Kapitel 7

145 5 0
                                    

POV Nia

Nia lag auf seinem Bett und starrte an die Zimmerdecke. Er spürte wie Tränen seine Wangen herunterliefen und auf das Bettlaken tropften. Er war so alleine, so leer... Er konnte nicht, traute sich nicht Toni anzurufen. Er hatte angst vor der Konfrontation, dass das alles verändern würde. Er hat alles zerstört. Er konnte Toni nichtmal böse sein. Das leise surren seines Handys holte ihn aus seinen Gedanken. Als er auf das grell leuchtende Display schaute stockte Nias Atem Toni rufte an. Wenn er abnehmen würde, würde Toni seine verheulte zitternde Stimme bemerken. Noch während Nia damit rang ob er abnehmen sollte, kam die Meldung von 1 neuen Nachrichten auf der Combox. Mit zittrigen Händen ruf Nia diese ab und erneut stockte sein Atem bei Tonis vertrauten Stimme. „Hey Nia... Wir müssen reden... man das klingt jetzt so als würde ich mit dir Schluss machen... was ich aber nicht will! Wir könnten uns Morgen um 13:00 treffen, im kleinen Park von letztem mal... ich werde da sein. Ich nehme es dir nicht böse wenn du nicht kommst, ich nehme es dir auch nicht böse wenn du mich jetzt hasst, aber ich vermisse dich. Bye..."
Mehrere Sekunden lang starrte Nia regungslos auf sein Handy bis er realisiert hatte was er da gerade gehört hatte. Toni wollte sich mit ihm treffen. Aufgeregt stand Nia auf und lief ins Büro.

Lebenswillen Tonia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt