(Geht nur ums aussehen, ist egal was da steht)
"DEINE EIFERSUCHT REICHT MIR ZULANGSAM!"
"ACH JA!? DANN FLIRTE NICHT DIE GANZE ZEIT MIT ANDEREN HERUM!"
"TUE ICH DOCH GARNICHT!"
"DOCH!" ich seufzte und sah zur Seite. Stur verkeuzte er die Arme und sah mich an.
"Ich komme mit deiner Eifersucht zu langsam nicht mehr klar" sprach ich dann. Fragen sah er mich an.
"Was meinst du jetzt damit?" das tat zwar weh, aber es muss sein.
"Dass ich das nicht länger ertrage!" bedrückt schaute ich in seine panischen Augen.
"D-Das heißt?"
"Das heißt, dass Schluss ist!" schockiert sah er mich an.
Meine Brust zog sich zusammen, es tat weh, aber ich musste es tun.
Ich kann das einfach nicht mehr! Jeden Tag haben wir Streit, jeden Tag! Nur weil er so eifersüchtig ist. Kaum rede ich mal mit Ginny oder so, heißt es ich würde flirten.
Das stimmt nicht mal!
Ich liebe ihn! Und niemand anderes! Aber er versteht das nicht, er ist misstrauisch und hat einfach kein Vertrauen zu mir. Und Vertrauen ist meiner Meinung nach einfach das wichtigste in einer Beziehung.
Draco verletzt mich einfach nur, wenn er mich so verachtend ansieht und mir nicht glaubt.Deswegen muss ich das tun. Ich bin jedes Mal unglücklich und das wird immer schlimmer..
"H-Harry.." hauchte er, Tränen standen ihm in die Augen.
"A-Aber das kannst du doch ni..- Harry.." schluchzte er und kam auf mich zu.
Es tat sehr weh, aber ich muss hartnäckig bleiben. Ich hob meine Hände und signalisierte ihm so, dass ich nicht möchte, dass er zu mir kommt.
Schroff die Luft einatmend blieb er stehen und hielt sich die Hand vor den Mund. Dann ging keine Sekunde vorbei, schon rannte er weinend raus.Tief atmete ich aus und setzte mich aufs Bett.
Selber Tränen kamen in meine Augen und mein Herz schmerzte, aber ich musste es tun. Es kann nicht so weiter gehen..
Wir haben schon so oft geredet und nie hat es funktioniert. Ich wollte einfach nur eine normale Beziehung mit ihm, aber es hat nicht funktioniert."Harry!" Hermine und Ron standen hechelnd in der Tür. Mit glasigen Augen schaute ich sie an.
Sofort kamen sie zu mir und setzten sich neben mich.
"Was ist passiert? Wir haben Draco Tränenüberströmt aus deinem Zimmer rennen sehen" ich schniefte und zu langsam kamen mebr Tränen.
"Ich..hab Schluss gemacht.." hauchte ich und musste losweinen.-
Tage.. Wochen.. sind vergangen und jeden Tag ging es mir schlechter. Jeden Tag fühlte ich mich mieser und bereute, dass ich Schluss gemacht habe. Ich würde mich lieber jeden Tag mit Draco streiten, als jeden Tag diese Leere und diesen Schmerz fühlen.
Dazu kommt noch, dass Draco noch mehr darunter leidet. Er hat am Anfang tagelang nicht geschlafen, anscheinend nur geweint. Sein Gesicht war noch blasser wie sonst, seine Haare fettig und Augenringe bis übers ganze Gesicht. Dann hatte er so knallrote Augen und jedesmal fing er an zu weinen, wenn er mich sah.Ich hasse mich! Wieso habe ich das getan?? Wieso!!??
Ich liebe ihn! So verdammt sehr!!Nachts konnte ich nur schlechte schlafen, ich wälzte mich hin und her. Meine Gedanken waren nur bei ihm. An unseren Erinnerungen..
Tagsüber schlürfte ich über den Gang. Nichts machte mich mehr glücklich und meine Gedanken immernoch nur bei Draco.Und dieser. Dieser bewegte sich wie ein Geist fort. Man über sah ihm entweder oder er sah einfach so aus wie einer.
Es tat mir so weh.Als ich den Kerker hinunter lief, niemand war sonst hier, hörte ich geschluchze. Es war laut und leidend.
Ich ging die letzten Stufen runter und entdeckte Draco wie ein Häufchen Elend auf der letzten Treppen sitzen und laut weinen.
Ich konnte mich nicht mehr halten und rannte zu ihm. Ich setzte mich neben ihn und nahm ihn fest in den Arm.
Draco stoßte mich nicht einmal weg, nein, als er bemerkte, dass ich es war, schmiss er sich auf mich. Er klammerte sich an mir fest wie ein Ertrinkender und weinte so laut. Ich drückte ihn so fest es ging an mich und fing ebenso an zu weinen.So saßen zwei leidende Jungs auf den Treppen, weinend und mit Schmerzen im Herz.
Obwohl sie sich doch einfach nur wieder verbinden müssten. Ihre Herzen müssen einfach nur wieder eins werden."Es tut mir so leid.." hauchte ich mit erstickter Stimme.
"Mir auch. Harry ich verspreche dir ich werde aufhören eifersüchtig zu sein! Ich werde alles tun, damit wir wieder zusammen sein können..!" er löste sich und sah mich mit verweinten Augen an.
"Ja..wir bekommen das wieder hin! Ich kann nicht ohne dich!" er schüttelt heftig seinen Kopf.
"Ich kann auch nicht ohne dich" fest nahmen wir uns wieder in den Arm..."SIE SIND WIEDER ZUSAMMEN! ENDLICH!" Draco und ich mussten lachen, als Blaise uns erblickte.
"Oh mein Gott endlich! Ich hab mir das rumgeheule nicht mehr anhören können!" meinte Pansy.
"Jetzt wird alles besser" seufzte Hermine glücklich."Besser!? Schlimmer! Ihr habt ihren Verwöhnungssex nicht gehört!! BIS SPÄT IN DIE NACHT!" motzte Ron, doch die anderen lachten nur und Draco und ich grinsten uns an.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionEs gibt nichts schöneres, als ein paar schicke Drarry Oneshots! #3 Oneshots 🏅 #9 Harry Potter 🏅 #2 otp 🏅 #1 gryffindor 🏅 #22 boylove 🏅 #24 boyxboy 🏅 #15 hogwarts 🏅 #11 Drarry 🏅 Don't like? Don't read! Alle Rechte von den Story-Ideen her lie...