Es ist wie ein Versprechen, das wir uns gegenseitig gegeben haben.
Bis Morgen. Wir werden uns morgen wieder sehen.Wir haben uns gesehen oder zumindest habe ich ihn gesehen. Seinen dunklen Haarschopf habe ich nach minutenlanger Suche gefunden. Die Schuluniform steht ihm.
,, Jimin, wo warst du am Samstag so lange? "eine Stimme reißt mich aus meiner Starre.
Jihyun, der mich mit fragendem Blick mustert. Ich habe seine stillen Fragen bewusst ignoriert.
Auch über den kompletten Sonntag hinweg. Unser Verhältnis hat sich nach dieser 'Auseinandersetzung' nicht entspannen können.Zwischen meinem Bruder und mir steht ein schier unüberwindbarer Berg an Spannung.
,, Ich hatte noch Angelegenheiten zu klären", Angelegenheiten, von denen ich dir unmöglich erzählen kann, Jihyun.,, Und wie sahen diese konkret aus? Papa und ich, wir haben uns Sorgen gemacht", versucht er ein weiteres Mal nachzubohren, doch die Möglichkeit gebe ich ihm nicht. Ich kann es ihm nicht sagen.
,, Es tut mir leid, es kam zu unvorhersehbaren Komplikationen. " Verursacht durch Jeon Jungkook.
,, Wenn du es mir nicht sagen willst, kann ich dich nicht dazu zwingen. Sag mir wenigstens, ob deine ' Angelegenheiten ' ", mein Bruder schreibt Anführungszeichen in die Luft, ,, sich auf legalem Terrain befinden?"
,, Seit wann bist du denn so Wortgewandt? Du hast noch nie das Wort Terrain benutzt. Ich wusste überhaupt nicht, dass es Teil deines Wortschatzes ist."
Es ist der verzweifelte Versuch meiner Seite aus die Situation zu lockern. Diese viel zu angespannte Situation. Ich kann ihm nicht erzählen, was am Samstag passiert ist.
Es geht nicht. Das was passiert ist, muss um jeden Preis ein Geheimnis bleiben.,, Du bist manchmal ein richtiger Idiot, Jimin. Das weißt du, oder? "
,, Dieser Tatsache bin ich mir durch aus bewusst, ja. "
Jihyun wirft mir einen genervten Blick zu und widmet sich wieder seinen Unterlagen.
Er ist dünn geworden. Zu dünn. Es sieht nicht mehr gesund aus. Aber wann hat es das schon? Und die einzige Frage, die ich mir stelle, ist warum.Warum tue ich nichts? Warum helfe ich ihm nicht? Warum lasse ich es zu, dass mein Bruder sich selbst zerstört? Warum bin ich wieder so nutzlos.
,, Jihyun"
,, Was? "
,, Es kann so nicht weitergehen. "
,, Was meinst du damit?" Sein Blick findet meinen. Eine Augenbraue geht automatisch nach oben.
,, Papa und ich, wir haben Angst um dich, Jihyun. Du bist so dünn, ich habe jede Sekunde die Befürchtung du klappst zusammen wie ein Kartenhaus. ",, Ich bin nicht dünn, Jimin, ganz im Gegenteil. Ich bin fett, widerlich fett. Immer wenn ich in den Spiegel sehe würde ich mir am liebsten einen Finger in den Hals stecken. Meine Bauch ist ekelhaft. Meine Beine sind widerlich. Ich bin alles andere als dünn. Mein ganzer Körper ist ein einziger Fettklumpen. Also hör auf, Lügen zu erzählen. Ich bin nicht dünn. ICH BIN FETT, WIE EIN GEMÄSTETES SCHWEIN. "
,, Jihyun, du bist nicht dick. Wie oft muss ich dir das noch sagen, bis das dein Dickschädel begriffen hat? WENN DU NOCH DÜNNER WIRST, BRICHST DU ZUSAMMEN. Dein Körper wird das auf Dauer nicht aushalten. Bitte, vertrau mir, Jihyun. Ich bin dein Bruder, ich will nur das beste für dich.
Ich weiß, dass ich ein scheiß Bruder bin. Ich weiß, dass ich Mama umgebracht habe. Ich weiß, dass ich egoistisch bin. Aber bitte, bitte hör auf dich kaputt zu machen.
Bitte, wir brauchen dich. Wir lieben dich, so wie du bist. Es ist natürlich schwer ohne sie, aber wir müssen weiterleben. Weiterkämpfen. Für sie. Für Papa. Für uns. ",, Der Spiegel lügt nicht", flüstert er.
,, Ich lüge auch nicht", kommt es aus mir geschossen, wie aus einer Kanone.
,, Dann kannst du mir ja auch ohne Probleme sagen, wo du Samstag warst? "
,, Erst wenn du meine Hilfe akzeptierst. Dann sage ich es dir. "
Du warst schon immer geschickt dich aus unangenehmen Situationen rauszureden, Jihyun, aber nicht mit mir.
DU LIEST GERADE
ᴡᴇɴɴ ᴡɪʀ sᴘɪᴇʟᴇɴ - ᴋᴏᴏᴋᴍɪɴ
Fanfiction𝐃𝐢𝐞 𝐑𝐨𝐬𝐞 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐠𝐞𝐛𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐫𝐦 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐧𝐭𝐛𝐥ä𝐭𝐭𝐞𝐫𝐭𝐞. 𝘿𝙖𝙣𝙠𝙚, 𝙅𝙪𝙣𝙜𝙠𝙤𝙤𝙠. 𓆝 𓆜 ---------------- ᴘ.ᴊᴍ x ᴊ.ᴊᴋ. [ ᴘ.ᴊᴍ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ™ | ᴊ.ᴊᴋ ᴛᴏᴘ™ ] { ωαяиιиg: ¢σитαιиѕ νισℓєи¢є, ѕυι¢ι∂αℓ α¢тѕ...