20. Kapitel

766 48 0
                                    

Wir kamen im Frühstückssaal an und ich merkte das mich alle ansahen. "Heyy Bella wo warst du die ganze Zeit? Ich hab mir Sorgen gemacht", kam Phil und meine Freunde auf mich zu und redeten auf mich ein. "Alles gut ich hab bei Kay geschlafen weil ich gestern streit hatte mit Frau Grey aber keine Sorge es ist alles gut ich muss nur mal mit ihr ein ruhiges Gespräch führen", sagte ich enspannt. "Achja bevor ihr fragt wer Kay ist das ist Kay", fügte ich schnell hinzu und zeigte neben mich auf Kay. "Kay ist 19 Jahre alt und ist zur Zeit noch in der Kunstakademie", sagte ich noch dazu. "Wieso zur Zeit?", fragte Phil verwirrt. "Werdet ihr noch alles sehen aber können wir bitte jetzt mal was Essen die Früh hat ja ganz gut angefangen", sagte ich zu ihnen und ging mit Kay zur Theke. Wir nahmen sehr viel auf unser Tablett und wollten grad auf einen Tisch zugehen als mir Wasser über den Kopf geleert wurde. Ich stellte mein Tablett ganz enspannt auf den Tisch und trete mich zu einer Gruppe von Mädels um die mich frech angrinsten. "Das war die Rache für heute früh an unserer Freundin", sagte das eine mit dem Glas in der Hand und lächelte immer noch dumm. Ich atmete tief durch bevor ich zu ihr ging meine Nasenspitze an ihrer und flüsterte ihr nur drohend zu:" Wenn ihr
nicht wollt das euch etwas schlimmeres als eurer lieben Freundin passiert lasst ihr mich und meine Freunde einfach in Ruhe damit mein ich aber auch Kay wenn ihr sie nur anfasst bringe ich euch alle 5 eigen Händig um verstanden?". Ich drehte mich um und wollte grad gehen als sie mich festhielt und mir eigentlich eine auf die Nase hauen wollte doch soweit kam es nicht denn ich wendete denn gleichen Trick an wie bei ihrer ach so tollen freundin heute Früh. Sie fing schon fast an zu heulen doch ich ließ sie los und schuppste sie. "Hört sofort auf was ist das denn hier?", rief plötzlich Frau Grey. "Bella was ist los mit dir seit Tagen?", fragte sie als sie vor mir stand. "Was mit mir los ist? Tut mir leid das ich mal die einzige normale bin die Kay beschützt vor diesen großen Blonden Idioten die sie dauernd fertig machen aber bei mir ist nichts in Ordnung", schrie ich nun. "Heyy Bella alles ist okayy", sagte Kay und nahm meine Hand. Sie drehte meinen Kopf und küsste mich vor allen. Bis wir brutal voneinander gelöst wurden denn Kay knallte gegen einen Tisch hinter uns ich drehte mich um und sah Scarlett direkt in die Augen. "Scarlett fick dich ab jetzt lässt du mich in Ruhe das war das letzte mal das wir jemals mit einander gesprochen haben ganz ehrlich euch geht es doch gar nicht mehr gut", schrie ich sie an und rannte zu Kay. Sie blutete leicht am Kopf also nahm ich sie hoch gab ihr einen kurzen Kuss und trug sie vor allen einfach ins Zimmer. "Bella du kannst nicht einfach so gehen", schrie mir Frau Grey zu und sah mich böse an. "Wie sie sehen kann ich das", sagte ich angepisst und ging.

~

Ich wurde zu meinem verwundern nicht heim geschickt sondern musste jetzt ein blödes Gespräch mit allen führen die sich mit mir angelegt hatten und natürlich mit Frau Grey. "Also Bella was ist heute in der Früh mit dieser Julia passiert?", fragte sie. Ich schilderte ihr die ganze Geschichte von heute früh. "Und die Mädels im Frühstückssaal waren angepisst das ich dass ihrer Anführerin angetan hab und da haben sie sich halt versucht zu rechen", erklärte ich weiter wegen dem Vorfall beim Frühstück. "Okayy gut und mit Scarlett rede ich nochmal", fing sie an. "Ich kann auch mit ihr reden", sagte ich ruhig und sah sie an. "Ich halte das für keine gute Idee", sagte sie etwas unsicher. "Ich rede trotzdem später mit ihr allein jetzt ein anderes Thema wieso wolltest du oder willst du das ich dir aus dem Weg gehe und dich ignoriere und wieso verdammt hast du mich wie Dreck behandelt?", fragte ich sie direkt. Sie sah an mir vorbei und ich merkte wir sie mit den Tränen kämpfen musste. "Antworte", sagte ich laut jedoch ruhig. "Clara wieso hast du das gemacht?", fragte ich wieder laut aber mit ein wenig trauer. Nach 5 Minuten sprach sie endlich. "Weil ich mit meinen Gefühlen nicht umgehen konnte und ich dich versucht hab aus meinem Herz zu bannen aber es funktoniert nicht, weißt du wie es ist sich in eine Schülerin zu verlieben man es aber gar nicht darf das ist wie folter überhaupt weil du nicht weißt wenn du willst Scarlett mich oder doch Kay das ist genauso Folter", erklärte sie unter 1000 Tränen. "Ich glaub ich gehe jetzt mal mit Scarlett reden tut mir leid", sagte ich stand auf und ging raus. Ich wusste nicht genau wo ihr Zimmer war doch ich klopfte trotzdem an einer Tür wo ich mir ein bisschen sicher war. Als ich sah das mir die beste Freundin die Tür öffnete war ich mir sicher. "Heyy ist Scarlett da?", fragte ich. "Ja sie ist da aber sie will sicher nicht mit dir spre-" "Wer ist da an der Tür?", fragte eine Scarlett die hinter Lena aufgetaucht war. Ich sah sie genau an und merkte das sie leicht geschwollene Augen hatte. Hatte sie geweint? Und wenn wegen mir? "Was willst du?", fragte mich Scarlett kalt. "Ich wollte mit dir reden alleine bitte", sagte ich ruhig und sah genervt zu Lena die keine Anstalt machte weg zu gehen.

Die Herzensbrecherin! GirlxGirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt