Harry 23

2.1K 131 6
                                    

Als ich mit der Tasse Tee oben ankam hörte ich ein würgen aus dem Badezimmer. Schnell stellte ich den Tee auf dem Schrank im Flur und ging ins Badezimmer.

"Och boo. Was ist denn los?". Fragte ich besorgt und kniete mich neben ihn hin.

"Ich weiss es nicht hazza. Ich habe das Gefühl krank zu werden. Mein Bauch tut höllisch weh. Und mir ist sau schlecht!". Mäckerte Lou als er fertig war.

"Baby wir sollten zum Arzt fahren mh du kotzt jetzt heute zum dritten mal dass ist nicht normal!". Sprach ich und half ihn hoch.

"Vielleicht hast du recht hazza. Lass mich nur kurz was anderes anziehen ok?".

"Na gut. Beeil dich Baby ich warte unten auf dich ok?".

Louis nickte nur und ging dann in sein Zimmer um sich andere Klamotten anzuziehen.

Ich hoffe einfach dass es nichts schlimmes ist und louis nur den Stress belastet. Ich hasse es wenn er krank ist. Nicht weil er dann nur mäckert oder so sondern weil ich mir unnormal sorgen mache.

"Können". Sprach louis und griff plötzlich nach mir. Schnell Stütze ich ihn und half ihm ins Auto.

"Jetzt macht auch noch dein Kreislauf schlapp. Ich hoffe die Ärzte können was machen!". Sprach ich und fuhr los.

"Fahr einfach schneller hazza. Mein Bauch tut so sehr weh". Sprach louis mit tränen in den Augen und krümmte sich vor Schmerz.

Hoffentlich ist es nicht sein blindarm.  Oh Gott. So schnell ich halt durfte fuhr ich weiter. Als wir bei unserem Haus Arzt  ankamen hob ich louis im brautstyle hoch und trug ihn rein.

"Guten Tag mr?". Fragte die Frau an der Rezeption.

"Guten Tag. Ich bin Harry styles und dass hier ist mein Freund louis tomlinson. Er klagt seit gestern über starke Magen Krämpfe und muss sich dauernd übergeben. Bitte helfen sie ihm". Sprach ich besorgt.

"Es wird sofort ein Arzt kommen. Gehen Sie doch bitte direkt ins behandlungszimmer zwei". Sprach die Frau.

Keine fünf Minuten kam auch schon der Arzt.

"Oh was führt euch beiden denn hier her?". Fragte uns Sam unser Arzt aber auch guter Freund.

"Louis wird dir alles sagen ich muss leider wieder runter und dass Auto wegfahren ich stehe im halte Verbot". Sprach ich und küsste louis kurz auf dem Kopf.

Schnell rannte ich wieder runter und parkte das Auto woanders. Denn auf einen Strafzettel kann ich verzichten davon hatte ich die letzten Tage mehr als genug bekommen.

Gefühlt eine halbe Stunde später kam louis zu mir und setzte sich ins auto.

"Und?". Fragte ich sofort nach und startete den Motor.

"Nichts ehm schlimmes. Es ist nur der Stress und ehm naja eine Grippe kommt". Sprach louis unglaubwürdig.

"Bist du dir sicher Lou?? Wenn es was schlimmes ist sag es mir.  Ich bin dein Freund. Ich muss sowas wissen!!". Sprach ich ernst.

"Wir reden zuhause ok hazza?". Sprach louis und wischte sich die Tränen weg.

Verwirrt aber noch besorgter als eben nickte ich und fuhr los.

Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Oh Gott ich könnte ohne louis doch gar nicht leben?? Ich mein bis jetzt hat jeder in seiner Familie Krebs und louis halt nicht und sowas ist doch erbar oder???.....

Only best friendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt