Little Family

6K 238 6
                                    

(Es kommt jeden Tag nur noch ein Oneshot, außer er ist ganz kurz, dann gibts zwei)

"Harry? Gibst du ihn mir mal? Ich hab die Flasche o-oder willst du das machen?" Draco war heute bei so fast allem ziemlich nervös. Er hatte James zwar schon öfters im Arm, aber heute war er viel vorsichtiger. Der Grund dafür ist: ich habe das alleinige Sorgerecht für James bekommen und kann ihn nun mit meinem Mann zusammen aufziehen.
Draco und ich waren so glücklich, vorallem er hat seitdem neue Hoffnung geschaffen. Nachdem ich mich im Streit von Ginny, wegen Draco, getrennt habe, hat sie das nicht allzu gut überstanden. Also sie bekam Depressionen und deswegen bekam ich James zugesprochen.
James war schon oft bei uns und jedesmal war Draco Feuer und Flamme. Er liebe James so sehr, als wäre er sein eigener Sohn. Manchmal denke ich, er liebt ihn mehr, als ich es tue.

Ich hab Draco ja schon lange von seiner anderen Seite gesehen. Sonst ist er ja eher arrogant und kalt. Bei mir war er ja sowieso dann anders, aber nun lerne ich ihn nochmal von einer Seite kenne, die ich unglaublich süß finde. Dieses Lächeln, dass er auf den Lippen hat, wenn er James im Arm trägt. Oder dieses Glitzern in seinen Augen. Wirklich süß und vor allem wunderschön.

Vorsichtig hatte er James im Arm und fütterte ihn, welches er vorhin extra angefertigt hatte. Dabei passte er auf, dass alles sorgfältig passierte und er nichts falsch machte. Ich konnte das Ganze nur lächelnd beobachten.

Als James dann genug hatte, stellte er die Flasche auf den Tisch und lehnte sich an die Couch. Ich setzte mich schließlich auch neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Meine Familie. Meine Kleine süße Familie.

Nachts legten wir ihn erstmal noch in ein kleines Bett neben unserem, so meinte das Molly, die Ginny und mir damals ein paar Tipps gab.

Ich hatte James gerade in sein Bett gelegt, der schon schlief und dabei so süß aussah. Mit seinen so dunklen Haaren ähnelte er sehr mir. Aber er hatte auch eine recht blasse Haut, was mich an meinen Mann erinnerte. Dieser lag nebenbei in unserem Bett und war schon Hundemüde von dem Tag. Seiner Hose hatte er sich schon entledigt. Draco schlief eigentlich immer nur in Boxershorts und einem lockeren Shirt, wobei ich das Shirt weg ließ.

"Ich kann das noch garnicht richtig glauben" sprach Draco leise, während ich mich neben ihn legte.
"Den Satz hab ich schon nach unserem Einzug, unserer Verlobung und unserer Hochzeit gehört" schmunzelnd schaute ich ihn an, worauf er mich anlächelte.
"Dann weißt du wie unglaublich ich das Leben mit dir immer noch finde" ich lachte leicht und küsste ihn. Zusammen schliefen wir dann auch ein.

-Dracos Sicht-

Mitten in der Nacht erwachte ich an dem unruhigen Schlaf des Sohnes von Harry. Ich merkte es einfach sofort.
Wie hellwach stand ich auf und lief zu unserem kleinen Engel, der schon fast anfing zu weinen.
Damit ich Harry nicht aufweckte, der fest schlief und wieder leicht schnarcht, hob ich James aus dem Bett und lief mit ihm ins Wohnzimmer.

"Es ist auch alles ganz neu für dich, mh?" sprach ich zu ihm und strich ihm über seinen Rücken. Sein Kopf lag auf meiner Halsbeuge und seine kleine Hand lag auf meinem Shirtbund.
Auch für mich war das neu.
Klar, James war schon oft hier und ein zwei Mal auch über Nacht, doch dass er jetzt absofort hier leben wird, ich ihn mitaufziehen darf und ein Teil seines Lebens bin, macht mich einfach so glücklich.
Ich habe James so sehr ins Herz geschlossen, er ist mir so wichtig.

Ich öffnete die Balkontür und lief mit ihm raus. Es war ja nicht kalt, sondern schön angenehm und frische Luft tut James bestimmt gut. Hin und wieder sprach ich zu ihm oder gab ihm einen Kuss auf den Kopf.
Das ging solange, bis auch mein Mann dazu kam.
Ich merkte es daran, als sich zwei Hände um meine Taille schmiegten und ich seinen heißen Atem an meinem Nacken spürte.
"Wie ich sehe schläft er wieder" hauchte Harry ganz leise, was mir Gänsehaut am ganzen Körper brachte.
Ich nickte.
Harry gab mir einen ganz sanften und leichten Kuss auf den Nacken, bevor er seinen Kopf an meinen Strich und tief ein und aus atmete.

"My little Family.." murmelte er und drückte mich noch fester an sich. Ich lächelte und schaute auf James.

Ja, unsere kleine Familie.

Drarry OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt