Alex P.o.V.:
Ich suche jetzt schon seit zehn Minuten und habe sie immer noch nicht gefunden. Und von den anderen habe ich auch noch nichts gehört.
Wo kann sie bloß sein? Sie kann sich ja schlecht in Luft auf gelöst haben!,,Na ja und so war es eben. Den Rest ...
kennst du ja!" höre ich auf einmal eine leise Stimme.Hoffentlich ist sie es. Ansonsten werd ich noch wahnsinnig.
,,Ich kann dich verstehen. Aber gleichzeitig kann ich auch ihn verstehen."redet wieder eine Stimme, aber dieses mal klingt sie tiefer und rauer als davor.
,,Hä. Wie meinst du das?"
Ich folge den Stimmen immer weiter bis ich zu einem kleinen Bach komme an dem tatsächlich zwei Leute sitzen. Ein Junge und ein Mädchen.
Selena und ..... Antoine? Was macht Antoine hier? Kennen sich die beiden oder haben sie sich nur zufällig getroffen?
All diese Fragen schwirren in meinem Kopf. Das merkwürdige ist allerdings mein Gefühl bei dem Anblick wie die beiden da sitzen und miteinander reden. Fast so als währe ich eifersüchtig. Aber auf wen denn? Antoine! Ganz sicher nicht!! Ich muss wohl verrückt geworden sein.
Und ohne das ich es gemerkt habe bin ich auf einen Ast getreten und sowohl Selena als auch Antoine schauen mich verschreckt an.
Selena P.o.V.:
,,Na ja und so war es eben. Den Rest ...
kennst du ja!"mit diesem Satz beende ich meine Erzählung und schaue Antonio abwartend an.Erst nach einigen schweigen macht er den Mund auf und redet:,,Ich kann dich verstehen. Aber gleichzeitig kann ich auch ihn verstehen."
Hä, wie meint er das jetzt? Und genau diesen Gedanken habe ich unfreiwillig ausgesprochen:,,Hä. Wie meinst du das?"
,,Na ja. Du wolltest ihm beweisen das du kein kleines Kind mehr bist und selber Entscheidungen treffen kannst. Während er dich nur beschützen wollte. Und da gebe ich ihm sogar recht diese Mädchen sind kein richtiger Umgang für dich."erklärt er und ich muss ihm sogar ein kleines bisschen recht geben. Aber natürlich sage ich es ihm nicht. Warum auch. Er weis auch so schon das er recht hat.
Ich wollte wirklich nur beweisen das ich kein kleines Kind mehr bin, welches ich manchmal vorgebe zu sein.
,,Ja kann sein."stimme ich ihm also doch zu und senke beschämt den Kopf nach unten, ,,Aber das ist noch lange kein Grund auf mir rum zu hacken. Immer hin...!"mitten im Satz werde ich von einem lauten "Kracks" unterbrochen und sowohl meiner als auch Antonios Kopf schnellt in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war. Und wer steht da? ... Alex!
,,Was machst du hier?"frage ich leise.
,,Ähmm also... Max sucht dich..."beginnt er wird aber kurz darauf von mir unterbrochen. ,,Ja und? Das erklärt noch lange nicht was du hier zu schaffen hast!"frage ich pampig.
,,Könntest du mich mal ausreden lassen und nicht einfach so unterbrechen!"schimpft Alex.
,,Sorry!"sage ich kleinlaut und Alex fängt nochmal von vorne an.
,,Also wie gesagt sucht Max dich und hat uns alle dazu verdonnert dich zu suchen."
,,Ohhh. Ok."damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber ok.
,,Ich sag den anderen jetzt bescheid dass ich dich gefunden habe."sagt Alex schnell und tippt etwas auf sein Handy ein.
,,Dann kann ich jetzt ja gehen oder?"fragt Antonio mich.
,,Ja ich denke schon. Und danke noch mal wegen gerade eben. Du weist schon."bedanke ich mich bei ihm und umarme ihn.
,,Kein Ding. Du bist immerhin mein Dornröschen vergiss das nicht."er zwinkert mir kurz zu, verabschiedet sich noch schnell von Alex und geht dann wieder in Richtung Akademiegelände.
DU LIEST GERADE
Dancing Twins
Fiksi RemajaKyle und Kyla sind die Berühmtesten Tanzzwillinge der Welt. In der Öffentlichkeit werden sie Dancing Twins genannt. Plötzlich geht ihr größter Wunsch in Erfüllung und sie dürfen bis zum nächsten Auftritt in Spanien auf ein Internat. In welchen ihr...