Harry 22

2.3K 131 24
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich relativ spät wach. Aber auch nur weil ich bis spät in die Nacht wach war und nachdachte. Seit dem Lou und ich dass letzte mal miteinander gesprochen habe sind 3 Tage vergangen.

Seit drei verdammte Tagen ignoriert er mich schon. Egal was ich tue er glaubt mir einfach nicht. Selbst josh hat versucht mit ihm zu reden aber nichts.

Von liam und zayn habe ich bis heute nichts mehr gehört.

Gerade als ich mich immer noch tot müde ins Wohnzimmer schleppte sah ich wie louis mit einer wärme flasche auf dem Bauch auf die grosse Couch lag. Mit Schmerz verzertem Gesicht sah er mich an.

"Morgen hazza!". Sprach er.

Erstaunt blieb ich stehen und sah ihn an.

"Seit wann redest du wieder mit mir?". Fragte ich.

"Liam war eben hier er hat mir erklärt was los ist. Zayn will wohl nicht dass wir zusammen sind deswegen hat er so geredet. Liam sagte mir genau dass was du sagtest. Es tut mir ahhuuuuuuu...". Schrie louis auf und hielt sich an meine schulter fest.

"Ist ok Boo. Ich verzeihe dir. Aber was ist los?". Fragte ich ihn besorgt.

"Seit gestern Abend habe ich Magen Krämpfe ich glaube ich werde krank". Sprach Lou.

"Nicht gut. Nächste Woche müssen wir arbeiten. Warte". Sprach ich und half ihn auf die Couch.

"Warte harry". Sprach er dann als ich in die Küche wollte.

"Es tut mir ehrlich alles leid  bitte sei mir nicht böse und bitte sei noch mein Baby!". Sprach louis den tränen nahe.

"Lou. Wir haben uns gestritten und niemand von uns beiden hat Schluss gemacht. Wir sind immer noch zusammen. Mach dir darum keine Gedanken. Aber ich mache dir jetzt einen Tee ok?" 

" ok ich....oh mein gott....". Das war der Moment als louis sich plötzlich weg drehte und ins Bad rannte. Natürlich rannte ich nach um zu sehen was mit meinem Baby los war.

Besorgt kniete ich mich neben louis und hielt die Kette weg die ich ihm geschenkt hatte.

"Ich glaube wir sollten mal zum Arzt Lou. Die Bauchschmerzen waren ja eine Sache. Aber jetzt dass brechen? Komm putz dir die Zähne und zieh dich an ok?" Sagte ich als fertig war.

"Ich möchte nicht zum Arzt hazza. Ich möchte tee und kuscheln". Sprach er dann.

"Mhm na gut aber wenn es morgen nicht besser ist fahren wir ok?".

"Ok. Aber bitte lass uns reden".

"Worüber?" Fragte ich.

"Über unseren Streit Harry. Wir können nicht so tun als wäre nichts gewesen. Ich mein ich hätte dir glauben müssen. Ich hätte dir vertrauen müssen. Ich bin so...".

"Pscht. Louis ist okay. Ich hätte natürlich nicht anders reagiert. Ich liebe dich und dass zählt. Nichts anderes ok?"

"Ich liebe dich auch hazza". Sprach er dann endlich und drückte seine Lippen sanft auf meine.

Langsam löste ich mich von ihm und trug ihn hoch in mein Zimmer.

"Bleib hier liegen Lou. Ich mache dir einen tee und dann kuscheln wir ok?. Heute ist eh Sonntag also können wir gammeln". Sprach ich und lief nach unten......

Hehehehehe🤔🤗😘

Die nächsten 3wochen werden die Updates immer so früh kommen weil hab immer bis 17 Uhr praktikum😣

Only best friendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt