Wie soll ich diesen Brief anfangen? Es fällt mir keine passende Begrüßung ein...
Hi, Jimin, ist irgendwie unpassend, findest du nicht auch?
Jiminie, wo fange ich nur an und wo höre ich auf? Ich will dir nicht wehtun, obwohl ich das bereits tue.Ich habe Angst, dass , wenn du das hier liest, du mich hassen wirst.
Aber ich muss ehrlich zu dir sein; ich muss es dir einfach sagen. Du hast verdient zu wissen, warum ich das getan habe, warum ich die Tabletten geschluckt habe.Ich bin bis auf die Knochen erschöpft. Jeder meiner Muskel schmerzt. Jede Faser lechzt nach Freiheit. Ich habe versucht die Messerstiche tapfer zu ertragen. Selbstlos zu sein wie du, aber ich kann es einfach nicht.
Vielleicht ist das meine Art dich von meiner Selbstsucht zu befreien und dir ein besseres Leben zu ermöglichen.
Wenn ich das so sehe, hört es sich in meinen Ohren erträglich an. Ich bin ein verdammtes Arschloch und ich frage mich von ganzem Herzen wo das her kommt? Unsere Familie ist durch und durch pur und gutmütig...Bis auf mich, ich bin schon immer das schwarze Schaf gewesen.,, Na los, Jungkookie, wir müssen ihn finden ", sage ich ernst und fasse meinen Freund am Arm. ,, Wir suchen schon den ganzen Tag, bist du dir sicher, dass er noch nicht in der Stadt ist. Er könnte mittlerweile was weiß ich wo sei-"
Die abgenutzte Winterjacke und diese verschlissene Wollmütze würde ich überall wiedererkennen.
Er hat mir nie seinen Namen verraten... Ich renne los, so schnell wie meine Beine mich tragen können.
Die Rufe meines Freundes ignoriere ich, schneller. Mach schneller.Allerdings waren es zu viele Messerstiche. Für mich, für meinen Körper. Für meinen Kopf. Ich habe den Schmerz satt, ich will doch nur aufhören zu bluten. Das ist wohl der Grund warum ich Tabletten dem Springen oder dem Strick bevorzugt habe, selbst wenn es nur ein kurzer Schmerz im Vergleich zu dem letzten Jahr wäre.
Es wäre meine Erlösung.
,, Entschuldigen Sie ", ich werfe mich absichtlich in seinen Weg um ihn anzuhalten. Es ist viel Zeit vergangen, doch noch immer trägt er einen verfilzten, langen Bart.
,, Lange nicht mehr gesehen, Junge. Wie geht's dir und deiner Familie. "
Alles an ihm wirkte müde und hoffnungslos, bis auf seine Augen. Seine grauen Augen, die selbst dem stärksten Sturm trotzen würden.
Es sind vier Wochen seit dem Suizid meines Bruders vergangen. Die Trauerfeier war vor zwei. Nur Mamas Eltern, Papa, ich und Jungkook.
,, Mein Bruder hat sich selbst umgebracht", gestehe ich ihm.
Ich bin noch lange nicht darüber hinweg, allerdings hilft mir Jungkook das alles zu verarbeiten.Er hat sich die letzten Wochen sehr intensiv um mich gekümmert. Sein Bruder hat uns eine Woche bei sich leben lassen. Es hat sich herausgestellt, dass wir uns bereits kennen. Wir haben bei demselben Café gearbeitet. Er hat mir damals den Tipps gegeben.
Meine Erlösung, vielleicht hat der Schmerz doch auch etwas Gutes. Ich habe realisiert, dass kämpfen aussichtslos ist.
Die Armee der unsichtbaren Ritter konnten meinen Schutzwall durchbrechen. Sie haben meine Burg erobert. Es tut mir leid. Ich bin gefallen.
Gefallen in das tiefe Loch der Gefühlslosigkeit. Vielleicht ist das doch nicht so schlecht, wie es sich anhört.
Ich bin kein Kämpfer anders als Mama, Papa und du. Ich bin schwach und feige.Weißt du, als du diesen Brief gelesen hast, habe ich ihn weggeworfen und von Neuem geschrieben. Ich will dir nicht etwas geben, was du bereits kennst.
Ich will dir etwas neues schenken. Passend zu deinem Neuanfang.
,, Mein Beileid. Meine Schwester hat sich wegen der Schule erhängt. "
Jetzt bin ich an der Reihe ihm mein Beileid auszudrücken.Ich atme tief ein: ,, Sind Sie noch immer... Ohne Zuhause? "
Er nickt: ,, Obdachlos zu sein ist leider nicht von einem Tag auf den nächsten änderbar. Zumindest bei mir nicht. "Papa hat Recht, wenn er sagt du bist wie Mama. Ihr seid beide Engel. Selbstlose, gutherzige Engel. Bleib bitte weiterhin so und lass dir diese Eigenschaft von niemandem nehmen. Auch nicht von mir.
,, Würden Sie mit meinem Freund, der große da mit der schwarzen Kokosnuss auf dem Kopf",
ich seufze kurz ,
,, Ich muss ihn mal echt zu einem Friseur schicken... Wie dem auch sei, würden Sie mit zu mir kommen? Ich wollte mich bei Ihnen bedanken für das, was Sie für mich getan haben. "
Mit einem strahlenden Lächeln akzeptiert er meine Einladung.Du wirst weinen, wenn ich nicht mehr da bin... Ich sollte jetzt so etwas sagen, dass ich deine Tränen nicht wert bin, dass du keine Tränen wegen mir vergießen solltest.
,, Ich bin übrigens Park Jimin ", ich verbeuge mich leicht, ,, und das ist mein Freund Jungkook. "
Der Mann stellt sich als Vadim vor.
,, Das ist ein schöner Name. Sind Sie aus einem slawischen Land? ", frage ich ihn während wir auf dem Weg zu der Wohnung meiner Familie sind.
,, Danke, meine Mutter ist Russin, mein Vater Koreaner. Ich wurde in Russland geboren, bin aber in Korea aufgewachsen. ",, Die Schwester meines Vaters lebt in der Gegend um Sankt Petersburg herum. Russland hat sehr schöne Wälder", mischt sich mein Freund mit ins Gespräch ein.
Ich hab dich lieb, großer Bruder, danke für alles, was du für mich getan hast. Ich weiß das sehr zu schätzen.
,, Mögen Sie eigentlich Hunde ?", frage ich.
,, Ich liebe Tiere. Das ist der Grund warum ich auch seit zehn Jahren mich vegetarisch ernähre. Ich will nicht, dass etwas für mich sterben muss, nur damit meine Bedürfnisse befriedigt werden", antwortet er mit einem Lächeln auf den Lippen.,, Und deswegen lieber, Jungkook, macht man immer alles einzeln, wenn man einen Gast zu Besuch hat. Er wollte Ihnen nämlich Rindersteak servieren", ich deute mit meiner freien Hand auf meinen peinlich berührten Freund. Die andere ist fest verankert mit der von meinem Freund.
,, Dann hätte ich mich höflich bedankt, aber leider ablehnen müssen. Das ist nicht schlimm."
Vadim ist ein sehr netter und verständnisvoller Mensch. Er hat es nicht verdient alleine und ohne Dach über dem Kopf zu leben.Weißt du ich hab dich wirklich sehr lieb, Jiminie, obwohl das ziemlich oft nicht so gewirkt hat.
Ich habe großen Respekt vor ihm. Das ist auch der Grund, warum Jungkook und ich uns entschieden haben ihm einen Partner zur Seite zu stellen.
,, Wenn Sie wollen, Vadim, dürfen Sie sich einen Kameraden aussuchen. Unsere Hunde haben erst letztens Junge gehabt. "
,, Aber - " er will widersprechen.
,, Sie müssen sich auch noch nicht jetzt entscheiden. Ganz im Gegenteil, wir bitten Sie sich denjenigen oder diejenige auszusuchen, die am Besten zu Ihnen passt", sage ich lächelnd.,, Um das Beste Urteil treffen zu können, würden wir Ihnen empfehlen jeden Tag vorbeizukommen und mit den Hunden zu spielen", erklärt Jungkook grinsend.
,, Das müssten Sie dann elf Wochen am Stück tun, weil wir die Welpen nicht eher von ihren Eltern trennen wollen. Für Ihre Geduld, Vadim, würden wir Ihnen auch immer eine warme Mahlzeit kochen. "
An diesem Abend haben Vadims graue Augen so breit gestrahlt wie ich es kaum bei einem Menschen gesehen habe.
Es tut mir leid, ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Am Ende hat er sich auch für einen Welpen entschieden. Sein Name ist Jihyun.
DU LIEST GERADE
ᴡᴇɴɴ ᴡɪʀ sᴘɪᴇʟᴇɴ - ᴋᴏᴏᴋᴍɪɴ
Fanfic𝐃𝐢𝐞 𝐑𝐨𝐬𝐞 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐠𝐞𝐛𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐫𝐦 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐧𝐭𝐛𝐥ä𝐭𝐭𝐞𝐫𝐭𝐞. 𝘿𝙖𝙣𝙠𝙚, 𝙅𝙪𝙣𝙜𝙠𝙤𝙤𝙠. 𓆝 𓆜 ---------------- ᴘ.ᴊᴍ x ᴊ.ᴊᴋ. [ ᴘ.ᴊᴍ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ™ | ᴊ.ᴊᴋ ᴛᴏᴘ™ ] { ωαяиιиg: ¢σитαιиѕ νισℓєи¢є, ѕυι¢ι∂αℓ α¢тѕ...