Ein nasser Tropfen trifft meinen Kopf. Erst einer, dann zwei, dann drei und dann noch einer.
Ich fluchte, da ich schlauerweise natürlich keinen Regenschirm mitgenommen habe.
,, Tut mir leid, Ddosun", besagter schaut mich nur mit großen Augen an.Ich spüre wie meine Kleidung sich allmählich mit Wasser vollsaugte. Wir joggen weiter die Straße entlang, um einen Unterschlupf zu finden. Doch die rote Ampel macht uns einen Strich durch die Rechnung.
In Busan ist um diese Zeit die Hölle los. Alle fahren zurück nach Hause nach einem langen Arbeitstag. Ich seufze. Heute ist nicht mein Tag. So gar nicht.
Das hat heute morgen schon angefangen, als ich Papas Lieblingstasse hab fallen lassen. Dann hätten Jihyun und ich fast den Bus verpasst, weil wir uns mal wieder in die Haare bekommen haben. Und zu guter Letzt war Jungkook heute aus unerklärlichen Gründen nicht dagewesen, was meine Laune komplett in den Keller hat fallen lassen.
,, Weißt du ich habe gerade eine halbe Minute mit mir selbst gerungen, ob ich dich wirklich ansprechen soll. Dein Blick kann ziemlich eingeschüchternd sein, Jim. "
Der Regen stoppt. Oder zumindest hört er auf, auf uns niederzuprasseln. Ich drehe meinen Kopf leicht zur Seite.,, Jim? Dein Ernst, Kooks? " Aber ich kann mir ein Lächeln kaum verkneifen.
,, Yes, my Lord. " , mit seiner rechten Hand fasst er sich an die linke Seite seines Brustkorbes und verbeugt sich leicht mit geschlossenen Augen. Diese Geste erinnert an einen Untertan. Einen Knecht oder einen Diener.Tief in meinem Inneren macht es klack. Das muss einer der Anime sein, die Jungkook so sehr mag. Welcher ist es nur? Shingeki no Kyonjin? Nein, ein Titan würde das nicht sagen. Free! ? Nein, das ist nicht sowas.
Black Butler könnte gut hinkommen. Ich versuch es einfach auf gut Glück.
,, Ich kann mich nicht daran erinnern, einen Vertrag mit dir eingegangen zu sein" , erwidere ich gespielt kühl,,, Meine Seele bekommst du nicht. "
Seine Augen weiten sich. Meine Mundwinkel schossen verschmitzt in die Höhe. Dafür habe ich meinen kompletten Dienstagabend geopfert. Das war es sowas von wert!
,, Woher kennst du Black Butler? ", fragt er noch immer schockiert,
,, Ich dachte du magst keine Anime? "
Tue ich auch nicht, ich hab jedoch den ganzen Dienstagabend damit verbracht Anime zu googeln und mir kurze Ausschnitte davon anzuschauen, um dich zu beeindrucken.,, Wirklich? " Jungkook grinste mich an.
,, Was ? "
,, Magst du mich wohl so sehr, dass du bereitwillig deinen Dienstagabend opferst, um mich zu beeindrucken? "So ein Mist. Ich wurde rot. Sehr rot. Röter als rot. Rotrot. Das Grinsen auf seinem Gesicht wächst immer mehr. Wo ist der schüchterne Kookie hin? Bitte melde dich, ich halte es mit dem Jungen vor mir nicht aus.
,, Mir war langweilig, okay? ", versuche ich mich kläglich zu verteidigen. Aber wir wissen beide, dass das nicht stimmt.
,, Wie du meinst, Jim. "
,, Kooks? "
,, Ja, Jim? "
,, Danke. "
Er lächelt mich herzlich an. Ich spüre wie mein Herz einen Schlag aussetzt und meine Knie weich werden. Gott, was macht dieser Junge nur mit meinem Körper?Es ist nicht ,, normal " . Ich bin ein Junge, ich sollte so etwas einem anderen Jungen gegenüber empfinden. Aber ich kann nichts dafür. Mein Körper spielt von sich aus verrückt. Mama hat einst gesagt, dass Liebe sich nicht allein auf Geschlecht reduzieren lässt. Es passiert einfach. Ist das denn überhaupt Liebe, was ich empfinde oder ist es nur mein Körper, der es liebt mich zu verunsichern? Ich wende mich ab.
Der Regenschirm, den Jungkook über uns beide hält, ist gelb. Strahlend gelb, wie die Sonne. Er beschützt uns noch immer vor den dutzenden farblosen Regentropfen. Ich strecke meine Hand mit der Innenfläche nach oben aus. Keine Sekunde später fühle ich das vertraute Nass.
DU LIEST GERADE
ᴡᴇɴɴ ᴡɪʀ sᴘɪᴇʟᴇɴ - ᴋᴏᴏᴋᴍɪɴ
Fanfiction𝐃𝐢𝐞 𝐑𝐨𝐬𝐞 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐠𝐞𝐛𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐫𝐦 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐧𝐭𝐛𝐥ä𝐭𝐭𝐞𝐫𝐭𝐞. 𝘿𝙖𝙣𝙠𝙚, 𝙅𝙪𝙣𝙜𝙠𝙤𝙤𝙠. 𓆝 𓆜 ---------------- ᴘ.ᴊᴍ x ᴊ.ᴊᴋ. [ ᴘ.ᴊᴍ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ™ | ᴊ.ᴊᴋ ᴛᴏᴘ™ ] { ωαяиιиg: ¢σитαιиѕ νισℓєи¢є, ѕυι¢ι∂αℓ α¢тѕ...