Kapitel 4

207 7 0
                                    

Seufzend liess sich Nia auf sein Bett fallen. 2 Wochen kein Handy... zum Glück ist er darauf gekommen, die SIM Karte zu entfernen um sie später in sein altes Handy zu stecken. Doch alles in allem war der Nachmittag ein voller Erfolg. Toni und Nia gingen zusammen ein Eis essen. Nia hat herausgefunden, dass Toni vor einigen Tagen 18 geworden ist, seine Eltern geschieden waren und das er einen kleinen Bruder hatte der er über alles liebte. Nia selber hat nicht viel erzählt und mehr zugehört. Nia mochte es Toni zuzuhören, er hatte so eine Art Wörter auszusprechen, dass es einem das Gefühl gab wichtig zu sein. Schon viel zu schnell mussten sie sich wieder verabschieden. Toni lächelte Nia wieder an, verdammt... er hatte sich jetzt schon in ihn verliebt. Mit seiner rauen Stimme fragte er:"Treffen wir uns wieder„ „Ja" antwortete Nia ernst und schaute dem kleineren in die Augen. Nun lag er da ohne jegliche Kontaktdaten, alleine. Er beschloss sich aufzustehen und nach seinem alten Handy zu suchen. Schon nach kurzer Zeit fand er in einer Schreibtischschublade ein älteres Samsung. Als er in seine Hosentasche griff um die Sim Karten herauszunehmen umschlossen seine Finger einen Kleinen Zettel. Er zog den Zettel aus der Tasche, faltete ihn auf und las in Krakeliger Schrift: „Es war ein schöner Tag mit dir, Schreib mich an ( ;" Nia lächelte und drehte den Zettel um, da stand sie, Tonis Nummer.
Schnell steckte Nia die SIM Karte in das Handy und schaltete dieses ein, gespeicherte Tonis  Nummer und schrieb ihn an.
Die nächsten Tage verliefen relativ normal Schule, essen und jeden Abend mit Toni schreiben oder telefonieren. Es war schön sie jemanden öffnen zu können, dumme Witze zu reißen oder einfach nur zu zu hören oder zu lesen... es war neu für Nia einen Freund zu haben dem man alles erzählen konnte, über seine Eltern sprechen zu können oder über seine Gedanken
Nia sehnte sich immer mehr endlich Toni wieder zu sehen und ihn in seine Arme schliessen zu können. Nochmals abhauen war ein viel zu grosses Risiko, so beschloss sich Nia mit seinen Eltern zu reden.

Lebenswillen Tonia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt