(y/n): setze hier deinen Vornamen ein (your name)
(l/n): setze hier deinen Nachnamen ein (last name)
(f/n): setze hier deinen ganzen Namen ein (full name)
POV: (y/n)
Aufgeregt sitzt du auf deinem Sitz im Auto und weißt nicht, wohin mit deinen Händen. Ihr fahrt gerade zum Frankfurter Flughafen, um von dort nach Seoul zu fliegen. Dazu ist es noch dein erster Flug. Die Tickets lagen vor 2 Tagen tatsächlich im Briefkasten und du warst überrascht darüber dass es First-Class-Tickets waren.
Deine Schwestern schreien neben dir wie blöd rum und hauen sich gegenseitig. Irgendwann wirst auch du getroffen und jetzt reicht es dir.
"MAN, JETZT PASST DOCH MAL AUF WAS IHR MACHT UND HALTET GEFÄLLIGST EURE KLAPPE, MAN, ODER IHR BLEIBT HIER. MIR REICHT ES JETZT!", schreist du und sofort ist es ruhig. "Geht doch!", grummelst du.
"Nicht in diesem Ton, (y/n)!", schimpft deine Mutter, doch du zuckst nur mit den Schultern. Manchmal hilft einfach nichts anderes.
(A/N: ich spreche aus Erfahrung... -.- So läuft das immer, egal wie alt man ist. Das war bei uns schon vor 10 Jahren so, es ist heute noch so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben...)
"Das hast du gar nicht zu entscheiden!", motzt deine Schwester dich an.
"Doch hab ich, denn falls du es vergessen hast hab ich das Gewinnspiel gewonnen und ich hab die Flugtickets.", sagst du und endlich ist es still. Familienurlaub ist so anstrengend...
Endlich seid ihr am Flughafen amgekommen. Du bist zwiegespalten: einerseits freust du dich darauf, weil es dein erster Flug ist, andererseits hast du auch keinen Bock 10 verdammte Stunden mit deinen Schwestern auf engstem Raum zu verbringen. Aber für Jimin würdest du so ziemlich alles in Kauf nehmen.
Nach 2 Stunden seid ihr endlich durch alle Kontrollen durch und der Flieger ist da. Ihr steigt ein. "Wir haben ein eigenes Abteil", liest du von den Tickets ab. Eine Stewardess zeigt euch den Weg.
"Wow", staunen deine Schwestern und auch du bist beeindruckt. Du hast dir das Fliegen so vorgestellt, dass man in Reihen hintereinander sitzt und kaum genug Platz hat, um sich zu bewegen. Doch weit gefehlt: Das Abteil ist viel größer als gedacht und es ist genug Platz um sich bequem hinzulegen und zu schlafen.
Deine Schwestern belegen natürlich sofort die Fensterplätze, aber das macht dir nichts aus. Du setzt dich auf einen Platz in der Nähe der Tür und inspizierst erstmal alles. Neben deinem Sitz ist eine Kopfhörerbuchse angebracht, zum Musik hören oder Fernseh gucken. Dann ist da noch eine Fernbedinung mit der man scheinbar das Licht steuern kann. Cool. Außerdem ein Knopf, den man drücken kann damit eine Stewardess kommt.
Du setzt dich hin und stellst erstmal das Licht ein, einfach weil es cool ist. Das blaue Licht gefällt dir und so lässt du es. Deine Eltern sagen nichts dazu.
Dann schallt eine ruhige Frauenstimme durch die Lautsprecher: "Herzlich Willkommen bei Asia Airlines. Der Flug startet in Kürze. Bitte legen Sie die Sicherheitsgurte an und klappen die Sitze hoch. Stellen Sie bitte ihr Handy in den Flugmodus..."
Nachdem ihr endlich in der Luft seid schnallst du dich ab und machst es dir bequem. Du holst dein Handy raus und steckst deine Kopfhörer ein. Ein bisschen schlafen schadet bestimmt nicht, denkst du dir. Sonst hast du morgen einen extremem Jetlag und das wäre ein bisschen unpraktisch, oder? Mit Jimins süßer Stimme im Ohr dämmerst du schließlich weg.
(A/N: Caught in a Lieeeee... Okay, haben jetzt alle einen Ohrwurm? Gut, dann kann es ja weitergehen xD)
(A/N 2: Igitt, hier war grad so ne riesige eklige Spinne direkt über meinem Kopf, aaah >·<)
Du wachst wieder auf, als erneut eine Stimme durch die Lautsprecher dröhnt. "Wir werden in Kürze landen. Bitte legen Sie Ihre Sicherheitsgurt wieder an stellen Sie Ihre Sitze wieder in die Ausgangsposition zurück..."
Du hast ernsthaft den ganzen Flug verschlafen. Naja, dann bist du morgen wenigstens nicht müde. Ihr steigt aus dem Flieger (die Landung war zwar ein bisschen unangenehm, aber who cares) und begebt euch zum Kofferband. Nach einigem warten hat zum Glück jeder seinen Koffer wieder und ihr macht euch auf den Weg zum Ausgang. Dort steht eine Frau und schwenkt ein Schild auf dem steht: 'Familie (l/n)' Ihr geht auf sie zu und du verbeugst dich.
"Annyeong, ich bin (f/n). Sie sind bestimmt Frau Shin?"
Ihr Name war bei den Flugtickets und einigen weiteren Infos dabei. Sie nickt und lächelt dich freundlich an. "Annyeong, (y/n). Freut mich sehr dich kennenzulernen!", begrüßt sie dich.
Deine Familie steht hinter dir und sie gucken wie Schafe, weil ihr natürlich Koreanisch sprecht.
"Das ist meine Familie. Sie sprechen leider kein Koreanisch.", erklärst du Frau Shin.
Sie lächelt und sagt in fast akzentfreien Deutsch: "Ich bin sehr positiv überascht, dass du koreanisch sprichst. Das macht alles sehr viel einfacher."
"Sie sprechen deutsch?", fragst du überrascht.
"Ich habe in Deutschland studiert.", erklärt sie.
"Ich habe vor zwei Jahren angefangen Koreanisch zu lernen. Ich möchte nämlich auch hier studieren.", lachst du.
Frau Shin nickt. Sie wendet sich an deine Familie. "Ich würde sagen, wir fahren jetzt los, es ist schon spät. (y/n), ich erkläre dir alles was du wissen musst im Auto. Folgt mir bitte."
Sie dreht sich um und läuft los. "Ich wusste gar nicht, dass du so gut koreanisch sprichst!", sagt deine Schwester beeindruckt.
"Naja, jemanden begrüßen und sich vorstellen ist einfach. Morgen wird es viel schwieriger...", meinst du. Hoffentlich wird das nicht allzu peinlich für dich...
Frau Shin bleibt vor einem großen schwarzem Auto stehen. Ihr ladet euer Gepäck in den Kofferaum und steigt ein. Frau Shin setzt sich auf den Beifahrersitz. "Also, (y/n), wir werden dich morgen um 11 Uhr abholen. Deine Sache packst du bitte nicht aus, denn du wirst bei den Jungs im Dorm wohnen, so wie die anderen Mädchen..."
"...die anderen Mädchen?", unterbrichst du sie verwirrt.
"Ja, die anderen Bandmember haben auch jeweils ein Mädchen für eine Woche zu Besuch. Die Idee mit dem Gewinnspiel ist von BigHit. Sie wollen mal frischen Wind in das Leben der Jungs bringen. Aber mach dir keine Sorgen, die anderen Mädchen sind nicht gleichzeitig mit dir da, alle kommen versetzt. Am Ende gibt es noch Streit unter den Mädchen, weil ja nicht jedes zwingend seinen Bias gewonnen hat...", erklärt Frau Shin.
Du schluckst. Du wirst sogar bei den Jungs im Dorm schlafen...
"Am Ende der Woche werden du und Jimin interviewt werden, ansonsten habt ihr allerdings eure Privatsphäre. Diese Woche ist dazu da, dass ihr euch anfreundet und euch kennenlernt.", macht Frau Shin weiter. "Ihr werdet einiges zusammen unternehmen und hoffentlich viel Spaß zusammenhaben."
Du nickst. "Das hoffe ich auch."
.
.
.Bei eurer 'Unterkunft' angekommen bleibt dir der Mund offen stehen. Du hattest mit einer kleinen Wohnung oder einem Hotelzimmer gerechnet, aber nicht mit einem großen Haus mit wunderschönem Garten. Gut, du wirst sowieso im Dorm schlafen, aber die zweite Woche wirst du hier verbringen.
"Krass", staunen deine Schwestern. Frau Shin gibt deiner Mutter die Schlüssel und sagt: "Wir lassen euch jetzt allein. (y/n), guck das du morgen ausgeschlafen und bereit bist wenn wir kommen. Gute Nacht!"
"Gute Nacht!", antwortet ihr alle wie aus einem Mund.
Deine Mutter schließt die Tür auf und ihr geht ins Haus. Schnell verteilt ihr die Zimmer (Gott sei Dank gibt es genug dass jeder ein eigenes bekommt) und du willst einfach nur noch schlafen. Entfernt hörst du deine Schwestern noch rumalbern als du auch schon langsam in das Reich der Träume abdriftest.
//
1248 Wörter
<><><>
thanks for reading
DU LIEST GERADE
»Meet your Idol« | p.jm
Fiksi PenggemarPark Jimin x Reader ♥ Du gewinnst bei einem Gewinnspiel eine Woche mit Park Jimin von BTS und darfst sogar bei den Jungs im Dorm wohnen - was da wohl alles passieren wird... ·Cute, Fluff ·Romanze ·hoffentlich ganz witzig ·a little bit of SugaKookie ...