Ich wurde durch ein rütteln geweckt. Ich öffnete meine Augen und merkte das ich auf jemanden lehnte also setzte ich mich gerade hin und sah zu Alexa. Sie lehnte an der Fensterscheibe und schlief anscheinend auch also drehte ich mich nach rechts und sah eine sarkastisch grinsende Scarlett. "Wieso hast du mich geweckt?", fragte ich verschlafen. "Weil du auf meiner Schulter lehnen solltest und nicht auf ihrer", sagte sie wie immer Eifersüchtig. "Wielange fahren wir noch?", fragte ich und ignorierte ihren Kommentar. "Ich glaub 3 Stunden aber wir haben jetzt Pause", gab sie als Antwort. Ich nickte und sah kurz aus dem Fenster um festzustellen das wir grad auf eine Raststätte fuhren. Also drehte ich mich zu Alexa um und rüttelte leicht an ihrer Schulter. "Es ist Pause wollen wir uns was zu Essen holen?", fragte ich sie als sie mich veriwrrt und verschlafen ansah. "Klar okayy gehen wir", sagte sie und stand auf um sich zu Strecken. Ich sah kurz zu Sacrlett die mich entgeistert ansah und gab ihr einen Kurzen Kuss auf die Wange bevor wir zu Tür gingen. "Seit ihr zusammen?", fragte Alexa etwas munterer als wir aus dem Bus stiegen. "Ne sind wir nicht" "Wieso gibst du ihr dann einen Kuss auf die Wange?", fragte sie nach. "Naja weil sie ne Freundin ist und sie wie immer Eifersüchtig war weil ich auf deiner Schulter geschlafen hab", antwortete ich. "Sie braucht nicht auf mich eifersüchtig zu sein ich bin schon verknallt in ein Mädchen das nicht einmal weiß wer ich bin" "In wenn denn? Kenn ich sie? Ist sie in unserer Schule? Wie alt?", bombandierte ich sie mit fragen. "Haha okayy okayy also du kennst sie da du in deren Gruppe bist" "Wer ist es denn?" "Du darfst es niemanden sagen okayy?", fragte sie und sah mich ernst an. "Versprochen" "Okayy also ich bin in naja.... ich bin in...Ria verknallt", gab sie stotternd zu. "Uhhh okayy ich kenn sie echt schon gut soll ich euch verkuppeln?", fragte ich sie. "Was ist das ein Witz? Wenn du das machst liebe ich dich", schrie sie. "Du liebst sie nicht verstanden?", sagte Scarlett sauer und sah sie böse an. "Scarlett komm runter sie ist in jemand anders verliebt und das hat sie nur gesagt weil ich sie mit der Person verkuppeln werde. Warum bist fu immer so als wäre ich deins?", fragte ich genervt. Sie knurrte nur sah Alexa mit einem Mörderischen Blick an und ging wieder. "Also wie willst du das machen?", fragte Alexa aufgeregt. "Keine Sorge lass dich Überraschen", sagte ich und ging in den Laden. Wir kauften ein bisschen süßes und trinken und stellten uns zu meinen Freunden. "Heyy das ist Alexa", stellte ich meine kleine Freundin vor. "Heyy", gab jeder nacheinander von sich. "Bellaaaa?", fragte Ria mit einer Engelsstimme und sah mich Hundeblickend an. "Jaa?", fragte ich lachend. "Kommst du mit in den Laden und kaufst mir etwas ich hab kein Geld bekommen von meinen Eltern", fragte sie mich. "Also ich gebe dir 5€ und Alexa geht mit ich muss echt etwas dringendes mit Phil besprechen oke?" "Okayy cool wenn Alexa nichts dagegen hat gerne", antwortete Ria. "Ne ich gehe gerne mit", antwortete nun Alexa etwas zu leise. "Alexaa sei doch nicht so schüchtern sie beißt dich schon nicht", sagte ich und gab Ria die 5 Euro. Die zwei drehten sich um und gingen rein. "Du musst echt etwas mit mir besprechen?", fragte Phil. "Jap komm mit", sagte ich und zog ihn in eine Ecke. "Also du musst mir unbedingt dabei helfen Ria und Alexa zu verkuppeln okayy?", fragte ich ihn verzweifelt. "Klar ich helf dir gerne Alexa scheint nett zu sein", stimmte er mir zu. "Gut alle mal die Pause ist vorbei", schrie Frau Grey herum und versuchte alle einzusammeln. "Warte-Warten sie Alexa und Ria sind noch schnell etwas einkaufen", versprach ich mich. Sie merkte es aber außer ihr merkte es anscheinend niemand. Nach weiteren 10 Minuten kamen die zwei lachend aus dem Laden. "Mädels flirten könnt ihr ein anderes Mal wir warten schon 10 Minuten auf euch", sagte Frau Grey ein bisschen genervt und deutete den zwei ein zu steigen. " Sorry Alexa aber du hattest meine Beste Freundin schon 3 Stunden du musst dich zu Ria setzen", sagte Phil als er auf Alexa's Platz saß. Alexa nickte nur und ging zu Phil seinen Platz. "Danke das du mir dabei hilfst", flüsterte ich ihm zu. "Achja und Frau Grey weiß mein Geheimnis", erzählte ich. "Woher denn?" "Sie ist die Beste Freundin von der Mutter meiner Besten Freundin und sie konnte eins und eins zusammenzählen", erzählte ich. "Das stimmt ich bin nicht so dumm", erklang ihre Stimme plötzlich hinter mir. Ich erschrack total und drehte mich um wo mich ein lächelndes Gesicht von Frau Grey erwartet. Ich lächelte zurück und sie ging wieder nach vor Phil und ich redeten ganz leise über mein Wochenende und nach einer Stunde schlief ich wieder einmal ein.
~
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte würd mich über einen Kommentar freuen :)
DU LIEST GERADE
Die Herzensbrecherin! GirlxGirl
RomanceEs geht um Bella die auf ein Internat kommt und nicht ahnt was noch passieren wird. Denn sie lernt Scarlett kennen und noch viele andere die sich für Sie interessieren und mehr als Freundschaft wollen. Aber für wenn entscheidet sie sich am Ende?...