(y/n): setze hier deinen Vornamen ein (your name)
(l/n): setze hier deinen Nachnamen ein (last name)
(f/n): setze hier deinen ganzen Namen ein (full name)
POV: (y/n)
'Sehr geehrte Frau (f/n)!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen dass Sie bei unserem Gewinnspiel 'Meet your Idol' gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch! Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit dem unten stehenden Code und Ihr Geburtsdatum als Bestätigung dass sie diesen Brief erhalten haben. Sie erhalten dann weitere Infos von uns per E-Mail.
Code: xxxxxx
Ihr Star-Magazin'
Ohne wirklich zu verstehen, was du da gerade gelesen hast, starrst du auf die Buchstaben. Du liest den Brief nochmal und nochmal, bis zu dir durchdringt was das bedeutet und versuchst, nicht ohnmächtig zu werden.
Du hast eine ganze Woche mit Jimin gewonnen! Park Jimin von BTS!
Ihr habt eine ganze Woche Zeit um euch kennenzulernen."AAAAAAH! OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT!", kreischst du durch die ganze Wohnung und hüpfst vor Freude durch dein Zimmer und kämpfst mit einer Fangirlattacke.
"Was ist passiert? Wer ist gestorben?", ruft deine Mutter panisch und kommt in dein Zimmer gestürmt.
Erstaunt bleibt sie stehen als sie dich sieht, komplett aufgelöst, mit Freudentränen auf den Wangen und einem Strahlen im Gesicht, wie man es selten zu Gesicht bekommt.
Weil du kein Wort rausbekommst hälst du ihr einfach den Brief hin und hüpfst weiter auf und ab.
Stirnrunzelnd liest sie ihn. "Ich versteh das nicht so ganz. Was bedeutet das jetzt?", fragt deine Mutter nach. Naja, in dem Brief steht ja auch nicht wirklich viel drin.
"Ich habe Eine Woche mit...", du holst tief Luft. "PARK JIMIN VON BTS GEWONNEN!!!", kreischt du. Jetzt weiß es vermutlich das ganze Haus.
Deine Mutter guckt leicht verwirrt. "BTS? Diese komischen japanischen Typen, von denen du immer schwärmst?"
Du guckst sie böse an. "Koreanisch, Mama, wie oft noch?"
"Dann halt koreanisch. Ist doch eh alles das gleiche.", meint sie.
(A/N: Sry für die ganzen Klischee's... Haha XD)
"Mama, ich muss dahin. Bitte! Ich hab das gewonnen, Millionen von Mädchen würden ihre Seele dafür hergeben, Park Jimin zu treffen. Ich auch. Bitte!", bettelst du. Wenn sie dir das verbietet...
"Also ist das in Korea?", fragt sie nach.
"Ich denke schon. Ich hab ja noch keine näheren Infos. Genau für sowas hab ich vor zwei Jahren angefangen, koreanisch zu lernen. Siehst du, es hat sich gelohnt.", strahlst du.
"(y/n), Nein. Ich werde dich nicht alleine nach Korea fliegen lassen. Vor allem nicht bei der aktuellen Situation in Nordkorea. Das kommt nicht in Frage."
"Mama, ich bin siebzehn und werde diesen Monat noch achtzehn!", protestierst du. "Ich bin alt genug!"
"Egal. Solange du nicht volljährig bist, habe immer noch ich die Verantwortung."
Du bist nahe daran in Tränen auszubrechen. "Dann komm mit!", schlägst du ihr verzweifelt vor.
"Wir haben dieses Jahr eh noch keinen Urlaub gemacht. Lass uns einen zweiwöchigen Urlaub draus machen. Es sind doch Ferien. Papa und die Kleinen nehmen wir mit. Tu es für mich. Schenk es mir zu meinem Achtzehnten Geburtstag. Bitte!", bettelst du. "Ich zahl auch die Hälfte. Ich hab viel gespart in letzter Zeit. Bitte!"
DU LIEST GERADE
»Meet your Idol« | p.jm
FanfictionPark Jimin x Reader ♥ Du gewinnst bei einem Gewinnspiel eine Woche mit Park Jimin von BTS und darfst sogar bei den Jungs im Dorm wohnen - was da wohl alles passieren wird... ·Cute, Fluff ·Romanze ·hoffentlich ganz witzig ·a little bit of SugaKookie ...