harry 1

5.2K 228 16
                                    

Wie jeden tag wurde ich durch ein lautes gepolter aus dem Zimmer meines besten Freundes geweckt. Solangsam nervt es mich.
Wir haben Urlaub und trozdem macht er um verdammt 9am die Musik so laut das selbst unsere Nachbarn aufwachen..

Grummelnd Wand ich mich aus meiner warmen Decke und machte mich auf dem weg rüber zu louis Zimmer wo die laute Musik übrigens schon verstummt war.

"Warum louis? Wieso zum Teufel diese Musik??". Fragte ich als ich sah wie er im Bett lag und mich erschrocken ansah da ich einfach die türe aufgehauen habe.

"Hast du mich erschreckt hazza. Sorry aber das war mein Wecker. Hab verpeilt das wir Urlaub haben und den angelassen". Sprach louis.

Stimmt ja der Idiot lässt sein Wecker immer über eine scheiss box laufen.

"Naja egal. Rutsch rüber ich will auch noch etwas schlafen". Sprach ich und legte mich neben ihn.

Louis und ich sind zwar kein paar aber Benehmen und immer so. Wir sind halt beste Freunde und kennen uns seit dem Kindergarten also dürfen wir das auch.

"Du Harry?".

"Mhm ja Lou?".

"Wie wäre es wenn wir heute zusammen shoppen gehen und heute Abend endlich mal wieder Feiern. Wir waren schon so lange nicht mehr". Sprach louis der sich halb auf mich drauf gelegt hatte.

"Klingt gut aber erst will ich noch eine Stunde schlafen. Hoffentlich kann ich auf der Party einen Typen aufreißen. Ich hatte schon lange nicht mehr".Sprach ich grinsend.

"Bestimmt". Sprach louis blos und stand auf.

"Eyy wohin. Ich will kuscheln". Protestierte ich.

"Musst du alleine hazza. Ich gehe jetzt duschen". Und schon verschwand er.

Louis

Nachdem ich endlich im Bad ankam zog ich mir meine boxer aus und stieg unter die Dusche.

Ja Harry und ich mögen die besten Freunde sein und ja ich hatte was anderes außer "bestimmt" sagen müssen. Aber es tat weh zu wissen das er wahrscheinlich heute Abend irgendeinen Typen flachlegen wird.

Ich mein Harry und ich kennen uns unser Lebenlang wir haben verdammt viel durch gemacht und ja ich liebe ihn. Aber erfahren wird er es niemals. Das würde nur unsere Freundschaft....ach Du scheisse".schrie ich erschrocken und sah Harry an der einfach so ins Bad kam.

"Erschreck dich doch nicht so boo.  So oft wie ich dich schon nackt gesehen habe. Ich muss nur pissen". Sprach harry und ging zur Toilette.

Beleidigt zeigte ich ihn den Mittelfinger und duschte mich fertig. Als ich endlich fertig war duschte auch Harry sich.

In der zwischen Zeit wo er das tat machte ich Frühstück.

"Man könnte denken wir wären ein altes ehepaar". Lachte Harry.

"Das sind wir doch Schatz. Nene wie kannst du sowas nur vergessen". Scherzte ich zurück.

" so alt sind wir doch noch gar nicht baby". Lachte Harry und riss mich in eine umarmung.

Sofort schlug mein Herz Marathon.
Oft oder Nein immer wünschte ich mir das an dieser scherzerei was wahres dran wäre. Naja träumen darf Man ja..

"Du louuuuuu".

"Ja Harry?".

" willst du dir heute auch ein süssen jungen angeln?".Fragte er dann.

"Ne du lass mal". Sprach ich und grinste Harry traurig an.
Er aber sah es nicht und fing an zu essen....

Only best friendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt