"Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen!"
Oh je. Ich weiß genau, was die mit Wahrheit oder Pflicht meinen und es ist ganz sicher nichts tolles. Die spielen Wahrheit oder Pflicht extrem. Das heißt, dass es fast nur um Knutschen geht.
"Komm Harry! Du musst mitspielen!" Ron zog mich einfach mit zu den anderen ins Zimmer von denen.
"Aber ich will doch garnicht.." sowas ist nichts für mich. Überhaupt nicht. Ich mag sowas einfach nicht.
"Du hast dich jetzt schon zweimal davor gedrückt! Du musst!" und schon war ich eingebunden. Na ganz toll.
Ich kam im Zimmer von Ron an und musste zu allem übel feststellen, dass Draco auch hier saß. Na ganz tolle Scheiße. Jetzt bin ich am Arsch.
Wenn mein Körper schon so hyperventiliert, wenn ich ihn sehe, was wird dann, wenn ich irgendwelche Aufgaben bei ihm machen muss? Ach man..
Ganz unauffällig setzte ich mich dazu. Wenn es den anderen vielleicht nicht auffällt, dass ich da bin, muss ich vllt keine Aufgaben machen. Wäre ganz praktisch."Omg Harry, du spielst auch mit?" ach na super. Jetzt waren alle Blicke auf mich gerichtet. Inklusive der von Draco.
Ich sah ihn genau an und schaute somit auch auf das kleine Lächeln, dass er darauf den Lippen trug.Wir fingen an. Es ging sofort extrem los. Der eine musste die andere küssen, die musste dem nh Knutschfleck machen. Uff, dass ist sowas von nicht meine Welt.
Auf einmal wurde Draco dran genommen. Meine Ohren spitzten sich. Ich wollte unbedingt wissen was er machen muss."Zu langsam wirds langweilig immer nur das andere Geschlecht küssen zu müssen. Findest du nicht auch Draco?" fragte Pansy, seine beste Freundin, fies grinsend. Mir war das jetzt schon mega unangenehm.
Langweilig? Das andere Geschlecht küssen? Heißt das, er muss jetzt das gleiche Geschlecht küssen?
In mir wurde es richtig komisch, ich hatte so ein komisches Gefühl in mir.
Draco blieb aber komplett gechillt. Er grinste.
"Da kann ich dir nur Recht geben" sie grinste fies. Draco was laberst du eigentlich man!?
"Dann steht es ja fest. Küss den Jungen im Raum, den du am aktraktivsten findest. Für 20 Sekunden. Mit Zunge!" ach du scheiße. Ich würde das glaub ich niemals schaffen so eine Aufgabe zu meistern.
Die meisten Jungs hielten sich schon den Mund zu und waren geschockt. Aber Draco..Draco blieb komplett normal, er war kein bisschen nervös.
Er stand auf.
Er schaute sich nicht mal die Jungs im Raum an, es schien so, als wüsste er ganz genau wen er nimmt.
Gespannt schaute ich ihn an.
Findet er vielleicht mich aktraktiv? Oder doch jemand anderes?
Wie würde es sich anfühlen, seine weichen Lippen zu spüren?Anscheinend konnte ich das nun herausfinden, denn er lief genau auf mich hinzu.
Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Es fühlte sich an, als würde es aus meiner Brust springen wollen.
Meine Hände wurden schwitzig, ich war so nervös.Draco stellte sich vor mich und setzte sich genau vor mich auf den Boden. Ich beobachtete ihn dabei genau und musste schlucken.
Harry jetzt beruhig dich! Sonst blamierst du dich noch vor allenen!
"Ach also fällt Dracos Wahl auf Harry. Interessant" hörte man es von hinten Pansy sagen.
Ich weis sowieso nie genau, was ich von ihr halten soll. Sie ist mir irgendwie nicht ganz Geheuer."Oh ja, das ist sie" verwirrt schaute ich zu Draco. Seine Lippen trugen immer noch dieses perverse grinsen.
Ich wurde augenblicklich noch nervöser.
"Ja dann hopp, küsst euch! Mit Zungeeee!" die anderen waren nun ziemlich gespannt und wollten wissen, ob wir uns nun küssen und das mit Zunge. Sie wollten es. Und ich musste zugeben, auch ich wollte ihn wieder küssen. Ich musste mein Verlangen schon so lange Stillen.Draco streckte seine Hände zu meinem Gesicht und legte sie jeweils auf meine Wangen.
Schon jetzt bekam mein Körper eine komplette Gänsehaut. Bei seinen Berührungen geht es nicht anders.
Dann lächelte er und keine Sekunde später zog er meinen Kopf langsam zu sich und legte seine Lippen auf meine.
Wir schlossen unsere Augen. Ich merkte wie er grinste.
Dann erwiederte ich seinen Kuss.
Es war ein schönes Gefühl, seine Lippen auf meinen. Es kam mir aber vor, als wären meine viel größer wie seine.
Mein ganzer Körper kribbelte, meine Beine waren wie Pudding.
Unsere Lippen bewegten sich im Einklang.
Dracos Lippen ließen mich anders fühlen.
Langsam fuhr seine Zunge in meinen Mund und berührte meine. Sie erforschten sich gegenseitig und kämpften gegen die Dominanz. Leider gewann er sie, aber ich war darin auch nicht geübt.
Sein Kuss wurde plötzlich immer heißer.
Mir gefiel es, ich will nicht das wir aufhören.
Meine Arme legte ich um seinen Hals und zog ihn näher an mich ran. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Es war für mich eine gefühlte Ewigkeit die wir uns küssten. Nach einiger Zeit löste er sich von mir und schaute mich an. Ich glaube ich sehe aus wie eine Tomate.
Draco lächelte mich an und strich über meine Wange.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionEs gibt nichts schöneres, als ein paar schicke Drarry Oneshots! #3 Oneshots 🏅 #9 Harry Potter 🏅 #2 otp 🏅 #1 gryffindor 🏅 #22 boylove 🏅 #24 boyxboy 🏅 #15 hogwarts 🏅 #11 Drarry 🏅 Don't like? Don't read! Alle Rechte von den Story-Ideen her lie...