Telefon Gespräch zwischen Bella und Mrs Londan :
Hallo hier ist Londan wer ist hier?
Hallo hier ist Bella Theo. Ich müsste echt dringend mit ihnen reden
Ah... hallo Bella was gibt es denn?
Hallo ich wollte sie um einen gefallen bitten
Um was denn liebes?
Ähm ich hab hier im Urlaub jemanden kennengelernt und sie möchte lieber in unseren Kindergarten als Künstlerin zu werden.
Okayy mh ja dann kannst du sie gerne hierher mitnehmen und wir sehen uns das an passt das?
Ja das werd ich tun dankeschön sie sind die beste Mrs Londan
Für dich doch alles na gut ich muss jetzt wieder an die Arbeit Liebe Grüße an Phil darüber das er dir meine Nummer einfach so gegeben hat reden wir noch aber jetzt habt ihr bitte noch eine schöne Woche tschüssi
"Tschüss", sagte ich und legte auf. Ich konnte mich nicht zusammen reißen also quietschte ich los. "Heyy kleine na schon fertig?", fragte Scar die grad in das Zimmer reinkam. Oha sie sieht einfach fantastisch aus und einfach nur wunderschön. Sie hatte ein schwarzes Kleid an und dazu wunderschöne Schwarze Ohrringe und sie trug dazu noch schwarze Stöckelschuhe. "Süße hallo? Wieso bist du denn nicht fertig?", holte sie mich wieder in die Realtität. "Für was denn?", fragte ich sie verwirrt. "Du bist so vergesslich süße für den Club heute", sagte sie und lachte. Jetzt war ich nur noch verwirrter. "Was wir gehen in einen Club?", fragte ich verwirrter nach. "Achjaaa das hätt ich euch vorher noch sagen müssen sorry habs vergessen wir gehen in einer halben Stunde in einen Club alle also beeil dich", sagte sie lächelnd und kratzte sich verlegen am Kopf. Ich rannte zu meinem Koffer (denn ich schon geholt hab da ich ja nie in meinem Zimmer war) und holte ein Knielanges Trägerloses schwarzes Kleid raus. "Willst du das sich alle an dich ran machen?", fragte mich Scar die wieder ziemlich eifersüchtig aussah. "Also ich hab nachgedacht ich will dort nicht hin ich will lieber mit dir hier bleiben und drüber reden was wir in einer Beziehung wollen und was nicht wenn das okayy ist?", fragte ich vorsichtig. "Okayy ich liebe Feiern zwar echt aber du bist mir 1000 mal lieber also sag ich das wir beide hier bleiben und ziehe mich schnell um", sagte sie und ging raus. "Heyy kleine", grüßte mich Kay als sie ihr Zimmer betrat. "Hallöchen", sagte ich total freudig. "Was ist denn mit dir los?", fragte sie lächelnd. "Ich hab zwei gute Nachrichten und beide darfst du niemanden sagen okayy?", sagte ich lächelnd. "Okayy versprochen" "Also das erste ist das du mit darfst zu meiner Schule nur wir müssen das deiner Lehrerin noch sagen halt so das sie es niemanden sagt und das andere ist ich versuch eine Beziehung mit Scarlett", sagte ich lächelnd. Zuerst war sie total begeistert bis ich das mit Scarlett sagte da schaute sie nur noch traurig. "Heyy was ist los?", fragte ich vorsichtig. "Naja ich freu mich total mit zu dürfen aber ich hab gestern mit meiner Freundin schluss gemacht", gab sie zu und sah traurig auf den Boden. "Wieso denn?" "Weil ich sie nicht mehr liebe ich liebe jemanden die schon eine Beziehung hat zumindest bald", sagte sie nur. "Warte tut mir leid wenn ich dich das jetzt frage aber liebst du mich?", fragte ich wie immer vorsichtig. Nach langem zögern kam nur ein leichtes Nicken ihrerseits. "Wir schaffen das schon keine Sorge wir werden dir ein Mädchen finden das perfekt zu dir passt aber es tut mir wirklich leid ich liebe leider-" "Du liebst sie? Ich wusste das ich mich nicht verlieben hätte dürfen und-", fragte eine aufgebrachte Scar. "Halt mal die Luft an Scarlett Bella liebt nur dich und darum hat sie mir grade einen Korb gegeben", unterbrach sie Kay. "Viel Spaß euch zwei", sagte Kay und ging. Nicht mehr als ein Peinliches schweigen. "Setz dich", sagte ich und zeigte auf mein Bett und durchbrach so das schweigen. Sie nickte nur und setzte sich auf mein bzw. auf mein und Kay's Bett. "Also bevor wir eine Beziehung eingehen will ich eines wissen bist du dir sicher das du es ernst meinst mit einer festen Beziehung und das wichtigste kann man deine Eifersucht einstellen und du vertraust mir einfach?", fing ich an. "Also du willst nur das von mir? Ja ich bin mir zu 99% sicher das ich eine feste Beziehung mit dir möchte und will weil ich dich liebe. Die eifersucht ist so eine Sache denn ich muss ehrlich zugeben du wärst meine zweite Beziehung und diese ganze Eifersucht ist da weil...sie mich betrogen hatte und sie war meine wirklich große Liebe wollte mir nur meine Jungfräulichkeit klauen und ist dann zu dem nächsten Typen gegangen das war dann alles zu viel denn sie war nur mit mir zusammen weil sie gewettet hatte das ich ihr nicht meine Jungfräulichkeit schenke und dadurch wussten es halt alle und darum hab ich eine Mauer um mich gebaut und wollte nur noch Party's Rauchen und einfach nichts mehr fühlen. Bis du kamst und mich von Anfang an fasziniert hast ich liebe dich Bella Theo und ich möchte eine feste Beziehung mit dir wo jeder weiß das du nur mir gehörst", sagte sie und fing wirklich an zu heulen. Ich nahm sie in den Arm und hörte ihr aufmerksam zu. "Versuchen wir es es kann ja nicht schief gehen", sagte ich und küsste sie sie ging auf den Kuss ein und wurde fordernder doch ich stoppte sie. "Bevor wir noch weiter gehen mein Name ist nicht Bella Theo mein Name ist Bella..", stotterte ich und konnte es nicht aussprechen. "Babe du musst es nicht sagen für mich zählt es nicht das du reich oder was auch immer bist denn ich liebe dich und das schon bevor ich wusste wer du bist und bis ich deine Eltern kennenlernen werde bist du Bella Theo. Ich liebe dich", beruhigte mich Scar und küsste mich. Das war eine echt schöne Nacht und das was mich wunderte war das Kay nicht einmal aufgetaucht war.
DU LIEST GERADE
Die Herzensbrecherin! GirlxGirl
RomanceEs geht um Bella die auf ein Internat kommt und nicht ahnt was noch passieren wird. Denn sie lernt Scarlett kennen und noch viele andere die sich für Sie interessieren und mehr als Freundschaft wollen. Aber für wenn entscheidet sie sich am Ende?...