Jiaaa...das Bild ist von was anderem, aber ich habe trotzdem ein Oneshot dazu geschrieben. Trotzdem viel Spaß!
"Aber Harryyy!"
"Nein und jetzt hör bitte auf zu betteln"
"Bitteeeee! Ich will unbedingt eins!"
"Sowas ist aber nicht irgendeine Sache! Es ist eine seeeehr große Verantwortung!"
"Aber das schaffen wir doch! Du bist Auror und ich gehe dann in diesen Urlaub! Bitte!!" ich seufzte. Er nervt mich jetzt schon seit einer Woche damit und heute erst richtig.
Und zwar; er will unbedingt ein Kind haben. Wir waren vor einer Woche bei einem Heiler, weil ich bei der Arbeit einen Fluch abbekam, den Draco nicht deuten konnte.
Und dem Fluch seine Auswirkung ist Schwangerschaft, egal welches Geschlecht. Und als er das hörte, wollte er auch unbedingt ein Kind, weil Hermine und Ron eins haben, sowie noch viele andere unserer Hetero-Freunde."Draco nein! Ich wurde gerade als richtigen Auror ausgebildet und du hast es gerade zum Heiler geschafft, wollen wir uns nicht eher mal um unsere Karriere kümmern? Wir sind doch vielleicht noch etwas zu jung" schmollend und beleidigt verkreuzte er seine Arme vor der Brust und lief nach oben.
"Baby wo gehst du hin?" rief ich ihm nach.
"Schnauze Arschloch!" bekam ich aber nur als Antwort zurück. Ich seufzte.
Eigentlich bin ich mit einem Jungen zusammen, weil ich hoffte dieser hat keine Stimmungsschwankungen, aber nein, Draco hat solche krassen. Das ist manchmal echt schwer. Außerdem kann er so schnell beleidigt sein, vor allem wenn er nicht das bekommt was er will, wie gerade.-
Sanfte Küsse verteilte ich auf seiner heißen, blassen Haut. Er keuchte und krallte sich in meinen Rücken fest.
"H-Ha-rry bitte.." er war so nervös und ungeduldig, wenn es darum geht uns zu verwöhnen.
Ich lächelte und drung sanft in ihn ein.
Er stöhnte auf und krallte sich fester in meinen Rücken und Haare.
Ich ließ ihm nur kurz Zeit sich an die Größe zu gewöhnen, ehe ich mich anfing zu bewegen.
"H-H-Ha..r-ry..du-du hast das Kondom verg-ess-en.." keuchte er und versuchte sich zu konzentrieren. Wir mussten seit dem Fluch nun immer mit Kondom schlafen, sonst würde er ja schwanger werden.
"Ich weiß.." raunte ich an seinen Nacken und verteilte weiter Küsse darauf.
Aber auf einmal hörte er sich auf zu bewegen, weswegen ich meinen Kopf hob und ihn ansah.
Er hatte ganz große, leuchtende Augen, bevor er anfing breit zu grinsen.
Ah er fängt an zu realisieren.
"O-Omg Harry.." hauchte er glücklich.
Und dann gings weiter, nur..dass er sich um einiges mehr anstrengte.
Dann bekommen wir eben ein Baby, wenn sich Draco das so sehr wünscht.-
(Gehört noch dazu, nur ich habe es ein wenig anders geschrieben)
"Und noch Cornflakes!"
"Aber wir haben doch noch eine Packung?"
"Ja und! Was ist wenn die leer geht, wenn Sonntag ist oder ein Feiertag! Hm!? Dann hab ich nichts mehr! Also brauch ich eine Reserve!"
"Ja ist ja okay..ähm und was ist das? Ich kann das nicht lesen.." ich streckte ihm den Zettel hin, den er mir schrieb.
Diesen riss er mir aus der Hand und schaute sich den, während er seinen großen Babybauch hob, an.
"Essiggurken!" er drückte den Zettel wieder an meine Brust und stellte sich mich verkeuzten Armen vor mich.
"Hast dus dann?"
"4 Tafeln Schokolade? Nuss, Erdbeere, weiße Schokolade und Nougat? Wofür??"
"Ja drei für mich und eine für dich!? Du magst doch Nuss"
"Ach danke, dass du an mich gedacht hast" ich küsste den beleidigten Blondschopf auf die Haare, worauf er seine Hände an meine Wangen legte.
"Brauch nicht so lange, ich mag es nicht wenn du lange weg bist" sanft küsste er mich, was ich erwiederte. Durch seine Schwangerschaft hat er noch viel schlimmere Stimmungsschwankungen, aber ich halte es aus.Jedenfalls muss ich nun alles machen, aber naja. Immerhin ist er schwanger und hat unser Kind in sich.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanficEs gibt nichts schöneres, als ein paar schicke Drarry Oneshots! #3 Oneshots 🏅 #9 Harry Potter 🏅 #2 otp 🏅 #1 gryffindor 🏅 #22 boylove 🏅 #24 boyxboy 🏅 #15 hogwarts 🏅 #11 Drarry 🏅 Don't like? Don't read! Alle Rechte von den Story-Ideen her lie...