10. Kapitel

987 50 0
                                    

Wir redeten noch ein bisschen bis sie aufstand und mich fragte:"Na schon bereit?". "Für was?", fragte ich verwirrt. "OHA! Du hast nicht wirklich den Ball vergessen oder?", fragte sie nun belustigt. 'Achja dieser Ball ist ja heute und neeein ich hab kein Date' ging es mir durch den Kopf. Der Ball ist da um die zu feiern die jetzt im 5 Jahr sind obwohl das auch am ende des Schuljahres hätte sein können. "Keine Sorge, ich wollte dich eh fragen ob du mit mir hingehen willst", sagte und fragte plötzlich eine Stimme hinter Clara. Phil kam zu mir und sah mich erwartungsvoll an. "Ähm- ich hätte gedacht du gehst mit einer von deinen Mädels oder mit einem hübschen Jungen?", fragte ich verwirrt. "Das hab ich nicht gesagt aber so hätten wir wenigstens Zeit weiter zum reden", antwortete er. "Ah okayy klar gerne geh ich mit dir dorthin", sagte ich lächelnd und zwingerte ihm zu. "Gut wenn das so ist geh ich mich jetzt fertig machen", sagte nun wieder Clara aber mit einem komischen Unterton, wie damals im Unterricht wie bei Scarlett am ersten Tag. "Ähm okayy tun sie das", sagte ich nun wieder verwirrt, ich konnte nicht schnell genug schauen und sie war schon weg. "Okayy dann mach dich auch mal fertig wir treffen uns in einer halben Stunde wieder bei mir", sagte ich nahm mein Kleid, Unterwäsche und Schminke und ging ins Bad. Ich ging rasch duschen und zog mir meine Unterwäsche an, ich zog das Kleid nun auch an. Ich schminkte mich wie immer dezent, machte mir locken in meine Haare und ging raus und WoW!. Scarlett stand mit einem knielangen schwarzen Kleid und wunderschönen High Heels vor dem Spiegel und schminkte sich grad. "Starr nicht das lenkt mich ab"!, gab sie sauer von sich. "WoW was hab ich denn jetzt wieder getan?" "Naja wie wäre es damit Ria und ich wollten um dich kämpfen damit du mit ihr oder mit mir dort hin gehst aber stattdessen nimmst du Phil?", schrie sie mich an. "Ich wollte genau das ihr um mich kämpft verhindern ich mag euch beide aber ich kenn euch verdammt kurz und hab für niemanden von euch Gefühle. wie auch ich konnte euch nie alleine kennenlernen denn wenn ich was mit dir gemacht hätte wäre Ria eifersüchtig und wenn ich was mit ihr allein gemacht hätte wärst du es, ich hatte einfach keine Lust eine von euch zu verletzten und jetzt geh mir nicht auf die Nerven!", sagte ich am Anfang ruhig und am Ende dann etwas lauter. Sie starrte mich nur an bis sie zur Tür ging und sie aufmachte da es geklopft hatte. Eine echt hübsche Ria stand vor der Tür und sah zuerst sie und dann mich verwirrt an anscheinend hatte sie das Gespräch mitbekommen. "Gut nachdem sie mit Phil geht gehen wir zusammen", sagte Scarlett und küsste Ria vor meinen Augen. Sie machten grad echt vor meinen Augen rum ich stand also auf und schubste sie hinaus und schmiss die Tür zu. Ich konnte nicht mehr zum Glück war meine Schminke wasserdicht denn ich konnte nicht anders als anfangen so richtig zu heulen setzte mich vor mein Bett und legte meinen Kopf zwischen meine Knie hin. Es hat echt wehgetan als ich die beiden zusammen gesehen hab. Es klopfte und klopfte und klopfte bis irgendwann ein genervter Phil reinkam und mich zuerst böse anssah und als er merkte das meine Augen Rot waren und er das Schluchzen hörte war sein Gesichtszug nur noch weich und voller Besorgnis er haute sich neben mich und nahm mich beschützerisch in den Arm. "Was ist denn los?", fragte er nachdem ich mich beruhigt hatte. Nachdem er schon wusste das mit Ria und Scarlett konnte ich nicht anders als alles zu erzählen und es tat verdammt gut das loszuwerden. Er hörte die ganze Zeit aufmerksam zu und umarmte mich die ganze Zeit. "Ich werde die beiden fertig machen", sagte er nun sauer auf die beiden. "Aber bevor ich das tue machen wir das gleiche wie sie, wir machen sie eifersüchtig und haben einfach Spaß", fügter er hinzu und zog mich hoch. "Gut dann mal los", sagte er, nahm meine Hand und ging los.

~

Wir kamen vor der geschlossenen Türe an und sahen uns zuerst an. "Bereit?", sagte er und drückte meine Hand. Ich nickte nur, also machte er die Tür auf und zog mich mit. Alle Augen waren auf uns gerichtet doch ich ignorierte es gekonnt wie immer und auch er hatte anscheinend kein Problem damit. Wir stellten uns in die Mitte der Tanzfläche und fingen an Walzer zu tanzen. Ich hatte echt viel Spaß er hatte mir den Abend echt gerettet und schlimm wird es sicher nicht mehr dachte ich zumindest. Wir beschlossen nach langem Tanzen was zu trinken zu holen, als wir an der Bar ankamen spürte ich wieder alle Blicke auf uns denn er hatte wieder meine Hand genommen. Ich fand es nicht schlimm ich fand es halt nur als freundschaftliches Händchen halten. Ich drehte mich mit meinem Glas um und sah in vier verärgerte Augenpaare, natürlich waren es Scarlett und Ria wer denn sonst. "Wieso haltet ihr dauernd händchen?", fragten sie fast gleichzeitig. "Weil wir-" weiter kam ich nicht den ich wurde umgedreht und geküsst. Ich küsste zurück weil ich wusste das er rein gar nichts für mich fühlte und er ihnen das antun wollte was sie mir grad vor ein paar Stunden angetan haben. Wir lösten uns voneinander und sahen uns lächenlnd an und er flüsterte mir lachend zu:" Wahrscheinlich werd ich morgen ein blaues Auge von Scarlett bekommen aber ich hoffe du weißt das ich schwul bin!", "Keine Sorge das weiß ich und du solltest auch wissen das das quasi nur ein Freundschaftskuss war denn ich glaub ein Schwuler und eine Lesbe wären kein gutes Paar haha", flüsterte ich zurück und zog ihn wieder auf die Tanzfläche zum Glück sind die zwei weggegangen wegen dem Kuss. Doch ein paar fragen hatte ich trotzdem noch zu beantworten nämlich 'Wieso ich so kaputt war' und 'Für wen hatte ich von den beiden Gefühle oder doch für beide?'

Die Herzensbrecherin! GirlxGirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt