harry 26

2.4K 119 13
                                    

Glücklich lag ich mit mein Engel im Bett und kuschelte mich an ihm ran. Meine hand legte ich auf sein Bauch und Strich leicht über diesen.

Auch wenn ich anfangs total geschockt war dass louis schwanger ist bin ich jetzt froh darüber. Louis und ich kennen uns einfach seit der Kindheit Also?? Warum nicht. Ich mein wir kennen uns so lange  und lieben uns sehr sogar. Ein kleines Kind würde uns nicht schaden. Klar wir sind jung aber naund??.

"Hazzzaaaa?"  Sprach louis und setzte sich auf mein Bauch.

"Jaaaa baby???"  Kicherte ich und sah meinen Engel an.

"Ich liebe dich und freue mich. Aber irgendwie habe ich auch angst aber egal wir schaffen dass. Oder?". Fragte louis aufgeregt.

"Natürlich schaffen wir dass babyboy. Du und ich haben bis jetzt alles geschafft. Nur müssten wir dringend nochmal zum Arzt und uns erklären lassen wie der oder die kleine aus dir raus schlüpft.  Geht ja schlecht durch den arsch!". Lachte ich aber verstummte sofort als ich louis geschockten Blick sah....

"Hazza. Ich war doch beim arzt. Und er hat mir alles erklärt. Da ich ein Mann bin muss ich einmal die Woche jeden Tag zum Arzt. Und ich kann wenn ich will eine normale Geburt haben also ja aus dem Hintern. Oder einen Kaiserschnitt. Aber dass überlege ich mir noch mit dir zusammen. Jetzt möchte ich kuscheln und schlafen" sprach er und kuschelte sich in meine Arme....


Endeeee.  Sry aber beendet dass Buch hier. Hab kein Bock mehr hier weiter zu schreiben weil mir das Buch nicht gefällt. Aber fange ab morgen die os an abzuarbeiten und meine kostory story geht dann richtig los😍🤣😘

Only best friendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt