harry 9

3K 188 29
                                    

Genervt sass ich hier unten mit josh am Ess Tisch und schaufelte mir das Essen rein was louis gekocht hatte.

Versteht mal einer diesen Kerl. Im  ersten Moment ist er chillig und happy. Im nächsten Moment abgefuckt und heult.

Ich verstehe nicht mal was sein Problem ist.  Ich kann doch auch nichts dafür wenn er hoffnungslos verliebt ist. Er ist nicht der einzige ich bin es auch aber heule nicht so rum. Alleine der Gedanke dass louis jemanden liebt fuckt mich ab.

Und dann denkt er ehrlich ich liebe josh noch?? Ich dachte er ist mein bester freund und kennt mich ein scheiss tut er anscheind. Aber egal soll er denken vielleicht kann ich meine Gefühle so zu louis abbauen.

"Alles ok bei dir harry?". Hörte ich plötzlich josh.

"Mh? Ja alles gut. Wie spät ist es?". Fragte ich dann.

"Gleich sieben. Zayn müsste jeden Moment mit liam kommen. Kommt louis jetzt eigentlich mit feiern?"  Fragte er mich.

"Ich denke......".

"Und ob ich mit komme. Als würde ich mir eine Party entgehen lassen". Sprach plötzlich louis der die Treppen runter gerannt kam.

Geschockt und mit offenen mund sah ich mein besten Freund an.

Was zum Teufel hat er da bitte an.

"Willst du so gehen?". Fragte ich und schluckte.

"Natürlich. Wieso nicht ist doch sexy". Sprach louis und drehte sich einmal um.

Schluckend sah ich ihn an und drehte mich dann weg.

Dass kann louis mir nicht antun. Ich mein. Der Typ ist heiss ohne scheiss und dann auch noch dieses Outfit??. Das tötet mich. Ich würde mal sagen dass ich lieber heute nicht zu viel trinken sollte...

 Ich würde mal sagen dass ich lieber heute nicht zu viel trinken sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Aber Moment..

"Ehm Lou?". Fragte ich dann.

"Ja hazza?". Sprach louis und grinste mich an.

"Seit ehm wann stehst du auf cross Dressing?"  Fragte ich ihn verwirrt.

"Du mein lieber kennst eine Menge meiner Geheimnisse nicht. Also wann kommen liam und Zayn". Fragte er mich.

"Sag mal louis??? Was willst du damit erreichen?? Wenn du scheiss schwuchtel damit bezwecken willst harry zu kriegen hast du dich geschnitten! Er ist meiner!!". Schrie Josh plötzlich und ging bedrohlich auf  louis zu. Ich aber stand auf und schnappte mich joshs Hand.

"Chill! Er ist mein bester Freund! Wir würden nie etwas tun was unsere Freundschaft zerstört. Wenn louis sich so wohl fühlt ist es okay. Er sieht gut darin aus es steht ihm halt! Auserdem pass auf deine wortwahl auf denn schwul bist du auch!! Sonst wären wir nicht zusammen". Sprach ich und grinste louis an.

Gerade als louis was sagen wollte klingelte es an die türe.

Schnell rannte ich hin und öffnete diese.

"Hey lima Hey zaynie". Sprach ich und umarmte beide.

"Hey hazza. Hier haben was zum vor trinken mitgebracht. Wo sind die anderen?". Fragte zayn.

"Wohnzimmer. Wunder dich nicht Lou dreht ein wenig durch". Sprach ich und ging mit den beiden rein.

Zwar sahen beide louis komisch an sagten aber nichts.

"Ey ne Harry. Ich gehe nicht mit feiern wenn der rum rennt wie ein weib". Sprach plötzlich josh.

"Dann bleib eben hier. Juckt keinen joshi". Sprach louis.

Verwirrt sah ich ihn an.

"Jetzt seit beide mal still. Und trinkt was. In einer Stunde geht's los". Sprach zayn und stellte den beiden ein Glass Alkohol hin.....

Only best friendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt