Vorsichtig ließ ich louis runter und schloss unsere Haustüre auf.
"Los Lou rein mit dir". Sprach ich und drückte ihn ins Haus.
Grummelnd ging er ins Haus und zog sich die Schuhe aus ich tat es ihm gleich und zog louis sofort ins Bad.
"Los louis. Zieh dich aus. Du solltest duschen bevor wir schlafen gehen" forderte ich ihn auf.
"Warum Denn? Ich stinke doch nicht". Schmollte er und zog sich nicht aus sondern setzte sich auf den Boden und sah mich bockig an.
"Juckt mich nicht louis! Du hast dich vollgekotzt also duschen!!". Sprach ich streng.
"Also duschen blah blah". Äffte er mir nach. Dazu aber sagte ich nichts und zog mich ebenfalls aus.
Als louis dann endlich nackt unter die stand.
"Hhaazzzaa komm" kicherte louis als er das Wasser an drehte.
Kichernd stieg ich zu ihm und sah ihn an.
"Komm Lou. Ich hab keine Lust morgen früh fertig zu sein. Wir haben jetzt 3am und ich will ins bett". Sprach ich genervt als er nicht die Anstalt machte zu duschen.
"Aber es dreht sich alles haarreeyy".
"Nagut. Halt dich an meine Schulter fest ich Dusche dich". Sprach ich genervt.
Sofort tat louis das was ich wollte.
Grinsend sah er in meine grüne augen auch ich sah wie erstarrt in seine blauen. Keiner wandte den Blick ab.
Schluckend bemerkte ich wie louis näher kam und sich leicht an meine Schultern hoch zog. Kurz vor meine Lippen realisierte ich was abging und vergrösserte den Abstand ein wenig.
"Wir sollten uns beeilen louis". Sprach ich einfach und seifte ihn ein.
"Man harry wieso küsst du mich nicht??" Schmollte louis und griff nach mein arm.
Schnell schlang ich mein arm um sein rücken und hielt ihn an mich rann.
Schluckend sah ich ihn wieder an.
Ich verfluche ihn dafür dass er so viel getrunken hatte.
"Weil du erstens betrunken bist. Zweitens wir beste Freunde sind und drittens ich einen Freund habe!. Jetzt los raus!!".mäckerte ich ihn plötzlich an.
Geschockt sah louis mich an löste sich aus mein Griff und schwangte aus die Dusche.
Schnell lief ich ihm nach. Bock dass er sich noch verletzt hatte ich nicht.
Mit meiner Hilfe trocknete er sich ab ehe ich ihn in mein Bett legte.
"Ich komme sofort louis. Ich trockne mich nur schnell ab ok?".
"Kaykay". Sprach louis und kuschelte sich in meine Decke.
Nachdem ich endlich auch trocken war und ins Bett gehen wollte klingelte es an die türe.
Genervt ging ich runter.
"Welcher Spast klingelt um halb vier Uhr morgens hier". Schrie ich genervt aus und öffnete die türe gewaltsam.
"Dein spastischer freund". Sprach Josh.
Genervt schloss ich kurz meine Augen und öffnete sie danach wieder.
"Tut mir leid. Ich bin genervt weil louis echt anstrengend war. Er schläft aber hoffentlich jetzt. Was machst du eigentlich hier?". Fragte ich
"Hab dich vermisst. Meine Eltern sind zuhause deswegen konnte ich gehen. Lass uns schlafen Baby du siehst kaputt aus". Sprach Josh.
"Na gut. Wir müssen aber bei louis im Bett pennen. Louis liegt in meinem". Sagte ich und zog ihn rein.
"Ein scheiss tut ihr!!". Schrie dann louis plötzlich und rannte in sein Zimmer.
Mit dem werde ich morgen aufjedenfall reden solangsam übertreibt er.
Gemeinsam mit josh legte ich mich in mein Bett. Wo josh sofort einschlief. Als ich aber louis leises schluchzen aus dem Neben raum hörte gab ich es auf zu schlafen und ging rüber.
Drüben angekommen sah ich in louis verweinte Augen.
"Schläfst du bei mir hazza?". Fragte louis traurig.
"Natürlich lou". Sprach ich dann und legte mich neben ihn.
Immer noch leicht schluchzend schlang er sein arm um meine Hüfte und sein kopf versteckte er in meine Brust.
"Schlaf gut lou".Sprach ich als ich mein arm um sein rücken legte.
"Du auch". Sprach louis leise ehe er endlich einschlief. Sogar ich schlief ein....
Mit dem Mann den ich wirklich liebe in den armen....
DU LIEST GERADE
Only best friends
FanfictionHarry styles 18 Louis tomlinson 20 Harry und louis sind seit sie denken können die besten Freunde. Seit harrys 16. Lebensjahr wohnen sie sogar zusammen. Nur was passiert wenn einer der beiden für den anderen mehr als nur Freundschaft empfindet?