Sicht: Manu
–
"Geht es dir denn wieder besser?", fragte ich besorgt, nachdem er mir alles von seinen letzten beiden Wochen erzählt hatte. Von all seinen Schmerzen. Vorsichtig nickte er:" Ja,ja. Der Arzt hat mir Tabletten verschrieben, die wirklich helfen.", antwortete er mir, mit einer rauen Stimme. "Wollen wir zurück nach Hause gehen? Ich hab Hunger.", murrte ich dann irgendwann, als wir noch eine Weile da gesessen haben.Während wir die Straße hoch liefen, grief ich ganz vorsichtig nach seiner Hand. Er zuckte leicht zusammen, doch sagen tat er nichts. Kurz lächelte ich ihn an, doch er schaute nach vorne. So gingen wir also, Hand in Hand, wieder zu mir nach Hause.
Ich bin wirklich glücklich, das Palle hier ist. Das ich mich getraut hab, mich ihm zu zeigen und das er sich überhaupt Sorgen gemacht hat. "Hey Peter!", begrüßten wir ihn beide, welcher uns mit einem "Nudeln sind jetzt fertig.", auch begrüßte. Grinsend setzten wir uns hin. "Danke, dir.", murmelte Paluten schnell, um sich dann auf das Essen vor ihm zu stürzen. "Kleiner Vielfraß.", kommentierte ich das ganze, und fing kurz darauf auch an, mich meinen Nudeln zu widmen.
"Wo willst du eigentlich schlafen, Palle?", fragte ich ihn, mit noch vollem Mund, so dass er sich bemühen musste es zu verstehen. "Mal schauen, was gibts denn zur Auswahl?", schmatze auch er. "Naja entweder unsere zu kleinen Couch, oder..", kurz stockte ich. Ich konnte förmlich spüren, wie mir die Röte uns Gesicht stieg. "..oder bei mir im Bett, das ist groß genug.",flüsterte ich.
Ein Glück das Peter nicht mehr hier bei uns saß, welcher schon ahnt das ich auf Patrick stehe. Das ich schwul bin, weiß er allerdings nicht. Das weiß keiner, nicht einmal ich genau. Er grinste vor sich hin, und schlussendlich entschied er sich für das Sofa. Leicht enttäuscht, nickte ich. Seine Entscheidung..
"Also wir haben erst kurz vor zehn. Was wollen wir machen?", fragte Palle, mit einem kindischen Unterton. Ich musste lachen, er war einfach zu süß, wenn er so kindisch tat. "Nhey! Lachst du über mich?", fragte er, gespielt beleidigt. "Was? Wie könnte ich denn nur über den Schmaluten lachen, ich bitte dich!",antwortete ich in meiner Tumor- Stimme, genauso kindisch zurück. Wir fielen beide ins Lachen ein, und taten uns schwer wieder aufzuhören.
Seufzend setzte ich mich wieder auf. "Oh man.. Das habe ich die letzten beiden Wochen so vermisst." Er nickte mir zustimmend. "Pallette?", fragte ich mit einem höhnischen Grinsen im Gesicht. "Oh nein. Was auch immer, nein!", antwortete er, als er meinen Blick regestrierte. "Horrorfilm?",fragte ich, schmunzelnd. "Willst du das ich Angst hab?!",fragte er wieder so kindisch, doch ich lachte nur kurz auf. Ich wollte wirklich einen Horrofilm sehen.
Nachdem ich ihn überredet hatte, saßen wir auch schon mit Chips auf dem Sofa. Palle traute sich kaum etwas zu essen, oder sich zu bewegen. Er war komplett auf den Film fixiert, was mir die Gelegenheit verschaffte, ihn verträumt zu beobachten. Seine Haare waren verwuschelt, und seine Augen lagen angespannt auf dem Fernseher. Er war schlicht perfekt.
Als ich endlich aufgehört hatte, innerlich zu schwärmen, fokusierte ich mich wieder auf den Film. Plötzlich kam ein Lauter Sound, und man hörte Schreie aus den Lautsprechern kommen. Palle zuckte in sich zusammen, und schrie kurz leise auf. Danach konnte man ein murmeln von ihm vernehmen, welches ich nicht verstehen konnte. Voller Angst, kuschelte er sich an meinen Pullover.
Irgendwann war der Film, und somit auch die Zeit wo er an mich gekuschelt lag, vorbei. Seufzend machten wir uns zusammen Bettfertig, und ich fiel erschöpft in mein Bett. Während Paluten sich im Wohnzimmer mit dem kleinen Sofa zufrieden geben musste. Mit den Gedanken an Paluten gerichtet, schlief ich dann auch ein. Ohne die Angst, das wenn ich die Augen schließe, er wieder da sein würde.
In der Nacht schlief ich durch. Es war kein Alptraum der mich daran störte, und ich schreckte auch nicht einfach so auf. Tiefen entspannt und gut gelaunt stand ich also am nächsten Morgen auf. Erst neun Uhr.. Das war für mich wirklich früh. Ich entschied mich dafür, ersteinmal liegen zu bleiben, und an meinem Handy Kommentare, und Twitter zu checken. Als mir dann einfiel, das ich Mal wieder Videos aufnehmen musste. Zwei Tage schon, war mein Kanal wie leer gefegt. Auf meinen Tweet hatten die meisten positiv reagiert, und mich verstanden. Allerdings viele auch nicht.. Aber das war ja voraussehbar. Leider.
Kurzerhand entschloss ich mich dazu, aufzustehen. Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich in die Küche. Palle saß zu meinem erstaunen auch schon wach in der dort. Er machte allerdings keinen glücklichen Eindruck, und auf meinen Blick hin erklärte er mir, er hätte nicht gut geschlafen. "Ich hab dir gesagt die Couch ist zu klein!", lachte ich. Auch er grinste jetzt kürzer auf, und murmelte ein 'Jaja'. Dann musterte er mich:" Warum bist du überhaupt schon wach? Wenn ich dich so früh Frage ob wir aufnehmen wollen, bekomme ich frühestens zwei Stunden danach die Antwort du hättest noch geschlafen." Ich lachte, und beantwortete das ganze mit einem Schulterzucken.
"Gehen wir Brötchen holen?", fragte ich, nach einem kurzen Blick aus dem Fenster. Man konnte kaum Wolken am blauen Himmel erkennen, und die Sonne schien. Warm war es wahrscheinlich auch. Typisches Sommerwetter. "Ich mache mich nur noch schnell fertig.", verabschiedet er sich, und lief ins Wohnzimmer. Auch mein Weg führte mich ins Wohnzimmer. Dort war mir ein unglaublich heißer Anblick serviert. Ich biss mir auf die Lippen, er stand mit dem Rücken zu mir und zog sich gerade die Hose aus, die er zum Schlafen anhatte. Meine Gedanken warnten mich zwar, ich solle gehen, denn es wird komisch rüber kommen wenn er sich dann zu mir umdreht, doch ich blieb stehen.
Sichtwechsel: Paluten
Nachdem ich mir auch mein T-Shirt ausgezogen hatte, suchte ich nach dem Hoodie den ich gestern auch anhatte. Wo war er nur? Ich hatte ihn doch irgendwo hier hingelegt.. Ich drehte mich um, und sah Manu. Mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht. Pure Röte stieß uns beiden ins Gesicht, als wir einander erblickten. Doch eigentlich störte es mich nicht, sein Blick auf mir war zwar unangenehme doch es löste auch ein unbeschreibliches Kribbeln in mir aus.
Ich hatte den Hoodie gefunden, und nachdem ich in mir schnell übergezogen hatte, machten wir uns auf den Weg zum Bäcker. Trotz des Hoodies hatte ich wieder dieses brennende Gefühl auf der Haut. Das Gefühl als würde ich an der Sonne verbrennen. Gerade als wir aus dem Bäcker wieder rauskamen, schaute Manu mich stockend an. "Was- was ist, Manu?", fragte ich unsicher. Vorsichtig strich er mir über meine Wangen, und es schmerzte höllisch. Ich zischte ein:" Aua, lass das.", hervor. Sein Blick ließ mich zunehmend unruhiger werden.
Ein Blick voller Verwirrung. Sorge. Angst.
// Naa meine Nudeln? :3 Was wohl los ist, mit dem guten alten Paluten? c: //
– Freue mich über Feedback, Meinungen& Kritik! <3
DU LIEST GERADE
You're my Sun [Kürbistumor]
FanfictionVon Tag zu Tag wurde für Patrick alles schlimmer. Immer wieder brach er Aufnahmen ab, bekam immer weniger Schlaf und seine Laune sank immer tiefer. Irgendwann musste schließlich etwas geschehen, und sein Weg führte ihm zum Arzt. Viele Termine später...