harry 15

2.6K 163 0
                                    

Auffordernd sah louis mich an.

"Du willst mir nicht in ernst weiß machen dass du mit 20 ungeküsst und unberührt bist?". Fragte ich ihn.

"Doch bin ich. Ich warte halt auf den richtigen aber irgendwie finde ich diese Person nie. Bitte Harry. Du bist mein aller bester Freund bitte Schenk mit mein ersten kuss". Sprach louis und setzt sich auf mein schoss.

"Und jetzt ehrlich. Du hattest noch keinen Sex??? Keinen kuss???". Fragte ich total verstörend.

"Nein hazza! Noch nichts von dem. Oder bin ich dir zu hässlig?". Fragte louis dann.

"Natürlich nicht boo.  Okay ich tue dir den gefallen". Sprach ich und schlang meine Arme um louis Becken.

Danach muss ich auf jeden Fall josh schreiben. Denn ich weiss jetzt schon. Nach diesem kuss werden meine Gefühle Achterbahn spielen.

"Harry ich..".

"Pscht. Mach mir einfach nach ok?. Schling deine arme um meinen Nacken und Rück etwas näher.  Und schließ deine Augen". Forderte ich louis auf.

Mit roten wangen schloss er seine Augen. Schlang seine arme um mein Nacken und kam näher.

Auch ich stieß zittrig die Luft aus und kam ihn entgegen.

Sanft und vorsichtig legte ich dann meine Lippen auf louis.

Sofort brachen tausende Vulkane in mir aus und automatisch drückte ich louis enger an mich rann.

Für seinen ersten kuss küsst er verdammt gut.

Als ich dann sanft mit meiner Zunge seine unterlippe nach fuhr öffnete er seine Lippen ein Stück und ließ mich mit meiner Zunge seine mund Höhle erkunden.

Lange blieb dieser kuss nicht sanft und auch in meiner Hose wurde  es solangsam verdammt eng.

Als louis dann mit seiner Hand durch meine Haare fuhr und leicht dann zog löste ich mich von ihm und sah ihn schwer atment an.

"Wow.  Der erste kuss war atemberaubend". Sprach louis mit roten wangen und total außer Atem.

"Ja war es". Lachte ich nur und nahm mir mein Handy in die Hand.

Als louis meine beule entdeckte grinste er nur und legte sich mit den Kopf auf mein schoss und sah wieder seine Serie an.

Chat zwischen josh und Harry

Harry : Hey josh. Hast du ne Minute?.

Josh : ja was gibt's?

Harry : mag dumm klingen aber kannst du vorbei kommen jetzt?.

Josh : wieso? Wir sind kein paar mehr harry. Ich liebe dich und würde es nicht ertragen von dir verarscht zu werden.

Harry : genau deswegen sollst du ja kommen. Bitte Josh.

Josh : na gut aber nur weil du es bist bin in 30 Minuten bei dir . Bis gleich.

Grinsend packte ich mein Handy weg und sah zu louis.

Wie schnell pennt er bitte ein.

"Louis?".

"Mhm?". Machte er nur.

"Willst du vielleicht in deinem Bett schlafen?. Hier bekommst du nur rücken Schmerzen".

"Mhm". Machte er wieder und kuschelte sich noch enger an mich rann.

Schmunzelnd hob ich ihn hoch und trug ihn in sein Zimmer.

"Du hazza?". Nuschelte louis dann.

"Ja?". Fragte ich als ich aus sein Zimmer gehen wollte.

"Kommst du später bei mir schlafen?".

"Natürlich. Ich gehe nur einen Film gucken. Es ist grade mal 9pm für mich noch zu früh zum schlafen".

"Nagut". Sprach er und kuschelte sich in die Decke.

Grinsend ging ich runter und schon klingelte es. Das waren keine 30minuten sondern 10minuten.....

Only best friendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt