"Ich, die anderen haben eigentlich gar nichts damit zu tun sie wollten mich nur schützen", antwortete ich. "Okayy dann können die anderen jetzt gehen ich hol deine Lehrerin und du wartest hier", sagte der Mann und ging. "Wieso hast du das gemacht?", fragte Kay aufgebracht. "Weil ich es wieder ausbaden kann und ich euch nicht mit rein ziehen will", antwortet ich. "Also geht jetzr und vertraut mir ich schaff das schon", fügte ich hinzu. "Aber-", wollte Kay schon protestieren doch sie wurde von Scar und Lena mitgezogen. "Pass auf dich auf und danke", sagte Scar und küsste ich noch kurz und ging dann mit denn anderen. "Also wer war es denn jetzt?", fragte eine aufgeregte Frau Grey. Als sie mich sah war sie total überrascht und fragte ungläubig:" Sie soll es gewesen sein?". Der Mann nickte nur und deutete uns mit zu kommen wir kamen in einem kleinen Raum neben dem Esssaal an und setzten uns hin. "Also wie bist du darauf gekommen das zu tun?", fing der Mann an mich zu fragen. "Naja wir wissen alle was Gestern Früh passiert ist mit Kay und darum hatte ich dann ein Gespräch dass ewig dauerde und später wollte Kay dann halt das ich bei ihr bleibe ich blieb also bei ihr und wir schliefen halt ein uns hat niemand aufgeweckt zum Abendessen und wir sind um 3:30 halt beide aufgewacht und hatten beide mörder hunger und ich hab es halt nicht mehr ausgehalten und bin dann halt runter in die Küche gegangen und hab uns was zu Essen geholt die anderen zwei haben dass gesehen und wollten mich halt nicht verpfeifen und hatten auch echt Hunger also haben wir es geteilt und zusammen gegessen", erzählte ich. "Okayy verstehe ja gut aber da kannst du doch nicht einfach in die Küche gehen und dir einfach so etwas nehmen was machen wir jetzt mit dir?", fragte er weiter. "Naja ich könnte ihnen das Essen zurück zahlen und mehr weiß ich auch nicht", sagte ich. "Okayy ich will ja nicht so böse sein also lass ich das mit dem Heimschicken aber du bringst die ganzen Sachen zurück und du plus die anderen müsst euch bei jedem Küchenmitarbeiter enschuldigen", schlug er vor. "Okayy ich geh mal ins Zimmer und hol die Sachen", sagte ich stand auf und ging. "Bella warte", schrie mir Frau Grey nach und rannte zu mir. "Ich weiß es nicht wieso du die ganze Schuld auf dich nimmst", sagte sie und ging neben mir. "Ich weiß nciht was sie meinen" "Komm schon ich hab euch gestern auch gesehen und ihr wart beide hier", sagte sie und sah mich an. "Ja okayy kann sein aber ich nehme die Schuld auf mich weil ich mich raus gerettet hätte mit Geld sie hätten da nichts machen können", flüsterte ich ihr zu und ging zu Scarlett's Raum. Frau Grey sah mich nur echt komisch an und wollte grad wahrscheinlich fragen was ich dort machen doch ich beantwortete ihr die Frage mit den Worten:" Da drinnen sind die Sachen". Sie nickte und ich klopfte ganz barv an und irgendwie auch zum aller ersten mal. Es dauerte nicht einmal ein paar Sekunden und die Tür wird aufgerissen und eine Scarlett sah mich an. "Was ist los? Wie wars? Musst du jetzt Heim?", bombatiert sie mich mit fragen. "Komm runter ich hab gesagt das ich mich rausrette aber ich brauch das Geschirr und ihr 3 müsst mitkommen und euch bei allen Mitarbeitern entschuldigen", erzählte ich. "Okayy wir kommen", schriehen Lena und Kay gleichzeitig und standen 10 Sekunden später vor der Tür mit dem Teller und dem Messer. "Ehm hier habt immer noch einen Einhorn Onzie an wollt euch nicht umziehen?", fragte Lena. "Nein es haben uns jetzt eh schon alle damit gesehen also wieso denn?", fragten Kay und ich fast gleichzeitig. "Okayy wenn ihr meint", sagte sie misstrauisch sah uns verstört an und ging. Scarlett dagegen grinste uns nur belustigt an. Wir entschuldigten uns bei allen und ich ging noch schnell zu Phil zuerst sah er mich fragend an. "Heyy kann ich bitte die Nummer von Mrs Londan haben?", flüsterte ich ihm zu. "Ähm klar wenn du sie niemanden gibst", sagte er und sah mich nochmal an. "Keine Sorge", flüsterte ich zurück und tipote die Nummer in mein Handy ein bedankte mich schnell und ging ins Zimmer von Kay die zum Glück nicht da ist. Also rief ich Mrs Londan.
Heyy tut mir leid ist dieses mal ein kürzeres Kapitel das Gespräch findet ihr im nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Die Herzensbrecherin! GirlxGirl
RomanceEs geht um Bella die auf ein Internat kommt und nicht ahnt was noch passieren wird. Denn sie lernt Scarlett kennen und noch viele andere die sich für Sie interessieren und mehr als Freundschaft wollen. Aber für wenn entscheidet sie sich am Ende?...