiner Liste weiter.
Peinlich berührt starre ich auf meine, in meinem Schoß gefalteten, Hände.
Aufmunternd stupst Jack mich an und schenkt mir ein breites grinsen.
Automatisch muss ich zurück grinsen.
Was ich leider nicht mitbekommen habe, sind die eindringlichen Blicke von Max und Alex.
***
Das kann doch wohl nicht wahr sein!"murmele ich leise vor mich her.
Wir spielen gerade Bankball und irgendwie bin ich der einzige Mensch im Team der dauerhaft versucht wird, von der Gegnerischen Mannschaft, ab getroffen zu werden.
Was wohl daran liegt, dass Max und Alex im Gegnerischen Team sind und sie es gewaltig auf mich abgesehen haben.
Wir spielen Musiker gegen Tänzer.
Letzten Endes gewinnen dann aber doch die Tänzer. Und der Lehrer ruft uns wieder zu sich.
„Also, ich hoffe ihr seit jetzt alle aufgewärmt, denn wir fangen heute mit Volleyball an.
Dafür geht ihr bitte immer paarweise zusammen und holt euch einen Ball."***
„Das war mal anstrengend." murrt Mia, als wir gerade aus der Umkleide kommen.
„Das kannst du aber laut sagen."stimme ich ihr mit erschöpfter Stimme zu.
„Langsam versteh ich von was du vorhin geredet hast."„Ich habs dir ja gesagt. Die verhalten sich wie kleine Kinder im Krieg." beschwert sich Mia und ich stimme ihr kichernd zu.
Wir laufen gerade aus der Mädchen Umkleide, als ich von hinten gegen die Wand gedrückt werde.
„Ich schwöre dir wenn du so eine Nummer noch einmal abziehst wirst du dir wünschen nie geboren worden zu sein." flüstert eine dunkle raue Stimme in mein Ohr.
Ich bin im ersten Moment wie erstarrt und kann mich kaum bewegen.
Erst als der Mann langsam von mir ablässt merke ich,wie ich die ganze Zeit,die Augen zusammen gekniffen und mein Gesicht weggedreht habe.
Vorsichtig öffne ich die Augen und sehen einen finster drein blickenden Alex vor mir und eine erschrockene Mia hinter ihm stehen.
„Sag mal gehts noch?!" gifte ich ihn wütend an, als ich endlich meine Stimme wieder gefunden habe.
Überrascht schaut er mich an.
Damit hätte er jetzt nicht gerechnet.Kurz darauf hin verdunkelt sich sein Blick aber wieder und er schaut mich wieder an, als wäre ich der Tod persönlich.
Und auch Mia scheint so langsam ihre Stimme wieder gewonnen zu haben und ruft wütend: „Hast du sie noch alle?!!"
„Halt du dich da raus Zwerg. Das geht nur Selena und mich etwas an."knurrt Alex wütend „Hab ich recht?"
Bevor ich noch etwas sagen hätte können wird Alex von mir weggezogen und Jack und Tim stellen sich schützend vor mich. Und auch Mia ist inzwischen zu uns rüber gelaufen und stellt sich neben mich.
„Lass die Finger von den Mädchen, Greyson." giftet Jack Alex an.
„Misch du dich da mal nicht ein Parker. Das geht nur mich und unsere kleine Selena hier was an."
Mit einer deutlich ruhigeren Stimme als zuvor fährt Alex fort und schaut mir dabei in die Augen.
Bevor einer von uns noch was sagen hätte können tauchen plötzlich die anderen von Alexs Crew auf.
Schnell aber dennoch elegant löst sich Alex wieder von mir und schiebt seine Hände lässig in die Hosentaschen.„Hey was geht!" ruft Max schon von weitem.
Als er uns sieht fügt er noch ein: „Was machst du denn bei denen?" hinterher.„Ich hab mich nur nett mit unserer kleinen Selena unterhalten. Stimmt doch, oder?" antwortet Alex lässig.
Mit leiser Stimme murmele ich noch ein „Ich bin nicht klein!", als Alex sich schon umgedreht hat und mit den anderen im Schlepptau davon stolziert.
Frustriert lasse ich den Kopf in den Nacken fallen.
Das darf doch alles nicht wahr sein!
„Sag mal kannst du mir mal erklären was Alexander von dir will?!"
„Ach... Keine Ahnung! Ich weis ja nicht mal was der von mir wollte." lüge ich sie an.
Aber was bleibt mir auch anderes übrig, jetzt wo ich die Rivalitäten zwischen ihnen und den Freunden meines „Cousins/Halbbruders" kenne, kann ich doch nicht einfach so sagen, dass ich mit einem von ihnen verwandt bin?
Ich bin hier her gekommen um mal nicht im Rampenlicht zu stehen. Und wenn ich ihnen jetzt sage, dass ich mit dem größten Rivalen der Musiker verwandt bin, werde ich genau da stehen wo ich nicht hin wollte.
Unsicher schaut Mia mich an. Lässt es aber scheinbar darauf beruhen.
Gott sei dank! Jetzt noch mit ihr zu diskutieren, dass wäre echt nicht von Vorteil.
„Na kommt! Lasst uns endlich gehen."
Zu dritt machen wie uns auf den Weg zum nächsten Unterricht.
DU LIEST GERADE
Dancing Twins
Teen FictionKyle und Kyla sind die Berühmtesten Tanzzwillinge der Welt. In der Öffentlichkeit werden sie Dancing Twins genannt. Plötzlich geht ihr größter Wunsch in Erfüllung und sie dürfen bis zum nächsten Auftritt in Spanien auf ein Internat. In welchen ihr...