Die Sonne ist bereits untergegangen, als ich mich auf den Weg zu meinem alten Tanzstudio begebe.
Sie wollen sehen aus welchen Holz du geschnitzt bist. Schwächlinge werden nicht gebraucht.
Jung-hyuns Worte wollen mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Was genau wird als ' schwach ' in unserer Gesellschaft definiert?Wer gilt überhaupt als schwach? Jemand, der nicht leistungsfähig ist ? Der den hohen Anforderungen dieser Gesellschaft nicht gerecht wird?
Wie kann man sowas überhaupt bewerten?Fragen über Fragen, die meine Synapsen bei weitem überfordern.
,, Schon lange nicht mehr gesehen", begrüßt mich der Besitzer des Studios - Chung Phuong -.
Ich verbeuge mich höflich und lächele dem älteren Mann zu. Chung Phuong betreibt dieses Studio schon so lange ich denken kann.Er ist eine netter, angenehmer Zeitgenosse, er weiß allerhand über das Tanzen, früher hat er mir stets Anweisungen und Tipps gegeben, wie ich meinen Tanzstil verbessern kann.
,, Private Dinge haben mich sehr in Anspruch genommen, jedoch würde ich gerne wieder das Studio regelmäßig benutzen, falls das für Sie in Ordnung wäre. "
,, Natürlich, Jimin. Du bist ihr gerne gesehen. Du kannst gleich beginnen. Geh doch am Besten gleich in Saal zwei, du weißt wo lang es geht. "
Ich verbeuge mich höflich und wende mich bereits dem gehen zu.,, Ach Jimin? ", ich drehe mich um, ,, Ein junger Mann trainiert ebenfalls dort. Bitte lass dich nicht von ihm stören. "
Ich nicke ihm zu. Verdammt.Ich bin es nicht gewohnt, jemanden um mich zu haben, während ich tanze. Doch ich sollte trotzdem dankbar dafür sein, dass ich überhaupt wieder hier sein darf.
Die Gänge, die Wände... Alles hat sich überhaupt nicht verändert, selbst der Geruch des Schweißes ist der selbe ( was eigentlich eher beängstigend ist. ).Da ist er ja! Tanzsaal Zwei. Ich hielt kurz inne, obwohl mein Bauch bereits angenehm kribbelt.
Jetzt oder nie. Ein tiefer Atemzug , ich ziehe die Tür mit Schwung auf, bevor ich es mir anders überlegen kann.
Der Tänzer vor mir erstarrt in seiner Bewegung, seine dunklen Augen weiten sich.,, Jimin? " Das Entsetzen steht ihm ins Gesicht geschrieben: ,, Was machst du hier?"
Die Frage ist wohl eher, was machst du hier?,, Ich möchte gerne trainieren, bitte lass dich nicht von mir stören, Jungkook."
Seine Wangen erröten, er murmelt eine leise Entschuldigung und schaut beschämt weg.
Kaum merklich zucken meine Mundwinkel ein Stück nach oben. Seine zaghafte Art habe ich beinahe vergessen.Möglichst ohne ihn zu stören versuche ich mich aufzuwärmen, ich spüre deutlich wie ungelenkig mein Körper geworden ist.
Aber was kann ich nach so einer langen Pause auch erwarten?,, Ist es in Ordnung für dich, wenn ich Musik anmache, Jungkook?"
Er nickt mir kurz zu und erteilt mir so seine Erlaubnis.
Ich hole mein Handy und schließe es kurzer Hand mit der Freisprechanlage an.
Meine Finger entsperren den Display und ich drücke ohne groß zu denken auf das erst beste Lied, das mir vorgeschlagen wird. Ich gehe in Position.
Das Lied beginnt.Y'all know what it is man haha.
Ich habe lange gebraucht diesen Tanz zu lernen, das Lied mir Stück für Stück zu erarbeiten, Tanzschritt für Tanzschritt. Tief in meinem Inneren legt sich ein Schalter um, mein Gehirn wird ausgeschaltet, während mein Körper die volle Kontrolle übernimmt.
,, Wie lange willst du diese Schritte noch üben, Jimin? Du musst morgen in die Schule. " ,, Gib mir noch fünf Minuten, ich bin fast fertig" , sagte ich zu ihr und machte meinen besten Hundeblick, der sie immer schwach werden ließ. Auch dieses Mal. Sie seufzte.
DU LIEST GERADE
ᴡᴇɴɴ ᴡɪʀ sᴘɪᴇʟᴇɴ - ᴋᴏᴏᴋᴍɪɴ
Fanfiction𝐃𝐢𝐞 𝐑𝐨𝐬𝐞 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐠𝐞𝐛𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐫𝐦 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐧𝐭𝐛𝐥ä𝐭𝐭𝐞𝐫𝐭𝐞. 𝘿𝙖𝙣𝙠𝙚, 𝙅𝙪𝙣𝙜𝙠𝙤𝙤𝙠. 𓆝 𓆜 ---------------- ᴘ.ᴊᴍ x ᴊ.ᴊᴋ. [ ᴘ.ᴊᴍ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ™ | ᴊ.ᴊᴋ ᴛᴏᴘ™ ] { ωαяиιиg: ¢σитαιиѕ νισℓєи¢є, ѕυι¢ι∂αℓ α¢тѕ...