Genervt wickelte ich mir eine dünne Decke um die Hüften und öffnete die türe.
"Zayn? Liam?". Fragte ich verwirrt.
"Hey bro. Sorry dass wir unangekündigt kommen aber uns war langweilig. Bock zu chillen?". Fragte zayn.
"Ehm ja klar. LOUISSS ZIEH DIR WAS AN HABEN BESUCH!". Schrie ich und ließ beide rein.
"Dass du gerne nackt rum rennst ist ja eine Sache aber seit Wann tut louis sowas?". Fragte liam dann.
"Er liebt es genauso wie ich. Kommt".Sprach ich nur.
Als wir im Wohnzimmer ankamen lag louis auf die Couch unter die Decke. Ich konnte mir schon denken dass er nackt ist. Aber egal solange er liegen bleibt ist alles gut.
Zayn und liam setzten sich auf die andere Couch und ich stellte beiden ein Glass Cola hin.
"Erzähl mal hazza. Wie läuft's?". Fragte zayn.
Verwirrt sah ich diesen an.
"Na mit dir und josh. Und ich muss echt sagen Respekt louis. Ich finde es gut dass du deinen besten Freund helfen willst josh eifersüchtig zu machen". Sprach zayn.
"Bitte was??". Fragte ich erschrocken.
"Weisst du nicht mehr wie du sagtest dass du louis liebe ausnutzen wirst um josh zurück zu gewinnen?". Fragte zayn mich dann.
Noch geschockter sah ich ihn an.
"Na du weisst schon harold um gewisse Gefühle zu vergessen?". Sagte dann auch liam.
Louis hingegen lief samt Decke nach oben und das schluchzen was von ihm kam war nicht zu überhören.
"Samma?? Geht's euch gut?? Was für eine scheisse labbert ihr beiden da Bitte?". Fragte ich wütend.
"Alter ich habe gesagt ich brauche josh um Lou zu vergessen aber dass ist Geschichte! Louis und ich sind seit eben ein paar!!".Schrie ich.
"Nicht mehr lange harold! Ich sag dir louis tut dir nicht gut! Er macht dich zu pussy. Wo ist unser hazza der früher jeden geknallt hat? Wo ist unser hazza der jeden Abend mit uns wegging?". Fragte zayn und stand auf.
"Der hazza war damals 16 jahre alt! Ich werde bald neunzehn und bin erwachsen! Scheisse seid ihr dumm!!". Schrie ich.
"Chill deine Base! Habt ihr schon gevögelt oder was?". Fragte dann liam.
"Wüsste nicht was dich dass angeht". Sprach ich.
"Nicht viel aber dass erklärt warum du so bist! Man harry du bist 18 chill mal deine Eier und hab Spass anstatt dich an jemanden zu binden!".
"Ihr könnt mich mal! Verpisst euch! Und meldet euch wenn ihr mal normal seid!". Sprach ich und brachte beide zur türe.
Sowas nennen sich Freunde! Natürlich. Idioten!!. Pfft...
Genervt ging ich hoch und blieb vor louis türe stehen.
"Lou?". Fragte ich vorsichtig.
"Bitte lass mich in Ruhe Harry. Ich habe dich eben extra gefragt und jetzt erfahre ich sowas?. Danke dass du mich so sehr belogen hast. Weisst du wie weh dass tut?". Sprach louis schniefend.
"Lou. Es ist nicht so wie die zwei sagten. Ich wollte eigentlich mit josh zusammen sein um dich zu vergessen. Nicht andersherum. Ich liebe dich. Nur dich ich schwöre. Für josh empfinde ich rein gar nichts mehr". Sprach ich ernst.
"Das glaubst du wohl selber nicht Harry! Los geh in dein Zimmer!! Ich will pennen!". Fing er wieder an zu weinen.
"Lou ich..".
"GEH!!". Schrie er dann.
Traurig verließ ich louis Zimmer und ging rüber in meins. Da louis Bett direkt neben meins stand und uns nur eine Wand trennte konnte ich deutlich hören wie er weinte......
Update jetzt schon weil ich heute keine Zeit habe :)
DU LIEST GERADE
Only best friends
FanficHarry styles 18 Louis tomlinson 20 Harry und louis sind seit sie denken können die besten Freunde. Seit harrys 16. Lebensjahr wohnen sie sogar zusammen. Nur was passiert wenn einer der beiden für den anderen mehr als nur Freundschaft empfindet?