Traurig spielte ich mit den Unterlagen die ich vom Arzt bekommen habe.
Was ist wenn Harry mich jetzt nicht mehr liebt?.
Was ist wenn er mich rausschmeißt?
Was ist wenn er damit nicht klar kommt?. Ach verdammt!!
"Och boo. Warum weinst du denn Mhm? Seit Tagen geht es dir scheisse jetzt weinst du. Was ist los Mhm? Und was hat der Arzt gesagt?". Fragte er mich als als er sich zu mir ins Bett legte.
"Du wirst mich hassen hazza. Du wirst Schluss machen dich ekeln oder ich weiss nicht was". Sprach ich schluchzend.
"Lou. Hör mal. Ich liebe dich ok. Egal was auch immer los ist ich bin da und wir schaffen es gemeinsam ok?". Sprach harry und nahm mich in seine arme.
"Ich liebe dich doch auch Harry nur es ist etwas ernstes und sehr schlimmes los. Ich will nicht dass du meinetwegen leidest weinst oder kaputt dran gehst. Ich mein....".
" solange du mir nicht fremdgegangen bist oder solange du nicht fremd geknutscht hast ist alles ok. Aber jetzt sag mir doch bitte was los ist!".
Tief atmete ich durch und gab harry den den Zettel vom Arzt.
Konzentriert Las er sich alles durch und von Zeile zu Zeile wurde sein Gesichts ausdruck verwirrter aber auch geschockter.
"Ist das wahr?. Es ist kein Scherz louis?". Fragte Harry als er mir den Brief wieder gab.
"Natürlich nicht. Mit sowas würde ich nie im Leben spaßen!". Sprach ich.
Harry sah mich nur an und nickte.
"Nun sag doch was hazza. Bitte sag was! Egal was aber bitte". Bettelte ich den tänen nahe.
Harry aber stand einfach so auf und ging. Das einzige was ich hörte war wie die Türe zuknallte ab da an war stille.
Heulend brach ich zusammen und zerriss den scheiss Brief. War klar dass er geht. War klar dass er mich jetzt hasst. War klar das Harry mich ekelhaft und dumm Findet.
Aber was kann ich dafür?? Ich habe mir dass ganze doch auch nicht ausgesucht. Ich fühle mich doch selber unwohl!! Ach scheisse man!!
Ich brauche jetzt einfach niall.
L : nialler ? Kannst du kommen?? Es ist was schreckliches passiert.
Schrieb ich ihn unter tränen eine whats App.
Keine fünf Minuten später bekam ich sogar eine Antwort.
N ; natürlich boo. Komme sogort bin in 10 Minuten bei dir.
Harry
Geschockt und mit tränen in den augen verließ ich unsere Wohnung und fuhr zu zayn. Ich brauche jetzt dringenden Rat von einen guten Freund. Ich mein Hallo??? Sowas darf doch nicht wahr sein oder???.
Als ich bei zayn Ankam stand er schon draußen vor die Türe und sah mich an.
"So komm rein. Liam ist auch da. Ich will jetzt dass du uns erklärst was los ist. Du klangst am Handy sehr krass". Sprach er und ließ mich rein.
"Okay. Louis war beim Arzt weil es ihm seit Tagen scheisse geht. Und wisst ihr Was der Arzt herausgefunden hat??". Fragte ich.
"Was ? Louis ist schwanger??". Lachte liam.
Als ich aber nicht mit lachte und liam nur traurig ansah verstummte er und sah mich erschrocken an.
"Wie geht denn sowas??". Fragte zayn mich mit grossen augen.......
DU LIEST GERADE
Only best friends
Fiksi PenggemarHarry styles 18 Louis tomlinson 20 Harry und louis sind seit sie denken können die besten Freunde. Seit harrys 16. Lebensjahr wohnen sie sogar zusammen. Nur was passiert wenn einer der beiden für den anderen mehr als nur Freundschaft empfindet?