"WO SIND DIE ZWEI WENN MAN SIE MAL BRAUCHT!" wütete der Chef einer Abteilung im Ministerium. Er war zuständig für eine Gruppe Auroren, die dafür zuständig sind auch in ziemlich kniffligen oder gefährlichen Fällen an Ort und Stelle zu sein.
Nun aber war der Chef richtig auf 180. Schon öfters kam vor, dass die zwei besten Auroren dieser Abteilung einfach fehlten, dabei müssten sie bereit und auf Abruf sein.
"NUR WEIL DIE IM KRIEG WAREN UND DER EINE DIE ZAUBERWELT GESCHÜTZT HAT, HEISST ES NICHT, DASS SIE HIER MACHEN KÖNNEN WAS SIE WOLLEN!" die anderen Auroren waren Ahnungslos und verschwanden schon förmlich aus der Abteilung, damit sie nicht auch noch angeschrien werden.
Der Gund für das Verschwinden der zwei Auroren war ein relativ gut gehütetes Geheimnis, welches sich im Lager der Auroren abspielte. Dort hielten sich nämlich die Zwei in der Pause auf. Manchmal vielleicht auch etwas länger wie gedacht.
Die Tür schwenkte auf und ein Auror kam mit schwarzen, verwuschelten Haaren, was aber nicht auffiel, zerknittertem Hemd, offener Krawatte und offenem Hosenstall heraus, dazu hatte er die Anzugs Jacke lässig über die Schulter geschmissen, besaß ein weinroten Fleck am Hals und ging mit einem fetten Grinsen auf den Chef zu.
Hinter dem Narbenträger tauchte ebenso ein blasser, mit Knutschflecken übersäter, ebenso zerknittertem Hemd und offener Krawatte tragender Auror heraus. Dessen Haare sah man sofort an, dass sie durcheinander und unordentlich waren, denn diese waren immer perfekt gerichtet. Und genauso wie bei dem Grünäugigen hatte er ein schelmisches Grinsen auf den Lippen."Beruhigen Sie sich Chef, wir sind ja schon da" grinste der Grauäugige.
"Was um alles in der Welt haben Sie da drin verloren!!?"
"Was macht man wohl Lager?" antwortete der Brillenträger schmunzelnd und sich den Reißverschluss der Hose zu zuziehen.
"Keine Ahnung sagen Sie es mir!?"
"Wir haben Flohpulver gesucht" meinte der Blonde Schulterzuckend.Der Chef platzte beinahe, wären die beiden Auroren nicht sofort los gegangen um ihre Arbeit zu tätigen, dabei durfte der ein oder andere vielsagende Blick zwischen den zwei Auroren nicht fehlen, genauso wenig wie die heimlichen Berührungen.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionEs gibt nichts schöneres, als ein paar schicke Drarry Oneshots! #3 Oneshots 🏅 #9 Harry Potter 🏅 #2 otp 🏅 #1 gryffindor 🏅 #22 boylove 🏅 #24 boyxboy 🏅 #15 hogwarts 🏅 #11 Drarry 🏅 Don't like? Don't read! Alle Rechte von den Story-Ideen her lie...