22. Kapitel

743 42 0
                                    

Ich sah grade raus auf den Gang was ich lieber nicht hätte machen sollen denn es standen ca. 1000 Paparaziss am Gang und redeten wild durcheinander bis eine Frau plötzlich schrie:"Da ist sie ja" und auf mich zeigte. Ich schloss ganz schnell die Tür und zog mir einen Bademantel drüber und ging raus man sah mein Gesicht nicht wirklich gut. "So jetzt hören sie mir mal zu ich sag meinen Eltern das Paparazzis nicht mehr egal wo ich bin mich nicht mehr Interviewn dürfen und wehe ich sehe ein Video oder ein Bild irgendwo im Netz ich würde sie verklagen unf jetzt raus hier", sagte ich so laut das mich alle hören konnten. Sie nickten nur und rannten dann raus. "Es tut mir leid ich konnte sie nicht alle aufhalten wer bist du denn?", fragte plötzlich mir eine zu bekannte Stimme Namens Scarlett. Ich konnte sie nicht anssehen sondern rannte einfach ins Zimmer und schloss die Tür schnell. "Heyy lass mich rein ich mein ich wollte nur wissen wer du bist", schrie sie und bummerte gegen die Tür. "Was ist hier los?", fragte plötzlich eine müde Kay hinter mir. "Es waren grade hundert Paparaziss da und Scarlett hat das mitbekommen und hat nett gemeint versucht sie alle loszuwerden doch das hab ich dann schon gemacht und zum Glück weiß niemand wie ich aussehe und jetzt steht Scarlett vor der Tür und will das ich mich ihr zeige", erklärte ich so leise wie möglich. "Okayy dann mal ab ins Bad und versteck dich dort ich werd sie schon los", sagte sie und stand auf. "Danke", sagte ich schnell ganz leise und ging ins Bad und schloss es ab.

Kay's Sicht.

Ich ging zur Tür und machte sie schnell auf so dass Scarlett auf mich drauf fiel. "Hä was machst du denn hier?", fragte sie verwirrt. "Ähm sorry aber das ist mein Zimmer?", sagte ich nur. "Okayy egal wo ist diese Person hin die grad von 100 Personen gefilmt wurde?", fragte sie und sah sich im Raum um. "Sorry aber bevor du hier aufgekreuzt bist hab ich geschlafen hier ist niemand und dadurch das ich wegen dir eine Platzwunde habe würd ich gerne weiter schlafen also geh bitte", sagte ich etwas genervt. "Okayy du kannst mich nicht für dumm verkaufen ich hab gesehen das diese Person in dieses Zimmer gerannt ist", sagte sie und gab nicht auf. "Da musst du dich verschaut haben wie du siehst ist hier niemand", sagte ich und verdrehte die Augen. "Stimmt dann geh ich mal wie-", sie hörte in dem Moment auf als etwas im Bad runter fiel. 'Toll gemacht Bella ich hatte sie grad fast rausbekomme und du vermasselst alles', dachte ich mir nur. "Ha ich bin doch nicht dumm wer ist denn in dem Bad?", fragte sie nun und wollte an mir vorbei. "Erstens gut es ist jemand hier aber was wenn diese Person nicht will das du oder generell jemand weiß wer diese Person in echt ist und einfach nur ein ganz normales Leben haben will?", sagte ich und ließ sie immer noch nicht durch. "Wieso will man das wenn man berühmt ist", fragte sie spöttisch und ging an mir vorbei. "Weil es alles andere als schön ist", kam es nun Sauer von Bella die aus dem Bad kam. "Bella?", fragte Scarlett verwirrt. "Ja? Ich bin diese Person die du grade gesehen hast und zu deiner Frage ich würde alles dafür tun um ein ganz normales Leben zu führen anstatt die ganze Zeit von diesen Paparazzis verfolgt zu werden, ich wollte echt nicht das du es erfährst aber so bist du halt du lässt echt nicht locker", sagte sie Sauer und legte sich auf's Bett. "Wieso hast du ed mir nicht gesagt?", fragte nun auch Scralett etwas angepisst. "Weil ich es niemanden sagen wollte weil ich dieses berühmte Leben hasse und wenn ich allen gesagt hätte das ich berühmt bin dann wären am liebsten alle mit mir befreundet weil ich ja berühmt bin und nicht wirklich wegen mir selbst", sagte sie nun etwas ruhiger und sah auf das Ende des Bettes. "In welcher Art bist du denn berühmt?", fragte Scarlett nun und setzte sich zu ihr auf mein Bett. "Naja ich bin mit meiner Familie einer der reichsten Familien der ganzen Welt", sagte sie leise. "Ich kann nicht glauben das du mir das nicht gesagt hast", sagte nun Scarlett wieder leicht Sauer. "Was hättest du gemacht? Ich hätte es dir eh noch gesagt spätestens wenn wir zusammen gekommen wären", sagte Bella genervt. "Hä? Ihr wollt zusammen kommen?", fragte nun ich. "Sie ist ja auch noch da", sagte Scarlett und sah mich nun an. "Ähm ja wie gesagt es ist mein Zimmer aber ich möchte immer noch eine Antwort auf meine Frage", sagte ich genervt. "Scarlett könntest du bitte wieder gehen ich glaub du musst erst mal drüber nachdenken was ich dir grad nicht wirklich freiwillig gebeichtet hab damit du es verstehst und ich muss mich erstmal damit abfinden das du es jetzt weißt", sagte Bella und schmiss Scarlett somit raus. Diese nickte nur und ging ohne ein weiteres Wort. "Also was ist? Du willst mit Scarlett zusammen kommen?", fragte ich. "Nein ich meine Ja  ich weiß es noch nicht wirklich ich hab Gefühle für sie aber ich weiß nicht ob ich wirklich mit ihr zusammen sein will oder kann sie ist dauernd egal wann eifersüchtig sie ist das Badgirl unserer Schule und keine Ahnung ich weiß es nicht", gab sie ehrlich zu. "Schau eine einzige Sache muss stimmen das ihr beide euch liebt und man merkt es bei euch eindeutig, rede mit ihr über die Eifersucht und so und alles was du in einer Beziehung haben willst und nicht haben willst das musst du mit ihr gründlich bespreche sonst wäre eine Beziehung nicht wirklich machbar also nimm den Mut zusammen und sprich sie drauf an und wenn ihr verschiedene Beziehungen wollt dann tja kann man nichts machen", sagte ich und legte mich neben sie. "Danke für alles" "Das bin ich dir schuldig", sagte ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und schlief langsam ein wegen meiner Kopfverletzung durfte ich im Zimmer bleiben sowie Bella sie darf nämlich auf mich aufpassen.

Die Herzensbrecherin! GirlxGirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt