7. Kapitel

1K 52 0
                                    

Die fahrt war echt sehr ruhig ich war so in Gedanken das ich Clara schon gar nicht mehr zuhörte. "Erde an Bella ist da noch jemand?", fragte sie mich lachend und riss mich damit aus meinen Gedanken. "Ähm...Ja..Tut mir leid...Ich bin nicht ganz da...Was hast du gesagt?", fragte ich stotternd. "Ich hab nichts gefragt, ich hab nur gesagt das wir da sind also steig aus", sagte sie immer noch lachen und stieg aus. Als ich ausstieg waren wir mitten in einer Straße mit unglaublich vielen Geschäften. "Kommst du jetzt endlich oder willst du noch lange stehen?", fragte Clara mal wieder lachend und zog mit sich zu einem Geschäft. "Na dann mal los", sagte sie und zog mich ins Geschäft.

-

Wir waren jetzt schon drei Stunden shoppe und haben schon wirklich viel gekauft. Es war uns zuviel und wir gingen Essen sowie Clara es heute gesagt hatte. Als wir saßen kam eine echt junge Kellnerin und fragte uns was wir trinken wollen. Wir bestellten beide ein Cola und sie ging wieder. "Also Bella erzähl mir etwas von dir", fing Clara das Gespräch an. "Ähm... Okayy... Ich bin Bella, bin 17 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wien, dann sind wir nach Deutschland (München) gezogen und ja jetzt bin ich halt hier in Berlin. Ich stehe auf Mädchen und meine Hobbis sind eigentlich Musik hören und mit meiner besten Freundin Emma longboard zu fahren", erzählte ich. "Erzähl jetzt mal etwas von dir und wieso du mich unbedingt kennenlernen willst denn das kann nicht dran liegen das ich deine Schülerin bin.", forderte ich sie auf.
"Okayy also ich bin Clara Grey, deine Lehrerin, bin 21 Jahre alt ich komme ursprünglich aus der USA und bin als ich glaub ich 15 mit meinen Eltern hierher gezogen und seitdem lebe ich hier aber ich hab auch ein Haus in den USA. Wo genau in den USA ist völlig egal. Meine Hobbis sind naja wenn ich bei meinem Haus bin mit meinem Hund spazieren zu gehen und alte Freunde zu treffen. Warum ich dich kennenlernen wollte weiß ich selbst nicht wirklich ich find du bist einfach besonders", erzählte nun sie. "Wieso sind dort hinten Paparazzis?", fragte sie und zeigte auf die Menschen mit den Kameras. "Shit", sagte ich und versuchte mich zu verstecken. "Wir müssen ganz schnell zu deinem Auto", rief ich ihr panisch leise zu. Sie nickte legte einen 20€ schein auf den Tisch und rannte mit mir zu ihrem Auto. Sie stieg ein doch ich blieb kurz stehen und ging kurz zu den Paparazzis. "Also ich weiß ich bin ein riesen Star und blablabla aber wenn sie diese Bilder die sie grade gemacht haben ins Internet stellen werde ich ihren Presse kack anzeigen verstanden?", sagte ich sauer. "Ja okayy tut uns leid aber wir dürfen die Bilder behalten?", fragte mich der eine Kameramann. "Von mir aus aber ich kriege alles mit und wenn ich eines auch nur irgendwo sehe wo es irgendwer sehen kann sind sie tot", sagte ich genervt und stieg ins Auto. Clara fuhr Kommentar los weg. "Wieso haben die uns grade gefilmt?", fragte sie nach 5 Minuten schweigen. Wir waren grade stehen geblieben und standen auf den Parkplatz der Schule bzw. dem Internat. "Ähm...Tut mir leid ich bin nicht soweit es irgendwem zu erzählen", sagte ich und mir kam eine Träne, ich wollte nicht vor ihr heulen also stieg ich schnell auf und rannte in mein Zimmer. Dort angekommen warf ich mich ins Bett und weinte vor mich hin, bis ich umgedreht wurde und ich in den Arm genommen wurde. Mir war es zu der Zeit egal wer es war ich heulte mich einfach bei demjenigen aus. Als ich mich beruhigte löste ich mich von der Person und sah einer fragenden Scarlett in die Augen. Ich wollte jetzt einfach nur Ablenkung, also küsste ich sie zuerst leicht doch der Kuss wurde immer wilder. Bis sie ihn plötzlich stoppte. "Ich kann nicht. Ich hab vorher drüber nachgedacht was du gesagt hast und es stimmt ich springe mit jedem Mädchen ins Bett ohne sie auch nur irgendwie zu kennen und darum mag ich dich erst einmal kennenlernen und mal schauen was sich daraus ergibt", sagte sie und lächelte leicht, ich nickte nur und sagte ihr das ich spazieren gehe. Ich ging ein bisschen draußen herum ging dann wieder rein und schaute mich ein bisschen um bis ich in einen Raum kam wo es echt sehr gemütlich aussah. Ich setzte mich auf die Fensterbank und nahm mein Telefon um Emma anzurufen. Nach dem dritten mal ging sie rann.

Emma (E), Bella (B)

E: Süße wie gehts dir? Sind die Leute dort nett?

B: Heyy, ja es geht nur ich hasse diese Paparazzis sie haben heute total ein quasi Date vermasselt und als sie fragte warum da so viele Paparazzis waren sagte ich nur das ich nicht drüber reden kann und bin heulend aus dem Wagen gerannt.

E: Wirklich mit wem hattest du denn ein Date? Und wieso ist es nur quasi?

B: Naja also mit meiner Lehrerin sie wollte mich kennenlernen weil ich intressant bin und quasi eben weil es kein richtiges Date war. Es ist echt nervig hier die wollen mich alle kennenlernen und das cool und so nur weiß ich nie was ich sagen soll ich will wie die sein aber ich bin es nunmal irgendwie nicht überhaupt vermiss ich dich total", sagte ich und fing wieder an zu heulen.

E: Süße, ich will nicht das du heulst ich verspreche dir wir stehen diese 5 Jahre gut durch ich komm dich von mir aus jedes zweite Wochenende besuchen und wir gehen ein bisschen shoppen Geld haben wir dafür ja eindeutig genug aber noch was ich weiß das du das nicht weißt aber ich hab Mittwochs immer voll lange Schule und ich bin jetzt wegen dir auf das Klo gerannt ich muss echt wieder zurück tut mir echt leid süße wir telefonieren am Abend weiter ok?

B: Haha okayy ich werde es hoffentlich überleben bis Abend und wegen jedem zweiten Wochenende klar würd mich riesig freuen und jetzt geh mal wieder in den Unterricht hab dich lieb bis später.

E: Tschüss kleine Ella Bella hab dich auch unglaublich lieb, schrie sie richtig ins Telefon.

Ich packte das Telefon weg und schaute mich nochmal um damit mich eh keiner gehört aber genau da sah ich in zwei braune Augen von Phil.

Die Herzensbrecherin! GirlxGirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt