Ich wurde wie immer durch einen Wecker geweckt und sah mich erstmal um und sah Clara neben mir und sie war NACKT! Ich dachte an gestern und oha ich dachte es wäre nur ein Traum und ich glaub das war mein schönstes Mal mit jemanden. Ich stellte den Wecker aus und sah sie noch kurz an bevor ich anfing sie wach zu küssen. Sie lächelte mich zuerst an und dann sah sie mich erschrocken an als sie merkte das ich nackt war, sie stand auf und zog sich erstmal an ohne ein Wort zu sagen und ich tat es ihr gleich. Sie stand vor dem Spiegel und versuchte irgendwie mit ihren Kurzen Schwarzen Haaren die ganzen Knutschflecke zu verstecken aber erfolglos. Ich kramte in meinem Koffer einen Abdeckstift und stellte mich hinter sie ich fing an hinten an ihrem Hals an es aufzutragen ich drehte sie um und sah einen wirklich riesen großen Knutschfleck auf ihrem Kehlkopf und wollte es grade abdecken doch da merkte ich das der Stift schon leer war. Ich musste mir das lachen echt verkneifen denn sie hatte nichts und musste mit einem riesen Knutschfleck heute noch unterrichten. "Wenn du jemanden von dieser Nacht jemals erzählst werde ich denn Job los und-" "Heyy Heyy Heyy langsam ich werde dich doch nicht verpfeifen das hätt ich sonst schon am Tag gemacht wo ich dich geküsst habe du glaubst nicht ehrlich das ich dich verpfeifen würde, ich meine es war das erste mal das ich es genossen habe und es wirklich schön war", unterbrach ich sie und zog sie in eine Umarmung. "Das war das beste erste mal", flüsterte ich so leise das ich hoffte sie hört es nicht aber da hab ich mich wohl Getäuscht. Sie schreckte aus meiner Umarmung und sah mich erschrocken an. "Du hattest noch nie Se*?", flüsterte sie mir zu. "Naja ich hab es immer nur anderen Leuten gemacht und wollte nichts dafür zurück du warst die erste die ich jemals wirklich an mich ran gelassen habe", antwortete ich normal. "Ich fühl mich so schlecht überhaupt kann ich so niemals unterrichten der Knutschfleck ist echt riesig wie hast du das bitte geschafft?", sagte sie bestürzt und ließ sich auf's Bett fallen. Sie legte ihre Hände vor ihre Augen und schnaubte, ich nahm aus meinem Koffer einen Schwarzen Schal der richtig gut aussieht und haute mich neben sie. Ich gab ihr einen kurzen Kuss und legte ihr meinen Schal auf ihre Hand, sie setzte sich wieder auf und sah den Schal an. "Was nimmst du dann? Ich meine du hast auch verdammt viele Knutschflecke von mir abbekommen?", fragte sie nun leicht stolz auf sich selber und sah mich lächelnd an. "Naja ich werd damit klar kommen das ich komisch angeschaut werde und dann wieder die Gerüchte enstehen das Scarlett das war", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nur noch nicht was ich genau zu Phil sagen soll", gab ich ehrlich zu. "Er wird nicht locker lassen bis er weiß warum ich überall Knutschflecke hab", fügte ich hinzu und klang verzweifelt. "Naja nachdem er sicher kein Geheimnis ausplaudern wird darfst du es ihm sagen", gab nun Clara nach 5 Minuten von sich. "Okayy dann mal auf gehts du gehst vor und ich komm dann nach 10 Minuten raus sonst fällt es auf", sagte sie und zeigte zur Tür. Ich stand auf machte die Tür auf und sah zuerst raus damit mich ja keiner sah ich sah nach Links und rechts und zum Glück war da niemand. Ich ging schnell raus schloss die Tür leise hinter mir und machte mich auf den Weg zu Phil. Vor seinem Zimmer angekommen war er schon vor der Tür und wollte grad gehen als er mich zum Glück noch sah. Er sah mich fragend an und sah dann an mir hinuter und man sah trotz meiner Haare ganz doll einen riesen Knutschfleck. Er sah mich noch mehr fragend an und ich deutete in sein Zimmer zu gehen, wir gingen kurz rein und ich erzählte ihm von der Nacht und wenn er etwas weiter erzählen wird das ich jedem sein Geheimnis sagen werde. Er nickte nur und versprach mir das er nichts sagen wird er war total verwundert das ich mit meiner Lehrerin geschlafen hab. Überhaupt muss ich sie heute noch sehen und das zwei Stunden lang und das auch noch gleich in den ersten zwei Stunden. Wir machten also langsam doch zum Frühstück und konnten noch eine halbe Stunde Frühstücken. Ria und Scarlett liesen sich nicht blicken und als ich mit Phil ins Klassenzimmer kam saß Ria hinter mir und Scarlett auf dem Platz neben mir. "Ich kläre das", meinte Phil und ging auf Ria zu. "Ria ich hab gesagt du sollst dich von meinen Freunden fernhalten. Also setz dich-" "Ganz ehrlich Phil es ist mein Problem mit ihnen und ich setzt mich einfach neben Jasmin da drüben hin lass sie einfach da sitzen", unterbrach ich Phil und setzte mich neben Jasmin. Er wollte grad was erwiedern als er von Frau Grey unterbrochen wurde mit dem Satz:"Setzt euch bitte". Sie sah mich die ganze Stunde nicht an und nahm mich auch kein einziges mal dran. Ich musste dringend mit ihr reden also wartete ich bis alle draußen waren und schloss die Tür so dass wir nur noch zu zweit waren. "Was ist los? Du tust so als wäre ich nicht mehr da, war ich denn so schlecht oder-" ich konnte nicht weiter reden dadurch das sie mich geküsst hatte. "Es war perfekt doch ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll lass mir bitte ein bisschen Zeit denn meine Gefühle überhumpeln mich, aber sag mal was ist da zwischen Ria, Scarlett und dir vorgefallen?", sagte sie und fragte zu gleich. Ich hatte bei ihr das gleiche Gefühl wie bei Phil drum erzählte ich es ihr von Anfang an bis zum Schluss. Sie nickte verständnisvoll und machte somit wieder die Tür auf und meinte wir verlegen das Gespräch auf die nächste Stunde.
DU LIEST GERADE
Die Herzensbrecherin! GirlxGirl
RomanceEs geht um Bella die auf ein Internat kommt und nicht ahnt was noch passieren wird. Denn sie lernt Scarlett kennen und noch viele andere die sich für Sie interessieren und mehr als Freundschaft wollen. Aber für wenn entscheidet sie sich am Ende?...