"Dray, Lächel mal!" lachend sah er zu mir, worauf ich sofort ein Foto schoss.
"Harry, du sollst doch keine Fotos von mir machen"
"Ich mache aber welche" grinste ich und küsste seine Schläfe."Daddy komm! Ich will Fußball spielen!!" Albus zog Draco an der Hand nach draußen, wo schon Scorpius auf der Picknickdecke saß und James am kicken war.
Ich lief mit meiner Kamera langsamer hinterher, schoss dabei die ganze Zeit Fotos von meinem Mann und unseren Kindern."Na mein Engel, was zeichnest du?" fragte ich Scorpius, als ich mich neben ihn auf die Decke setzte.
"Eine Schneeeule, schau mal Papa" er drehte das Bild zu mir, was ich mir lächelnd ansah.
Er war zwar erst 8, hatte aber wahnsinniges Talent.
"Das ist super schön. Heb es vor dich" er nickte und drückte den Block stolz grinsend vor seine Brust.
Ich schoss sofort ein Foto davon und lies ihm wuter zeichnen.
Währenddessen beobachtete ich Draco, der mit James und Albus Fußball spielte.
Wieder schoss ich Fotos und machte auch Videos.
Ich möchte einfach unsere schöne Zeit festhalten, damit man nicht nur Erinnerungen hat, sondern auch was handfestes. Um es vielleicht weitergeben zu können.Es ist fast wie eine Muggelfamilie. Wie wir leben, uns benehmen. Ich versuche den Kindern viel von den schönen Seiten der Muggelwelt zu zeigen. Ich ziehe sie beidseitig auf, damit sie beide Welten kennen.
Draco kennt sich überhaupt nicht damit aus, deswegen ist er derjenige, der wirklich alles mit Zauberkraft macht.
Zusammen harmoniert es zu einem perfektem Haushalt."Du sollst doch nicht" lachte Draco außer Atem, als er zu mir kam und ich genau dann ein Foto von ihm machte.
"Und? Hab ich da schon mal drauf gehört?" er verdrehte lächelnd die Augen. Er ist einfach Kamerascheu."Wir haben wundervolle Kinder" sprach Draco leise. Sein Kopf war auf meine Schulter gelehnt und seim Blick zu James und Albus gerichtet. Diese spielten nämlich eifrig weiter. Und er fuhr lächelnd über Scorpius' Haare.
"Da hast du Recht" stimmte ich ihm lächelnd zu und küsste seinen Scheitel.
"Und ich habe den besten Mann den man sich vorstellen kann" er grinste und sah mich an.
"Du Charmeur" ich lachte und küsste ihn lächelnd.
"Bah, nicht schon wieder" motzte Scorpius sofort. Lachend lösten wir uns und sahen zu ihm. Er schaute uns nur angewidert an und stand auf. Rasch lief er zu seinen Brüdern und spielte mit.Lachend schüttelte ich den Kopf.
"Ach Kinder" ich nahm seine Zeichnung zu mir und reichte sie Draco.
"Schau mal"
"Wow" brachte er erstaunt raus und strich leicht darüber.
"Ich sagte doch er wird ein guter Zeichner. Das ist wirklich beeindruckend"
"Und du hast wie immer Recht" lachend schlug er mir leicht auf die Brust, während ich ihn grinsend wieder aufs Haar küsste.
Während er lächelnd die Zeichnungen von Scorpius bestaunte, die in seinem Block waren, machte ich wieder ein Foto von ihm.
"Jetzt ist aber gut" bemerkte er es, als er das Klick-Geräusch hörte. Er nahm mir die Kamera weg und fing an von mir Fotos zu machen.
"War so klar" ich lachte und küsste ihn, nahm dabei die Kamera und machte davon wiederum ebenso ein Foto."Papa!! Daddy!!" hörten wir unsere drei Söhne, die sich kurz darauf auf uns schmissen. Lachend fielen auf den Rücken und kitzelten sie. Selbst James, der sowas eigentlich garnicht mehr tat.
Als sie sich dann ganz außer Atem neben uns legten, Scorpius neben Albus, Albus Kopf auf Dracos Bauch, Dracos wiederum auf meinem und James irgendwie zwischen uns, fingen wir alle an zu lachen und blieben einfach so da liegen. Genossen es beieinander zu sein und einfach eine Familie sein zu können.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionEs gibt nichts schöneres, als ein paar schicke Drarry Oneshots! #3 Oneshots 🏅 #9 Harry Potter 🏅 #2 otp 🏅 #1 gryffindor 🏅 #22 boylove 🏅 #24 boyxboy 🏅 #15 hogwarts 🏅 #11 Drarry 🏅 Don't like? Don't read! Alle Rechte von den Story-Ideen her lie...