Ich wurde in Dumbledores Büro gerufen, hatte aber keine Ahnung wieso. Nun stand ich vor ihm und er blickte mich fragend an.
"Sie scheinen eine Menge Zeit mit diesem Slytherin zu verbringen, Malfoy" fing Dumbledore an zu sprechen.
"Ich habe mich gefragt... ob... vielleicht.." sofort schritt ich ihm ins Wort.
"Malfoy? Nein, nein, natürlich nicht. Wir sind nur Freunde" ich wusste worauf er hinaus wollte, aber das Thema wollte ich schnell unter den Teppich kehren.
Dumbledore sah mich skeptisch an, erlaubte mir dann aber zu gehen.
Rasch verschwand ich aus dem Büro und den Gang entlang.
Aber plötzlich kam jemand von der Ecke und sprang mich an.
Kalte Lippen pressten sich auf meine und ich bekam Panik. An der Taille drückte ich ihn weg, aber er legte hartnäckig seine Arme um meinen Hals.
"Hör auf das auf dem offenen Gang zu machen! Man kann uns sehen!" motzte ich ihn an, aber er lachte nur.
"Man Harry, ich hab doch aufgepasst. Hier ist niemand und jetzt wird bestimmt niemand kommen." er küsste mich wieder und ich erwiederte auch kurz, aber dann löste ich mich wieder.
"Dray wir müssen aufpassen, man! Sowas ist viel zu leichtsinnig!"
"Ach und wer hat uns schon bemerkt?"
"Pansy und Blaise!"
"Die haben sich halt gefragt woher die blauen Flecken und die Katzer und Bisswunden kommen, und? Die Ausrede haben sie sofort geschluckt und Verdacht auf dich hatte niemand"
"Dumbledore" meinte ich dann knapp.
"Und was soll mit DEM sein?" flötete er.
"Er hat sich gefragt ob da was zwischen uns ist, weil ich ziemlich viel Zeit mit dir verbringe"
"Ouh..der Schulleiter weiß von uns Bescheid" lativ lekte er sich über die Lippen, sprang hoch und wickelte seine Beine um mich. Ich seufzte und griff seine Schenkel.
"Draco bitte, ich weiß dass du dir gerne aus verbotenen Sachen einen Spaß machst, aber das ist ernst!" er lachte nur schelmisch und drückte seine Lippen hungrig auf meine.
Manchmal könnte ich ihn verfluchen, weil er es nicht ernst nimmt.
Ich stolperte zu einer Fensternische und setzte mich hin.
Leicht biss er auf meine Unterlippe und zog an ihr.
"Draco, jetzt mal ernsthaft! Wir dürfen das eigentlich garnicht! Ein Slytherin und ein Gryffindor! Dazu hasst deine komplette Familie mich!" er zuckte mit den Schultern und grinste.
"Draco!"
"Du bist so unfassbar heiß, wenn du dich aufregst" hauchte er und biss sich auf seine Unterlippe. Ich verdrehte die Augen, ließ mich aber darauf ein. Ich muss einen anderen Moment verwischen um mit ihm darüber zu sprechen. Jetzt ist er zu sehr aufs Intime fasziniert. Außerdem steht er ziemlich darauf an öffentlichen Plätzen rumzumachen bzw., wenn wir nicht dürfen und er es trotzdem überall öffentlich macht. Und erst kurz bevor uns jemand erwischt, von mir ablassen.
So wie jetzt. Es könnte jeden Moment jemand kommen, dann hört man seine Schritte und kurz bevor die Person hier ist springt er auf und läuft grinsend weg.SO WIE JETZT!
Eine Ravenclaw sah mich ganz komisch an, weil ich mit verwuschelten Haaren und Kleider da saß und geschwollenen Lippen.Diese Schlange!
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionEs gibt nichts schöneres, als ein paar schicke Drarry Oneshots! #3 Oneshots 🏅 #9 Harry Potter 🏅 #2 otp 🏅 #1 gryffindor 🏅 #22 boylove 🏅 #24 boyxboy 🏅 #15 hogwarts 🏅 #11 Drarry 🏅 Don't like? Don't read! Alle Rechte von den Story-Ideen her lie...