,, Du bist wunderschön, besonders wenn du lächelst."
Meine Wangen färbten sich rot, beschämt schaue ich weg.Komplimente bin ich nicht gewohnt.
,, Warum schaust du weg? "
,, Warum bist du auf einmal so? "
,, Wie?", fragend legt er seinen Kopf zur Seite wie ein Hundewelpe, ,, Wie bin ich auf einmal ? ",, So offen, davor warst du nicht so... Du warst zurückhaltend. Jetzt bist du anders. ", versuche ich ihm zu erklären.
,, Gut anders oder schlecht anders? ", hackt er nach. Seine dunkelbraunen - fast schwarzen - Augen schauen mich fragend an. In dem Licht erstrahlen sie wie dunkele Skapolith Katzenaugen.
,, Da bin ich mir noch nicht sicher. ", ziehe ich ihn grinsend auf.
,, Da bist du dir noch nicht sicher? " Er dreht seinen Körper in meine Richtung. ,, Bist du dir sicher? " Aus seiner Stimme spricht Belustigung. Ich rolle mit meinen Augen.,, Der war schlecht, Jeon. "
,, Pardon? " Er zieht verschmitzt eine Augenbraue in die Höhe. Ein Lachen verlässt ungewollt meine Lippen.,, Hör auf damit. ", sage ich und schlage ihn spielerisch auf den Arm, ,, Du bist doof. ",, Da bin ich mir aber noch nicht sicher. " , wiederholt er meine Worte und reckt sein Kinn stolz in die Höhe.
,, Du bist unglaublich. "
,, Ich weiß. "
,, Warum gebe ich mich nochmal mit dir ab? "
,, Ich bin unglaublich, schon vergessen? "Ich seufze. Was ist nur mit diesem Jungen passiert. Ist das wirklich Jeon Jungkook? Der schüchterne Junge, der mir vor Wochen geholfen hat meinen Bruder zu finden? Ich erkenne ihn kaum wieder.
,, Lass uns zusammen spielen. Ein Duett. Du an dem Piano, ich an der Gitarre. ", er strahlt mich an. Seine Hasenzähne sind dabei zu sehen. Er ist echt süß.
Ich willige ein, gegen seinen Willen habe ich sowieso keine Chance. Hastig steht Jungkook auf und holt eine Gitarre. Ich schiele auf die Tasten des Klaviers. Vielleicht hat meine Mutter wirklich Recht. Mit Musik spielt man sein eigenes Lied, seine eigene Geschichte und wenn zwei zusammen spielen, dann kreieren sie ein ganz neues Lied. Eine ganz neue Melodie. Ihre Melodie.
Jungkook stellt lächelnd seinen Fuß auf meinen Hocker. Seine Finger gleiten über die Saiten.
,, Oh, die muss aber noch gestimmt werden. " Nach einander probiert er jede Saite, jeden Ton aus bis sie in seinen Ohren gut genug sind.
,, Das Lied finde ich sehr schön. " Er beginnt zu spielen. Augenblicklich herrscht eine harmonische Atmosphäre.,, You are the cause of my euphoria. Euphoria. " Seine Stimme gleicht der eines Engels. Er ist ein Engel, ohne Zweifel. Er muss einer sein.
Dieser Moment berührt mich. Es ist einer von diesen, die ich niemals vergessen will. Ohne groß nachzudenken steige ich mit ein. Intuitiv wissen meine Finger ganz genau wo sie hinmüssen.
Wir spielen gemeinsam. Wir kreieren eine neue Melodie zusammen. Ein Lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht. Danke, Jungkook.
Du hast diesen Tag zu dem besten seit vier Monaten gemacht. Sonnenschein nach einem heftigen Sturm. Ein Regenbogen.
Ein Regenbogen, so schön wie ich ihn lange nicht gesehen habe.Ich bin glücklich. Überglücklich. Doch wie schon so oft gehen die schönsten Augenblicke zu schnell vorüber. Wir gehen noch ein Stück zusammen, er wohnt in meiner Gegend. Wir lachen zusammen, er erzählt lustige Dinge.
Vor einer Kreuzung kommen wir zum Stehen. Er musste in die eine - ich in die andere - Richtung.,, Wir sehen uns morgen,
Jungkookie. "
,, Ja, bis morgen, Jiminie. " Er lächelt noch einmal bevor er sich umdreht und sich von mir abwendet.
,, Jungkook! "
DU LIEST GERADE
ᴡᴇɴɴ ᴡɪʀ sᴘɪᴇʟᴇɴ - ᴋᴏᴏᴋᴍɪɴ
Fanfiction𝐃𝐢𝐞 𝐑𝐨𝐬𝐞 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐠𝐞𝐛𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐫𝐦 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐧𝐭𝐛𝐥ä𝐭𝐭𝐞𝐫𝐭𝐞. 𝘿𝙖𝙣𝙠𝙚, 𝙅𝙪𝙣𝙜𝙠𝙤𝙤𝙠. 𓆝 𓆜 ---------------- ᴘ.ᴊᴍ x ᴊ.ᴊᴋ. [ ᴘ.ᴊᴍ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ™ | ᴊ.ᴊᴋ ᴛᴏᴘ™ ] { ωαяиιиg: ¢σитαιиѕ νισℓєи¢є, ѕυι¢ι∂αℓ α¢тѕ...