Sicht: Patrick
-
Wir hatten noch zusammen gerätselt, was mit Manu war, doch wir hatten einfach keine Ahnung.Als ich dann den Ts verließ, meldete sich mein schlechtes Gewissen. Ich hoffe wirklich, das Manu's Tränen nicht wegen der Sache zwischen uns, liefen. Das wäre auch ein wenig übertrieben oder? Aber wieso konnte er es 'erst Recht nicht sagen' als ich kam? Dann muss es doch wegen mir sein. Oder?
Meine Gedanken machten mich verrückt, und das ganze hin und her überlege, brachte mich auch nicht weiter. Nun war ich derjenige der Manu anschrieb. Derjenige der sich Sorgen machte, und derjenige der unbedingt wissen wollte was los ist.
/Chatverlauf zwischen Palle und Manu/:
Palle: »Manu, willst du reden?«
Manu: »Worüber?! Du hast mir doch gestern alles gesagt!«
Palle: »Was? Wir haben gestern fast gar nicht miteinander gesprochen?«
Manu: »Du willst mich doch nur nochmal dazu bringen. Hör endlich auf!«Ich riss meine Augen auf, als ich diese Nachricht sah. Verwirrung, aber auch Angst machten sich in mir Breit.
Manu: »Bitte..«
Palle: »Wozu bringen?«
Manu: »Stell' dich doch nicht dumm.«
Palle: »Nein, ich mein das Ernst. Wozu sollte ich dich den bringen wollen?«Ich wartete Ewigkeiten auf eine Antwort, doch er war offline. Und er bleib auch offline. Verdammt, irgendwas ist los. Und ich werde das Gefühl nicht mehr los, das er komplett zerstört ist und das vorallem ich Schuld bin. Irgendwann legte ich mein Handy dann doch ersteinmal weg, um duschen zu gehen.
Während dem Duschen, überlegte ich krampfhaft, wie ich Manu helfen könnte. Doch wie soll ich jemanden helfen, der sich auf keinen Fall helfen lassen will? Wie soll ich Manu helfen, wenn er wütend auf mich ist? Wenn er.. Angst hat? Vor mir?
Diese Gedanken waren so komisch. Ich hätte nie gedacht, das Manu Mal Angst vor mir haben könnte. Vor seinem besten Freund.Jetzt wo mich die Übelkeit, und der Schwindel endlich inruhe ließen, machten mich sofort ganz andere Probleme fertig.
Seufzend ging ich in die Küche, um nach Ewigkeiten Mal wieder etwas anständiges zu kochen.
Doch das Essen konnte ich einfach nicht genießen. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit nur um Manu, und zurück geschrieben hatte er auch noch nicht.Ich schreckte erst aus meinen Gedanken hoch, als mein Handy klingelte. Voller Hoffnung, schaute ich nach, wer geschrieben hatte. Doch schnell durfte ich feststellen, das es nicht Manu war. Sondern Zombey.
»Du wirst schon wieder gebraucht, kommste nochmal aufn Ts?«, fragte er. Wieder stieg ein klein wenig Hoffnung in mir auf, das Manu nochmal im Teamspeak ist. Doch als ich Michael (Zombey) fragte, verneinte er.
»Nein, aber so ähnlich. Komm einfach.«, schrieb er.
// Naa meine Nudeln? :3 Ich bin böse ich weiß, ich sollte es lassen solche Cuts zu schreiben :d Oder auch nicht hehe c: //
- Freue mich über Feedback, Meinungen& Kritik! <3[ Guten Rutsch ins neue Jahr :d Mag noch jemand kein Silvester? ;-; ]
DU LIEST GERADE
You're my Sun [Kürbistumor]
FanfictionVon Tag zu Tag wurde für Patrick alles schlimmer. Immer wieder brach er Aufnahmen ab, bekam immer weniger Schlaf und seine Laune sank immer tiefer. Irgendwann musste schließlich etwas geschehen, und sein Weg führte ihm zum Arzt. Viele Termine später...