Ich wurde von einer liebevollen Scarlett geweckt. "Heyy Babe guten Mittag deine Sachen sind schon alle im Koffer Frühstück hab ich für dich eingepackt und du solltest dich anziehen wir fahren in einer Stunde", erklärte sie fröhlich. "Ich weiß ich zerstör damit die Stimmung aber hast du schon Kay gesehen?", fragte ich. "Haha ja sie hat es sich in Lena's Bett mit Lena bequem gemacht", sagte sie lachend. "Gut ich muss echt los", sagte ich zog mich schnell an und rannte aus der Tür und stieß gegen eine Frau. "Tut mir leid aber haben sie vielleicht Kay gesehen?", fragte die Frau. "Sie sind die Lehrerin?", fragte ich nach. Sie nickte nur verwirrt. "Okayy also sie können ohne Kay fahren, sie wird sich bei ihnen abmelden und in unsere Schule kommen sie können sogar mit meiner Direktorin telefonieren", sagte ich. "Ähm gib mir die Nummer von deiner Direktorin und wir fahren ohne sie wir sind sowieso schon zuspät dran", sagte sie. Ich nickte nur schrieb die Telefonnummer auf und gab sie dieser Frau. Sie bedankte sich und ging. Ich machte mich hastig auf den Weg zu Lena's Zimmer und wie ich bin machte ich die Tür auf ohne zu klopfen. "Hallo anklopfen?", schrie mich eine Lena an. Ich haute die Tür sofort zu und wollte dieses Sex Bild wieder verbannen aus meinem Kopf. Nach 5 Minuten kam eine knallrote Kay aus dem Zimmer und sah nur auf den Boden. "Heyy ich wollte echt nicht stören aber wir sollten deinen Koffer jetzt packen das mit deiner Lehrerin hab ich schon geklärt du darfst also mit aber sags noch niemanden ich mag deren verwirrten Gesichter sehen", sagte ich lachend und zog sie mit. Sie hielt mich fest und umarmte mich nach einer Zeit flüsterte sie mir ins Ohr:"Danke wirklich für alles wenn du nicht gewesen wärst hätt ich mir vielleicht sogar mein Leben genommen danke einfach für alles". "Immer wieder gern", antwortete ich nur. Wir gingen nach einer Zeit weiter. "Also wie ich sehe hast du ersatz für mich gefunden?", fragte ich belustigt. "Ja ich wusste nicht das Lena in sich eine gute Seele hat aber die hat sie echt und ich glaub das für dich war nur eine Schwärmerei und zwischen ihr und mir entwickelt sich grad etwas", sagte sie und lächelte einfach total. "Freut mich das du glücklich bist", sagte ich bloß und wir gingen ihren Koffer packen.
~
Es war soweit keiner wusste das Kay jetzt mit fahren wird also wird das ziemlich witzig. Ich nahm meinen Koffer und wartete vor der Tür auf Kay die sich ewig Zeit ließ ich wette wir waren schon 5 Minuten zu spät. Also gingen wir schnell runter zum Bus und wie ich es gesagt hatte alle sahen uns richtig verwirrt an außer Lena die grinste wie ein Honigkuchen Pferd als sie sie sah. Wir luden unsere Koffer ein und gingen zu Frau Grey die und komisch ansah. "Wieso ist sie hier?", fragte sie und deutete auf Kay. Ich stellte mich auf einen Tisch neben mir und fing an laut zu reden:" Hallo alle man das hier ist Kay und ich hoffe wirklich das ihr sie herzlich willkommen wünscht wenn nicht gibt es Probleme. Aufjedenfall wird sie in unsere Klasse kommen ihr wart alle sowie ich neu also seid bitte lieb und achja falls ein Kommentar kommt sie ist schon vergeben an ein tolles Mädchen. Ich muss noch eines sagen seit gestern bin ich mit dem besten und gleichzeitig bösesten Mädchen der Schule zusammen mit Scar meinem Babe". Alle klatschten ich verbeugte mich und ging wieder runter. "So alle außer den vier gehen in den Bus und die ersten zwei Reihen bleiben frei", sagte nun Frau Grey und schickte alle in den Bus. "Bella ich freu mich total für dich sie wird dich sicher gut behandeln sowie ich Scarlett kenne ist sie total verknallt in dich", sagte Frau Grey und umarmte mich. "So also Lena nachdem Jenny deine Mitbewohnerin war nachdem sie jetzt von der Schule geflogen ist willst du das ich dir helfe das du Kay als neue Mitbewohnerin hast?", fragte nun Frau Grey Lena. "Es wäre mir eine ehre Kay bei mir zu haben und ich wäre echt dankbar also ja", sagte Lena freudig. Also stiegen wir auch in den Bus und ratet wer hinter mir und Scar saß Ria und Alexa saßen Arm im Arm beieinander und zwinkerten uns zu. Ich hab jetzt schon viele Freunde und eine tolle Freundin das kann eine tolle Zeit werden mit ihnen. Ich sah zu Lena rüber die mich anlächelte und mir ein "Danke für alles und Tschuldigung das ich so ein Arsch zu dir war" zu rief. Ich nickte nur gab Scarlett einen Kuss und wollte nur noch schlafen.
~
Wir durften ein neues Mitglied begrüßen in unserem Internat und in unserer Klasse begrüßen ihr Name ist: 'Kay' und sie durfte sich sogar ein Zimmer mit Lena teilen also waren alle glücklich aber ich hatte das beste Mädchen bei mir und das war Scarlett.
DU LIEST GERADE
Die Herzensbrecherin! GirlxGirl
RomanceEs geht um Bella die auf ein Internat kommt und nicht ahnt was noch passieren wird. Denn sie lernt Scarlett kennen und noch viele andere die sich für Sie interessieren und mehr als Freundschaft wollen. Aber für wenn entscheidet sie sich am Ende?...