"Hör doch jetzt endlich auf verdammt! Zwischen mir und Léo läuft NICHTS!"
"Das sagst du! Aber stimmt es auch?!"
"Verdammt nochmal DRACO! DU MIT DEINER STÄNDIGEN EIFERSUCHT GEHST MIR AUF DIE NERVEN!"
"ICH HABE AUCH DAS RECHT DAZU! Was soll ich denn denken wenn ihr bis spät in die Nacht weg seid!?!!!"
"Oaahh!! Draco! Ich.habe.nichts.mit.Léo! Ich hatte auch noch nie was mit ihm, verdammt nochmal! Hör endlich auf!"
"Nein man! Und natürlich hattest du mal was mit ihm! Rummachen zählt genauso dazu!!"
"Haben wir aber seit dem nicht mehr! Und ich dachte du magst ihn!?"
"Ach er ist komisch! Und nein ich mag ihn nicht, WENN ER MIR MEINEN MANN NIMMT!"
"MACHT ER NICHT MAN! GOTT DRACO! Du bist einfach nur zu stur dir einzugestehen, dass du falsch liegst! Und dich geirrst hast!!!" beleidigt verkreuzte er seine Arme.
"Ich bin nicht stur! Du hast was mit Léo und gibst es nicht zu!" ich schlug wütend auf den Tisch.
"Ich diskutiere nicht länger mit dir! Hör auf mit deiner scheiß Eifersucht! Ich geh jetzt schlafen.." mit den Worten verließ ich die Küche uns ging ins Wohnzimmer.Draco wird seit letzter Zeit sehr schnell eifersüchtig. Er war schon immer jemand der eifersüchtig wird, aber so schnell bei jeder Kleinigkeit ist echt extrem. Ich finde Eifersucht ja süß, aber nicht wenn es so schlimm wird, dass wir streiten und ich mir anhören muss, dass ich eine Affäre hätte.
Ich lief hoch in unser Zimmer, holte mein Bettzeug und ging wieder runter. Damit lief ich dann zur Couch und legte alles hin.
"D-Du schläfst u-unten?" hörte ich Dracos traurige Stimme.
"Ich schlafe nicht mit jemanden in einem Bett, der mir nur Unrecht gibt" sagte ich monoton. Draco schniefte. Wenn ich auf der Couch schlafe, dann weiß er, dass er Mist gebaut hat und ich es Ernst meine. Deswegen ist er jetzt so bestürzt und traurig.
"A-Aber Harry.."
"Nein Draco!" er zuckte zusammen als ich lauter wurde und lief zur Treppe.
"Gut dann..geh ich mal"
"Mach das Licht aus" ich musste wirklich stark bleiben jetzt nicht einzuknicken.Dann war er weg und ich allein hier.
Ich seufzte. Ich hasse es, mich mit ihm zu streiten. Ich liebe diesen Mann so sehr, ich würde ihn niemals betrügen. Aber es tut weh, dass er mir jemals so etwas unterstellen kann. Dass er so an meiner Liebe zu ihm zweifelt.
Dabei haben wir einfach drei Kinder, die ich unfassbar sehr liebe, genauso wie ihn. Mir fehlt nichts in unserer Ehe, in meinem Leben, also wieso sollte ich eine Affäre haben?
Das mit diesem Léo war mal ganz am Anfang, wir waren nicht mal richtig zusammen, nur zerstritten und deswegen war ich in einer Bar und habe diesen Jungen geküsst. Aber wir sind Freunde geworden, es ist ja nichts weiter passiert. Nur Draco hängt da noch ziemlich dran.
Aber das braucht er doch garnicht.. Das Einzige was mir gerade fehlen würde, wäre seine Wärme neben mir.
Man könnte meinen er unterstellt es mir, weil wir kein Sex mehr haben oder sonstiges, aber nicht mal das stimmt. Sex haben wir reichlich.
Also verstehe ich ihn einfach nicht..Nach einer halben Stunde in der ich wirklich versuchte einzuschlafen, was nicht funktionierte, hörte ich Schritte auf der Treppe.
Sofort schloss ich meine Augen und tat so, als würde ich fest schlafen.Natürlich war es Draco.
Ich hörte wie er ums Sofa lief und prüfte ob ich schlief.
Ich bewegte mich nicht, was ihm die Sicherheit gab, dass ich schlafen müsste.
Und schon spürte ich wie die Decke angehoben wurde und sich jemand an mich kuschelte.
Er krallte sich schon förmlich an mein Oberteil.Ich seufzte, was soll ich denn ich tun? Ich liebe diesen Jungen, egal was er verbockt.
Ich drehte mich um und legte meinen Arm um den Blondschopf, damit ich ihn an meine Brust drücken konnte.
"Harry..ich dachte du schläfst" flüsterte er und schaute mich mit seinen gläsrigen Augen an.
"Ich kann natürlich nicht ohne dich schlafen, das weißt du doch" er schniefte und nickte.
Er weinte?
"Hey..was ist los?" besorgt strich ich ihm über den Rücken.
"E-Es tut mir s-so leid.." schluchzte er. Mein Herz schmerzte, wenn er weint. Ich drückte ihn noch mehr an mich und vergrub mich in seinen Haaren.
"Heyy..Schatz, es ist okay.."
"Nein!" er löste sich leicht um mich anzusehen.
"Jedes mal motze ich dich an und unterstelle dir Sachen die nicht stimmen. Ich muss dich bestimmt jedes mal sehr verletzen, es tut mir so leid.." er legte seinen Kopf wieder auf meine Halsbeuge und weinte weiter.
Es tut sehr weh, wenn mein Engel so weint. Ich will das nicht.
"Dray...bitte hör auf zu weinen.." er schüttelte seinen Kopf.
"Okay..Draco ich versteh es ja auch nicht. Mir fehlt es an Nichts. Ich habe einen wunderschönen Mann mit dem ich schon so lange zusammen bin, ich habe drei wundervolle Kinder, ich bin glücklich. Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben. Ich brauche keine Affäre oder sonstiges, ich brauche nur dich und die Kinder, sonst nichts. Also..versteh ich nicht so ganz wieso du mir das immer unterstellst..ich liebe dich doch so sehr.." er schluchzte und krallte sich immer mehr in mein Shirt.
"Ich weiß..ich weiß es und tue es trotzdem..es tut mir so leid.."
"Aber wieso machst du es denn?"
"Weil..weil.." er löste sich etwas und sah zur Decke.
"Ich hab seit der Geburt von Albus und Scorpius immer das Gefühl ich bin nicht mehr gut genug für dich.. Ich hatte das zwar schon immer, aber..jetzt ist es so extrem geworden..ich denk die ganze Zeit ich reiche dir nicht aus, mache dich nicht mehr glücklich.. Dass du ohne mich besser dran wärst und du deswegen Jemand anderes suchst.. Dass ich langweilig bin und du mich nicht mehr willst.. Ich habe einfach nur solche Angst, dass du mich verlässt, dass ich dich verliere.. Und attraktiv finde ich mich auch nicht mehr.." während er redete, rannten ihm viele Tränen an der Wange hinunter.
Ich war geschockt über seine Worte, aber konnte nun endlich nachvollziehen, was in ihm vorgeht und wieso er so eifersüchtig war.
Wenn sich erstmal eine Person nicht gut genug fühlt, dann muss man mit sowas rechnen.
"Draco.." fest umarmte ich ihn.
"Draco du bist gut genug für mich. Du bist alles was ich brauche, also außer unsere Kinder." er lachte.
"Du machst mich mehr als glücklich. Du machst mich schon glücklich, wenn ich nur sehen darf, wie du morgens in meinem Armen liegst, wenn ich aufwache. Wenn ich dich lächeln sehe oder lachen. Wenn ich dich beobachten darf wie du mit unseren Kindern umgehst. Ich bin sogar glücklich, wenn ich dich einfach nur ansehe wie du kochst, putzt oder liest. Du machst mich mit allem glücklich was du tust. Selbst wenn du mich beleidigst. Du reichst mir so sehr aus, ich will niemand anderen als dich. Ich habe dir damals mein Herz geschenkt und ich bereue es keinen Moment. Das Leben mit dir, mit euch, ist so schön, ich möchte nichts anderes. Niemals. Du wirst mich nicht verlieren, ich werde dich niemals verlassen. Ich wäre dumm wenn ich sowas machen würde! Ich liebe dich, Draco Malfoy." er schaute hoch in meinen Augen und fing lächelnd an wieder zu weinen. Ich wusste aber, dass es Freudetränen waren.
"Ich liebe dich auch, Harry Potter" ich lächelte und küsste ihn sanft.
"Ach ja und.." ich näherte mich grinsend seinem Ohr.
"Ich finde dich verdammt attraktiv. Du bist so heiß Draco, ich finde jede einzelne Stelle deines Körpers unheimlich sexy.. Ich habe noch nie einen schöneren Mann gesehen" er kicherte und war ganz verlegen.
Leidenschaftlich küsste ich ihn.Auf das er nie wieder wegen so Etwas eifersüchtig wird.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionEs gibt nichts schöneres, als ein paar schicke Drarry Oneshots! #3 Oneshots 🏅 #9 Harry Potter 🏅 #2 otp 🏅 #1 gryffindor 🏅 #22 boylove 🏅 #24 boyxboy 🏅 #15 hogwarts 🏅 #11 Drarry 🏅 Don't like? Don't read! Alle Rechte von den Story-Ideen her lie...