Er kommt

2K 107 3
                                    

Ich warne noch einmal vor Spoilers zu Infinity War. Wer ihn noch nicht gesehen hat liest auf eigene Gefahr. Auch wenn nicht alles so wie bei Infinity War ist. Ihr seit gewarnt!


Ich irrte eine Weile in der Galaxie herum, ehe ich das Schiff der Asgardianer entdeckte. Und ein noch viel größeres Schiff vor deren. Wer ist das? Ich hatte ein ungutes Gefühl. Meine spirituelle Form flog zum Raumschiff und als ich es betrat konnte ich die Toten zu meinen Füßen liegen sehen. Nein. Mein Blick wich durch das Schiff, ehe ich eine Gruppe Leute sah, Loki in deren Mitte. Auf einer Erhöhung stand Thanos mit Thor. Ich bin zu spät. Ich wollte sie nicht sterben lassen. Der Machtstein glänzte an dem Infinity Gauntlet. Mein Herz fing an zu rasen. "Gib mir den Tesserakt." "Wir haben den Tesserakt nicht. Er wurde mir Asgard zerstört." Ich schluckte. Loki hat nur meine Illusion. Was wird Thanos tun, wenn er das herausfindet? Meine Hand verkrampfte sich zu einer Faust. Ich werde es soweit nicht kommen lassen! Loki drehte seine Hand und die Illusion des Tesserakts tauchte in seiner Hand auf. "Du bist wirklich der schlimmste Bruder." Ich lächelte etwas. Am liebsten hätte ich jedoch Thanos Gesicht verbrannt, damit er Thors Kopf loslässt. "Ich zeige dir Bruder. Die Sonne wird wieder für uns scheinen." Loki schenkte der Stelle wo ich stehe einen Blick und sah dann wieder zu Thanos zu und streckte ihm den Tesserakt entgegen. Ich hörte deren Gespräch nicht mehr zu und sah mir die Gruppe an, die aus vier Personen bestand. Eine Frau, die sehr eindrucksvoll aussah und zwei Männer und ein Geschöpf das dem Hulk etwas ähnelte. Die Frau sah mir in die Augen als ich vor sie trat. "Spürt ihr das auch?" Flüsterte sie zu den anderen. "Als wäre hier noch jemand." Ich merkte erst gar nicht wie sich meine Moleküle zusammen bildeten und ich in Fleisch und Blut vor der Gruppe stand. Diese richteten sofort ihre Waffen auf mich. "Wer ist den hier noch dazu gekommen?" Thor und Loki sahen mich beiden schockiert an. "Ich bin Alecto. Aber ich glaube du kennst mich schon." Meine Augen fingen an zu glühen und ich machte mich für alles bereit. Loki hatte immer noch die Illusion des Tesserakts in der Hand. "Du strahlst etwas starkes aus. Etwas mächtiges. Beinahe als wärst du im Besitz von einem Infinitystein." Ich rannte auf Loki zu und öffnete kurz darauf vor uns ein Portal, das ich sofort schloss. "Du hättest Thor und Bruce ruhig auch mitnehmen können." "Sei mir dankbar. Er hätte dich getötet." "Jetzt weiß er aber, dass du einen Infinitystein hast!" "Er glaubt es nur. Wissen tut er es nicht. Außerdem kann ich auf mich auf passen." Stille legte sich zwischen uns. Ich sah in seine dunkelgrünen Augen und er in meine immer noch feurigglühenden. "Du hättest das nicht machen brauchen Al. Jetzt hast du wegen mir Thanos auf den gewissen." Loki strich mir eine Strähne hinters Ohr und ließ seine Hand an meiner Wange ruhen. "Du hättest das Gleiche für mich getan." Entgegnete ich nur und nahm augenblicklich seine Hand von meiner Wange. Nicht dass es mich störte, aber es ist einfach erschreckend was dieser Körperkontakt in mir auslöste. Mein Blick wich zur Seite und ich merkte, dass wir in Wakanda sind. "Sieh mich an Al." Ich schloss meine Augen und seufzte. Die Angst in mir wurde durch ein Gefühl von Glück ersetzt. Als ich meine Augen öffnete sah ich, wie meine Adern blau und gold pulsierten. Beeindruckt sah ich auf meinen Arm. "Du warst es also tatsächlich." Ich spürte Hände an meinen Wangen, die mich zu Loki drehten. "Ich kann dich nicht auf geben Alecto. Du bist alles was ich brauche und das Einzige was mich nie enttäuscht hat." Kopfschüttelnd sah ich ihn an. "Ich kann nicht Loki. Ich liebe Bucky. Wir sind verlobt. Das kann ich nicht einfach wegwerfen. Er war da als ich gelitten habe, als Hydra uns beiden das Leben entrissen hat." "Ich weiß. Aber das ändert nichts an meinen Gefühlen für dich." Mein Atem wurde schwerer. "Wir sollten zu den anderen gehen. Sie vermissen mich bestimmt schon." Ich kann es ihn nicht hassen, dass er noch Gefühle zu mir hat. Aber ich hoffe er begreift bald, dass er mich nicht zurück gewinnen kann. Das mein Herz nicht mehr ihm sondern jemand anderem gehört. Als wir wieder zurück waren, gingen wir als erstes in 'mein' Zimmer. Dort saßen wir uns auf das Bett, auf welchem ich vor einigen Minuten noch lag. "Wie hast du es eigentlich geschafft, das sich deine Moleküle bei deiner spirituellen Form festigen?" Ich weiß es nicht. Es ist einfach passiert." "Du musst aufpassen, dass das nicht noch einmal vorkommt meine Liebe." Die Tür wurde augenblicklich geöffnet und ich sah Bucky ruhig an. "Wer ist das?" Fragte er  angriffsbereit. "Ein.....Freund." Hauchte ich und stand auf und umarmte meinen Verlobten zunächst. "Mach dir keine Sorgen. Er ist gerade erst dem Tod entkommen. Er wird also womöglichst nichts riskantes machen." "Was meinst du mit 'Er ist gerade erst dem Tod entkommen'?" Auf einmal kam auch T'Challa zu uns. "Wir müssen uns rüsten." Mein Körper fing an etwas zu beben. "Wieso?" "Eine Armee aus dem All kommt. Steve hat gemeint Bruce hat ihn gewarnt." "Brucie? Er hat überlebt?" "Lira?" "Thanos hat das Schiff der Asgardianer angegriffen mit einer kleineren Gruppe. Er hat alle abgeschlachtet." "Du solltest dich doch ausruhen Sweetheart." Abermals lächelte ich ihn entschuldigend an. "Ich musste meinen Bauchgefühl nachgehen. Wahrscheinlich wäre noch schlimmeres passiert." 


Und es wird noch schlimmeres passieren. Ich heule bei den Gedanken selber schon fast. Nun ja und das mit Loki wird jetzt auch noch interessant. Hoffe es hat euch gefallen und das nächste Update wird höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen kommen. 

Eure Sarah

I'm a fucking assassinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt