"Josh, ich freue mich wirklich, dass du kommen konntest."
"Kein Problem. Wie könnte ich die Einladung einer solchen Schönheit jemals ablehnen?"
Er lächelt.
"Komm doch rein. Ich zeige dir das Haus wenn du willst."
Ich ziehe ihn stürmisch in die Villa, woraufhin er lacht.
Wir stolpern die Treppen hoch und gehen grinsend zu meinem Zimmer. Ich lächele ihn an bevor ich die Tür öffne.
Er stößt einen Pfiff aus als er den Raum betrachtet.
"Du hast es wirklich schön hier..."
Ich setze mich auf mein Bett und klopfe mit der flachen Hand neben mich, um ihn aufzufordern sich zu setzen.
Er kommt mit bestimmten Schritten auf mich zu und lässt sich auf die Matratze plumsen. Ich muss grinsen.
Plötzlich sieht er mir direkt in die Augen. Es wirkt als ob er mich und meine Gefühle röntgen würde. Schlagartig steigt mir die Röte ins Gesicht und ich fühle mich nackt und entblößt. Unglaublich was ein intensiver Blick bei mir auslösen kann.
"Josh?"
"Sshh."
Er legt schnell einen Finger auf meine Lippen und sofort jagt eine Gänsehaut meinen Rücken hinunter.
"Du hast wunderschöne Augen..."
Er flüstert nur noch.
"Genauso wie deine Lippen..."
Dann nimmt er mein Gesicht in seine Hände und zieht mich vorsichtig zu sich...
BEEP-BEEP-BEEP-BEEP-BEEP
Ich schrecke aus meinem Schlaf hoch. Verdammter Wecker!
Ich schalte ihn genervt aus und reiße die kuschelige Decke von meinem Körper. Andernfalls würde ich niemals aufstehen und ich will auf keinem Fall schon am ersten Schultag verschlafen.
Ich trotte zum Badezimmer und putze mir die Zähne.
Hmm...
Ich träume ein und den selben Traum seit meiner Ankunft am Donnerstag. Und ich wache immer an der gleichen Stelle auf.
Kurz bevor wir uns küssen
Ich habe nur einmal mit Josh gesprochen und schon träumte ich solche Dinge. Ich bin eindeutig alles andere als normal.
Nachdem ich mich geschminkt und angezogen habe betrachte ich mein Spiegelbild.
Ich bin schon etwas bräuner geworden, was daran liegt, dass ich die letzten Tage nur an der Bucht in der Sonne verbracht habe.
Josh ist nicht mehr vorbeikommen. Chris hat mir übrigens versichert, dass er der einzige sei, dem er von unserem geheimen Platz erzählt hat.
Damit konnte ich gut leben...
Ich habe mich heute für eine High Waisted Short im Used-Look und einem weißen Crop Top entschieden. Dazu Sandalen und eine feine Silberkette mit Anhänger.
Die Haare trage ich offen.
Ich schnappe mir meine Tasche und gehe frühstücken. Danach fährt Tante Susan mich zur Schule. Sie muss sowieso in diese Richtung zur Arbeit und kann mich einfach absetzen.
"Bye Schätzchen! Viel Spaß und such dir ein paar Freunde!"
Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und zwinkert mir im Wegfahren noch einmal zu.
DU LIEST GERADE
The Secret Cove // Josh Hutcherson FF
FanficMit 16 Jahren fährt Ellie Brighton für sechs Monate zu ihrer Tante und ihrem Onkel nach Los Angeles. Dort angekommen trifft sie auf viele neue Leute, darunter auch der beliebte Josh. Ellie ist von der ersten Sekunde an Hals über Kopf in ihn verlieb...