harry 11

2.8K 181 3
                                    

Wütend beobachtete ich diesen wixxer der louis die ganze Zeit angräbt.

"Harry chill. Wenn du nicht willst dass louis etwas von deinen Gefühlen erfährt dann Reiß dich verdammt nochmal zusammen!. Er ist Singel und kann tun und lassen was er will!" Sprach zayn.

"Ich weiss zayn. Aber es nervt mich einfach". Sprach ich und sah wieder zu louis.

Josh musste zum Glück schon nachhause gehen da seine kleine Schwester alleine ist und angst alleine zuhause hatte. Zwar sollte ich mit ihm gehen aber ich habe gesagt das ich louis nicht alleine lassen kann.

Gelogen war dass ja nicht einmal ich muss echt auf louis aufpassen denn wenn er betrunken ist geht er mit jedem nachhause der ihn nur mal nett anlächelt.

"Okay Harry ich glaube du solltest doch mal dazwischen gehen".Sprach plötzlich liam der erschöpft auf zayns schoss sass.

Verwirrt sah ich in louis Richtung und sah wie dieser misstkerl louis gegen seinen Willen gegen die Wand presst. Sofort drängelte ich mich durch die tanzenden Menschen und blieb vor einen ängstlich louis stehen. Grob packte ich den Typen am kragen und riss ihn von louis weg.

"Sag mal hörst du nicht das er die ganze Zeit sagt das es reicht??? Ich stehe paar Meter weg und höre es!". Schrie ich gegen die laute Musik an.

"Was bist du dass du dir erlaubst mit mir so zu reden?. Wenn er wie eine nutte rum rennt wird er wie eine behandelt!!".

"Ich bin sein Freund du missgeburt!! Jetzt verpisst dich bevor es fäuste hagelt!!". Schrie ich und zog louis in meine Arme.

"Danke hazza". Sprach er zittrig.

Ich sagte nichts und schliff louis raus. Liam und zayn wussten schon Bescheid da ich beide ein Zeichen gab.

Als ich mit louis draußen war schubste ich ihn leicht von mir weg und sah ihn an.

"Was denkst du dir dabei eigentlich???. Einfach so jemanden wild fremden so an dich rann zu lassen! Wer weiss was er noch gemacht hätte???. Ich dachte ich wäre der jüngere von uns Mhm??". Schrie ich ihn außer mir vor Wut an.

Louis sagte nichts sondern hielt sich mit einer Hand an mich fest und sah zu Boden.

"Louis rede mit mir!!". Schrie ich.

Er aber sah mich an ehe er sein Magen vor meine Füsse entleerte. Na Toll dass auch noch.

"Wir gehen nachhause louis. Ich schreibe zayn schnell". Sprach ich dann etwas sanfter.

Harry : Hay bro.  Louis und ich gehen nachhause er hat zu viel getrunken und kotzt alles voll. Schreiben morgen.  Und viel Spass euch noch.

Schrieb ich und steckte mein Handy weg.

Da louis wohl nicht mehr wirklich gehen konnte schmiss ich ihn über meine Schulter. Was wohl ein Fehler war. Denn sein Rock war zu kurz und man konnte gut seine pantie sehe.

Genervt atmete ich aus und legte meine Hand auf sein arsch um ihn etwas zu bedecken.

"Hhhaaarrrreeyyyy". Lachte louis und klopfte auf mein rücken.

Augen rollend musste ich mir das lachen verkneifen und gab ihn ein leichten Klaps auf den arsch.

Nach 20minuten gehen kamen wir endlich zuhause an......

Only best friendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt