Loki PoV.
Loki saß mit gesenktem Blick bei der Asche seiner Geliebten. Das hätte nicht passieren sollen. Sie wird nicht wieder kommen. Er spürte eine Hand auf seiner Schulter, sah aber nicht nach oben. "Sie war eine Kämpferin. Ihr Schicksal war es in einem ehrenvollen Kampf zu sterben Bruder." "Ich hätte das alles aber verhindern können. Hätte ich damals-" "Trauere um sie aber vergesse nicht, dass sie das nicht gewollt hätte." Nichts kann sie zurück bringen. Sie ist Tod. Die einzige, die sie hätte zurückbringen können wäre Hela gewesen. Wieso war er auch damals so besessen gewesen den Thron Asgards haben zu wollen? Wieso hatte er sich überhaupt von dem Titan blenden lassen. Seine Hände griffen nach der Asche, die etwas zu leuchten begann und schließlich verschwand. Verwirrt sah der Gott auf die Stelle wo zu vor die Asche von Alecto lag. Sein Blick wandte sich zu dem blutroten Mond und den funkelnden hellen Sternen. Etwas war etwas anders. Das konnte der Gott eindeutig fühlen.
Steve PoV.
"Was ist mit Lira? Hat sie schon jemand gefunden?" Fragte Rhodes und ich schenkte ihn nur einen traurigen Blick. "Sie hat sich für uns geopfert." "Wegen ihr hat Thanos drei Infinitysteine bekommen! War sie überhaupt auf unserer Seite?" "Das war sie. Sie war eine ehrenvolle Kriegerin. Sie würde nie die Seite wechseln." Schaltete sich nun auch Thor ein. "Was ist mit Loki?" "Mein Bruder trauert um sie. Er würde nicht einmal den Gedanken daran verschwenden sich jetzt mit Thanos zu verbünden." "Aber Thanos könnte sie mit dem Zeitstein zurückbringen. Oder nicht?" Stille legte sich in den Raum. Irgendetwas musste Lira einen Grund gegeben haben sich zu opfern und Thanos schließlich die Infinitysteine zu überlassen. "Es sind viele von uns gegangen. Lasst uns etwas ausruhen und zu Kräften kommen." Sagte Natasha vorsichtig und legte mir ihre Hand auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
I'm a fucking assassin
Fiksi PenggemarLirania hat sich in den wirklich wenigen Monaten einen guten Ruf als Söldnerin in fast ganz Europa gemacht. Ihr Deckname blieb gleich. Eisblume. Doch auf einmal bekommt sie einen Brief. Und ihr ganzes Leben ändert sich schlagartig. Oder auch nicht...