Schmerz
Schmerz durchzuckt meinen Körper.
Brennend heiß. Explosionsartig.
Ich bin seit ungefähr einer Woche hier. Er ist täglich drei mal zu mir gekommen und hat mit mir geredet, mir Befehle erteilt oder mich geschlagen. Wie gerade eben.
Ich krümme mich in einer Ecke des Zimmers. Er hat mich mehrere Male in die Magengrube getreten und meinen Kopf zwei mal heftig gegen die Wand geschlagen. Das war bereits die zweite Folter, die ich heute ertragen musste.
Weil ich nicht gehorsam war.
Er saß vor mir und redete auf mich ein, wobei ich nicht wirklich zuhörte. Seine grünen Augen zogen mich in ihren Bann und schienen mich regelrecht zu hypnotisieren. Mir fiel nicht auf, dass er meinem Gesicht immer näher kam bis nur noch ein paar Zentimeter unsere Nasenspitzen trennten. Er strich mit einer Hand über meine Wange, die andere lag auf meinem Oberschenkel. Ich erschauderte. Seine Lippen lagen beinahe auf meinen, als ich dem Druck nicht mehr standhalten konnte und ruckartig zurückwich.
Ich kniff meine Augen zusammen und keine Sekunde später vernahm ich einen harten Schlag seiner flachen Hand auf der Wange, die vor einer Minute noch liebgekost wurde. Tränen schossen mir in die Augen und dann begann er auf mich einzutreten.
Als er fertig war, verpasste er mir noch einen vergleichsweise leichten Tritt und verließ das Zimmer mit den Worten "Du schlägst dich nicht gerade gut, Prinzessin. Denk an den Deal...".
Jedoch hat sich bisher immer nur einer blicken lassen und das war nicht Josh. Ich frage mich warum... Schämt er sich oder will er einfach so wenig wie möglich mit mir zu tun haben? Hat er vielleicht sogar Schuldgefühle?
Ich liege sehr lange so zusammengekrümmt und versuche mich von den Schmerzen abzulenken. In meinem Kopf spielt sich die Melodie meines Lieblingsstückes auf dem Klavier ab. Ich beginne jede einzelne Note in Gedanken einzufangen, wie Schmetterlinge die so schön und flink herumflattern. In meiner Vorstellung stehe ich auf einer Blumenwiese und sehe wie all die Schmetterlings-Noten ihr Stück spielen. Leise summe, eher wimmere, ich die Melodie vor mich hin, während die Tränen mein Gesicht hinunterlaufen und auf dem Holzboden eine kleine Pfütze bilden.
Doch ich verstumme sofort als ich höre wie die Luke hinter mir aufgemacht wird.
Jetzt kommt er um dich ganz aus dieser Welt zu schaffen, du wertlose Göre.
Ich halte die Luft an und liege regungslos da.
Er räuspert sich.
"Steh auf...bitte"
Ich reiße die Augen auf. Das ist nicht die Stimme, die die letzten Tage eindringlich auf mich eingeredet hat. Das ist Stimme, die aus dem charmant lächelnden Mund in Bucht gekommen ist. Nur jetzt klingt sie irgendwie rauer und müde...Josh.
Ich rappele mich langsam auf und obwohl es sich anfühlt als wären sämtliche Knochen in meinem Körper gebrochen, beiße ich die Zähne zusammen und tue so, als ob es mir nichts ausmachen würde.
Er mustert mich skeptisch und hebt eine Augenbraue an. Ich gebe es nur ungern zu, aber er sieht verdammt heiß dabei aus.
"Du siehst übel zugerichtet aus..."
Ich hätte alles erwartet. Alles, nur nicht sowas.
Wut steigt in mir auf und ich möchte ihn anschreien, dass ich das IHM zu verdanken habe, dass es jetzt so um mich steht und, dass ER schuld ist an dieser beschissenen Situation. Doch dann fällt mir ein, dass, wenn ich ihm das sage, er mich schlagen oder schlimmere Dinge mit mir tun wird. Außerdem würde mich das auch keinen Schritt weiter bringen, also halte ich den Mund und starre auf den nassen Fleck, den meine Tränen hinterlassen haben. Die Wut brodelt jedoch wie ein Vulkan vor dem Ausbruch in meiner Brust, sodass ich meine Fingernägel verkrampft in die Handflächen bohre, um nicht auszurasten.
DU LIEST GERADE
The Secret Cove // Josh Hutcherson FF
FanficMit 16 Jahren fährt Ellie Brighton für sechs Monate zu ihrer Tante und ihrem Onkel nach Los Angeles. Dort angekommen trifft sie auf viele neue Leute, darunter auch der beliebte Josh. Ellie ist von der ersten Sekunde an Hals über Kopf in ihn verlieb...