Luan verbringt sehr viel Zeit mit mir und erzählt mir viel, aber es kommt keine einzige Erinnerung zurück. Das einzige was sich verändert ist, dass meine Gefühle für ihn langsam immer größer werden. Und das in großen Sprüngen. Ich fühle mich nur wohl, wenn er bei mir ist und mir fehlt sein Geruch einfach ständig, oder seine Anwesenheit.
Gestern ist er wieder zu seinem Rudel gefahren und seitdem geht es mir eigentlich extrem beschissen. Ich will nicht aus dem Bett kommen oder Essen und das einzige was ich wirklich mache ist, an seinem Pullover zu riechen, den er mir hier gelassen hat. Ich habe keine Erklärung dafür, warum es mir jetzt so scheiße geht.
Wir haben Abends noch telefoniert, aber am liebsten würde ich in seinen Armen schlafen und alles mit ihm machen. Er fehlt mir richtig. Und es sind noch keine 24 Stunden vergangen.
In die Schule werde ich vermutlich auch nicht mehr gehen, da ich mich an nichts mehr erinnern kann und somit ist es auch egal. Und alles nach lernen hätte selbst verständlich auch keinen Sinn, denn wie soll ich bitte in wenigen Wochen zehn Jahre meines Lebens nachholen?
An aller erster Stelle steht jetzt erst einmal, dass ich mich an mich, meine Familie und meinen Mate erinner kann. Das ist das wichtigste für mich. Schule hat Zeit, wenn ich den Abschluss überhaupt nach mache.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Mates forever!
Was macht ihr an Silvester? Wir machen mit meinen Großeltern Raclette und dann gehen wir raus um das Feuerwerk zu beobachten.
Was wünscht ihr euch für einen Verlauf für diese Geschichte? Schreibt es mal in die Kommentare!
Schaut auch mal bei meinem Instagramaccount Sternchenxoxo_ vorbei!
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Mates forever
Kurt Adam-ABGESCHLOSSEN- --- Luan: Alpha, Sohn von Manilo und Maddox, 17 Jahre alt, bereit 18 zu werden und sich endlich seinen lang ersehnten Omega nehmen Mika: Omega, Sohn von Ace und Mark, 17 Jahre alt, nervös davor einen Alpha zu bekommen --- Luan ist de...