Clara's Sicht.
Wir hatten grad das Gespräch beendet und ich war auf den Weg ins Zimmer da Bella noch anderen Unterricht hatte. Ich wusste nicht was richtig oder falsch war ich habe anscheinend Gefühle für eine Schülerin obwohl ich nicht darf. Eben weil ich es nicht darf muss ich es schaffen ihr aus dem Weg zu gehen auch wenn wir in einem Zinmer sind, ich werde versuchen das sie denkt das ich gar keine Gefühle für sie habe wie schwer das auch wird aber das was wir gemacht haben ist schon schlimm genug. Ich könnte alles verlieren wenn etwas rauskommt warum ich ihr erlaubt hab es Phil zu sagen? Weil er nichts sagen würde er war ein paar mal hier um Frau Londan zu besuchen und hat Sachen angestellt die niemand außer mir weiß aber zum Entschluss ich muss Bella aus dem Weg gehen.
Bella's Sicht.
Der Tag zog sich in die länge und Ria hat wieder mit uns geredet nachdem ich es erlaubt habe. Phil war am Anfang nicht so begeistert aber nach und nach hat er wieder locker gelassen. "Du Bella? Können wor kurz alleine reden?", fragte Ria plötzlich und zog mich in eine Ecke ohne auf eine Antwort zu warten. "Also ich wollte mich echt entschuldigen das war echt nicht richtig von mir und ihr und ich werde es nie wieder tun-"
"Wow okayy alles ist gut sobald es nicht nochmal vor kommt ist alles gut", unterbracht ich sie ganz ruhig. "Danke", sagte sie und zog mich in eine Umarmung. Wir beschlossen wieder zu den anderen zu gehen und gingen dann alle auf unsere Zimmer.~
"Heyy ich bin wieder daaa", sagte ich etwas laut. Sie saß auf dem Bett und laß grad ein Buch und sah mich nicht einmal an oder redete mit mir. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging ins Badezimmer um mich frisch zu machen. Ich duschte so ca. eine halbe Stunde und ging nur mit einem Handtuch bekleidet raus, nachdem sie mich immer noch nicht ansah ließ ich es fallen und sah zu ihr. Sie kämpfte mit sich selbst und sah dann Schlussendlich doch zu mir. "Du machst mir es grad nicht wirklich leicht zu ignorieren", sagte sie sauer stand auf und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer. Ich zog mich rasch an und ging in die Mensa um dort zu warten denn heute sollte meine Beste Freundin mich abholen kommen uns war es egal ob es Wochenende oder nicht wahr Hauptsache wir sahen uns. Dort angekommen sah ich den Rotschopf schon und rannte auf sie zu stoppte aber sofort als ich sah mit wem sie sich grad unterhielt. Clara umarmte Emma noch schnell und ging ohne mich anzusehen einfach wieder. "Wieso hast du meine Lehrerin grad umarmt?", fragte ich sie sofort als ich bei ihr ankam. Sie sah auf und zog mich zuerst in eine dicke Umarmung und gab mir dann eine Antwort:" Naja also sie ist die Beste Freundin meiner Mutter und ich hab sie schon eine Ewigkeit nicht gesehen aber sag mal wieso trägt sie deinen Schal?". "Ähm naja sie teilt sich zur Zeit ein Zimmer mit mir weil ich mit meiner Zimmer Bewohnerin nicht klar komme und sie hatte Halsweh und so", versuchte ich so überzeugend wie möglich zu sagen. "Okayy.. gut gehen wir", sagte sie misstrauisch und nahm meine Hand. Wir gingen wirklich immer Hand in Hand egal wo wir waren und wir wussten beide das es auf einer Freundschaftlichen Art gemeint war. Wir machten uns noch einen wirklich schönen Tag und Abend bis sie mich wieder etwas viel zu spät zurück brachte. "Sorry ich wollte nicht das es so spät wird ich geh dann mal", entschuldigt sich Emma bei mir und wir verabschiedeten uns beieinander.
Als ich in meinem Zimmer ankam schloss ich die Tür so leise wie möglich und sah zuerst rasch auf den Wecker und es war echt schon 1 Uhr in der Früh. "Na willst du nicht sagen wo du bis jetzt warst?", fragte eine eiskalte Stimme. Ich erschrack und dachte kurz nach und antwortete dann mit einer gegen frage:"Ich dachte du ignorierst mich?". "Das ist jetzt nicht so wichtig also wo warst du bis jetzt?", fragte sie etwas lauter und man konnte hören das sie wirklich Sauer war. "Ich war mit meiner Besten Freundin unterwegs", versuchte ich so locker zu sagen wie möglich. "Aja und wieso solange?", fragte sie nun auch wieder etwas leiser aber trotzdem noch Sauer. "Weil ich eigentlich nie in ein Internat wollte und ich wollte sie auch nie verlassen und dazu braucht sie zwei Stunden hierher also versuchen wir uns so oft wie möglich zu sehen!!", sagt ich nun auch etwas sauer. "Wie heißt deine Beste Freundin denn ich beschwere mich bei ihren Eltern" "Gut dann ruf gerne deine Beste Freundin an denn das ist die Tochter von denen die Mutter von meiner Besten Freundin ist nämlich deine Beste Freundin also gern mach das!",gab ich nun wieder etwas lockerer von mir und zog mich bis auf Unterwäsche aus, und legte mich neben sie. "Deine Beste Freundin ist Emma?", fragte sie eher an sich selbst gerichtet. "Jap ist sie" "Warte das heißt... jetzt versteh ich erst warum uns Paparaziss damals Fotografiert haben", sagte sie etwas unsicher. "Du bist nicht Bella Theo... du bist Bella-" "Sag meinen Namen nicht", unterbrach ich sie traurig und setzte mich auf. "Ich wollte nicht das es irgendwer weiß", sagte ich verletzt und Schluchzte ungewollt. Ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen und heulte einfach drauf los, bis ich in eine Umarmung gezogen wurde. "Es tut mir leid...", flüsterte Clara und legte ihren Kopf auf meinen. "Sag es niemanden bitte ich will nicht das es jemand weiß...", sagte ich leise. "Okayy versprochen", flüsterte sie in mein Haar und legte sich mit mir zusammen hin. Ich legte meinen Kopf auf ihre Brust und umarmte ihre Hüfte und schlief langsam ein.Tut mir leid das ich zur Zeit nichts gepostet habe habe zur Zeit total viele Test und Schularbeiten ich bemühe mich wieder regelmäßig zu schreiben seit mir nicht all zu böse. Lg Jaqui :)
DU LIEST GERADE
Die Herzensbrecherin! GirlxGirl
RomanceEs geht um Bella die auf ein Internat kommt und nicht ahnt was noch passieren wird. Denn sie lernt Scarlett kennen und noch viele andere die sich für Sie interessieren und mehr als Freundschaft wollen. Aber für wenn entscheidet sie sich am Ende?...