Unsanft wurde ich aus den Schlaf gerissen, da die ganze Zeit irgendein vollidiot harrys Namen rief.
Mit starken Kopfschmerzen drehte ich mich auf die Seite von wo eine wunderschöne Wärme ausging und drückte mein Kopf eng an diese Person auf der ich jetzt lag.
Im Nächten Moment aber stöhnte ich total schmerzhaft auf da josh mich aller ernstes von Harry weg riss und mich auf den Boden schleuderte.
"Josh!!!!!!. Was soll Das????". Schrie dann Harry erschrocken laut auf.
Schmerzhaft hielt ich mir den Kopf und setzte mich auf.
"Die Frage eher ist was soll dass hier!!". Sprach Josh und zeigte auf mich.
"Was soll sein??? Er ist mein bester Freund und ihm ging es gestern scheisse!! Dann schlafe ich wohl auch bei ihm!". Schrie Harry der mir auf die Beine half.
"Achja?? Ich dachte wir sind zusammen harry??". Schrie Josh dann wieder laut.
"Bitte schreit nicht. Mein kopf". Heulte ich schon fast vor Schmerz.
"Tut mir leid boo. Leg sich hin ich bringe dir Tabletten ". Sprach harry und verschwand.
"Jetzt zu dir!. Was denkst du eigentlich wer du bist??". Fragte mich josh und packte mir grob an den arm.
Schmerzhaft zichte ich auf und sah ihn an.
"Ich bin louis william Tomlinson!". Sprach ich genervt.
"Jetzt wird der Penner auch noch frech!!. Ich sage....".
"Josh verdammt! Lass louis los!!! Du bist eifersüchtig für nichts!!. Louis Ist mein bester Freund okay!! Ich kenne louis da waren wir noch im Bauch unsere Mütter!!. Jetzt lass ihn! Ich liebe dich und das weisst du!!". Sprach harry der mir Tabletten und ein Glas Wasser in die Hand drückte.
Das mir die Tränen in meine Augen schossen sah Harry zum Glück nicht. Denn er ging einfach ohne mich auch nur an zugucken mit josh raus.
Harry
"Ach ehrlich harry? Liebst du mich wirklich?". Fragte mich josh dann traurig als ich mit ihm in mein Zimmer ging.
Auch ich senkte mein Blick kurz und sah ihn dann wieder an.
"Sag nichts Harry. Küss mich". Sprach er.
Tief atmete ich durch und ging auf ihn zu. Sanft nahm ich sein Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf Joshs. Wie zu erwarten keine Gefühle. Keine Vulkan ausbrüche nichts.....
"Hazza? Du liebst mich nicht kann das sein?". Fragte mich josh traurig.
"Josh ich.. es tut mir leid".
"Muss es nicht Harry. Ich bin selber schuld. Hätte ich Damals nicht mit Charlie geschlafen wären wir sicher jetzt noch zusammen. Aber ich merke dass du dein Herz an jemand anderes verlohren hast, deswegen Kämpf um deine wahre Liebe Harry. Du hast es verdient. Tut mir leid wenn ich scheisse gebaut habe. Aber Kämpf!. Ich liebe dich zwar noch aber ich komme drüber hinweg". Sprach Josh ehe er mich kurz umarmte und ging.
Josh ist echt ein guter Mensch. Er hat einfach ein verdammt gutes Herz.
Lächelnd über seine schönen Worte ging ich wieder rüber zu louis.
Josh mag zwar recht haben aber meine Gefühle gehören louis und dass darf und kann ich einfach nicht zulassen!. Louis ist mein bester Freund! nicht mehr und nicht weniger. Ich will diese Freundschaft einfach nicht zerstören.....
"Lou?. Ich muss kurz weg. Bin in spätestens eine Stunde wieder da. Schlaf nach etwas". Sprach ich und gab ihn ein kuss auf die stirn.
Ich brauche jetzt dringenden Rat von zayn....
DU LIEST GERADE
Only best friends
FanfictionHarry styles 18 Louis tomlinson 20 Harry und louis sind seit sie denken können die besten Freunde. Seit harrys 16. Lebensjahr wohnen sie sogar zusammen. Nur was passiert wenn einer der beiden für den anderen mehr als nur Freundschaft empfindet?