Diesen Teil habe ich noch nicht korrigiert, also bitte Verständnis!
------------------------------------------------------
Ich musste einfach da raus. Länger halte ich das nicht mehr mit ihr aus. Sie ist so ein Tyrann! So ein Kontrollfreak!
Ginny und ich hatten wieder mal Streit. Wegen ihrer bescheuerten Eifersucht! Vielleicht ist sie ja berechtigt, weil..ich hege in letzter Zeit doch schon Gefühle für eine andere Person. Aber wie denn auch nicht? Sie treibt mich ja förmlich von sich weg wegen ihrem ganzen Rumgezicke!
Ich lief nach Hogsmeade zu drei Besen. Ich denke Alkohol passt da. Auch wenn mir das nicht gut tut, jetzt schon.
Ich betrat das Lokal, was schon ordentlich voll war. Es war warm und stickig hier drin, roch aber auch fein nach Butterbier.
Ich entdeckte in einer Ecke Seamus, jedoch war es ziemlich fragwürdig mit dem ich ihn dort sah. An seinem Tisch, lachend, saßen Blaise Zabini und Draco Malfoy.
Ich frag mich wie das zu Stande kam, aber kümmerte mich nicht groß darum, setzte mich einfach an den freien Stuhl dazu. Sie waren eh schon ordentlich angetrunken und bemerkten mich nicht sofort.
"HARRY! OMG HARRY POTTER SITZT BEI UNS!" prustete Blaise los, worauf die anderen beiden große Augen machten und lachten.
"Mein Erzi!!" Draco umarmte mich grinsend kurz und nahm dann wieder einen Schluck von seinem Butterbier.
Ich lachte einfach verwirrt und schüttelte den Kopf. So gute Laune will ich auch haben.
"Wenn du hier si..*hick* sitzen willst! Dann musst du eine Runde ausgeben!" lallte Seamus, worauf die anderen gackernd zustimmen. Seamus und Blaise versteh ich wieso sie dicht sind, die sind halt einfach so, aber bei Draco wundert es mich ein wenig. Er ist sonst nicht so jemand wo das einfach macht. Aber das brauche ich jetzt nicht wissen.Ich stand auf und holte an der Theke vier neue Butterbiere. Damit ging ich zurück.
Je mehe wir tranken, je mehr wir Quatsch machten, desto betrunkener und lustiger wurde ich. Insgesamt hatten die drei viel mehr intus wie ich, doch mein Intus reichte aus um mich genauso zu fühlen wie sie.
"LASST UNS 'ICH HABE NOCH NIE..' SPIELEN!" gröhlend stimmten wir Blaises Vorschlag zu, worauf dieser eine Flasche Whiskey ander Theke holte und vier Becher
Diese stellten wir in die Mitte und die Gläser zu uns, die wir sofort auffüllten.
"Ok, wir fangen gaaaaaaaaanz leischt an!" begann Blaise.
"Isch habe noch nie jemand aus nh andrem Haus geküsst" dabei machte er so Knutschgeräusche. Wir lachten alle und begannen zu trinken.
"Isch jetzt!! Isch habe noch niee den Name eines Anderen während dem Sexxxxx gesaaagt!" lachte Seamus.
Blaise und Seamus begannen zu trinken, aber Draco und ich nicht. Ich hab noch nie einen anderen Namen während dem Sex mit Ginny gesagt, nur dran gedacht.
"Isch have noch niee erotische Fotos von mir gemacht!" meinte ich, aber trank nicht. Draco und Blaise schon.
"DRACOO?? DU!?" ich lachte los und konnte garnicht fassen, das DRACO sowas gemacht hat.
"Wat denn? Die sind hüpsch" grinste er schelmisch."Isch havee noch niee jemanden entjüngfeeert!" hickste Draco, trank aber nicht, so wie ich vorhin. Diesmal aber schon, ich hatte ja Ginny entjungfert.
Seamus trank auch nicht, aber Blaise. Der hatte ja schon dutzende.
"Isch hap noch niee mal mit nh Booooooy rumgemaaaacht" lachte jetzt Seamus. Jeder trank außer ich. Ich bin zwar bisexuell, aber habe trotzdem noch nie einen Jungen geküsst.
"Pottilein! Du nicht??" fragte Blaise hicksend und ich schüttelte meinen Kopf.
"Isch denke unser Dracolein muss ihm mal zeige *hicks* wie es ist Jungs zu...küssen" grinste Seamus und schlug mit Blaise ein. Beide gackerten und grunzten vor lachen. Ich war, egal wie betrunken ich war, nicht allzu überzeugt, aber als Draco über den Tisch zu mir rüberkrabbelte. Wie gierig er mich ansah, diese Lust in seinen Augen. Seine wunderschönnen blonden Haare, die ihm strähnenweise ins Gesicht hingen und diese wundervoll rosa geschwungenen Lippen. Es ließ einfach genauso Lust aufkommen und den Willen ihn zu küssen.
Insgeheim ist er ja der, für den ich mittlerweile Gefühle hegte.
Als er über den Tisch gekrabbelt ist und bei mir ankam, setzte er sich auf mein Schoß und grinste mich an.
"Du hasch also noch nie e' Junge ge*hicks* küsst?" ich konnte nicht antworten. War viel zu hypnotisiert von seinen Lippen.
Das sorgte auch dafür, dass ich meine Hände auf seinen Hinterkopf legte und diese weich aussehenden Lippen auf meine drückte.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanficEs gibt nichts schöneres, als ein paar schicke Drarry Oneshots! #3 Oneshots 🏅 #9 Harry Potter 🏅 #2 otp 🏅 #1 gryffindor 🏅 #22 boylove 🏅 #24 boyxboy 🏅 #15 hogwarts 🏅 #11 Drarry 🏅 Don't like? Don't read! Alle Rechte von den Story-Ideen her lie...