(y/n): setze hier deinen Vornamen ein (your name)
(l/n): setze hier deinen Nachnamen ein (last name)
(f/n): setze hier deinen ganzen Namen ein (full name)
Warning: (slight) Drama und Kitsch incoming!
POV: Jimin
'Ahh, (y/n) ist so süß, sie ist schon wieder auf meiner Schulter eingeschlafen.' denke ich und lege mein Stück Pizza beiseite.
"Ich bringe (y/n) kurz ins Bett. Sie ist eingeschlafen", informiere ich die Jungs und hebe sie hoch.
Ich kann noch vereinzelte 'Uhh~'s hören, bevor ich in unserem Zimmer verschwinde und sie vorsichtig aufs Bett lege. Ich decke sie zu und streiche ihr noch die Haare aus dem Gesicht, dann gehe ich wieder hinaus und schließe leise die Tür hinter mir.
Zurück im Wohnzimmer esse ich ganz normal weiter.
Oder hatte das zumindestens vor.
"Aaaalso... Jetzt erzähl mal, da läuft doch was!", fordert Hoseok mich auf.
"Gar nichts läuft da", murre ich genervt und beiße von meinem Pizza Stück ab.
"Aber du hättest es gerne", stellt Yoongi fest und zieht eine Augenbraue hoch.
"Sie... Sie ist schon echt süß", murmle ich verlegen.
"Ihr schlaft zusammen in einem Bett, eng aneinander gekuschelt wohlgemerkt, umarmt euch dauernd, haltet Händchen, verhaltet euch wie ein Paar und sie schläft auf deiner Schulter ein, und du willst uns erzählen, da läuft nichts?", fragt Jin skeptisch.
"Da läuft wirklich nichts. Ich weiß nicht was sie will, ob sie mich als den sieht, der ich bin, oder nur als den Jimin, der ihr Bias aus BTS ist...", seufze ich.
"Ich glaube nicht, dass sie dich nur als Bandmitglied sieht. Sie verhält sich nicht wie ein Fangirl. Sie wird rot, wenn du sie nur zu lang anguckst und sie sucht dauernd deine Nähe.", muntert Jungkook mich auf.
"Und wenn ich doch nur ein Zeitvertreib für sie bin? Eine Trophäe? Etwas womit sie später prahlen kann? In wenigen Tage fliegt sie zurück nach Deutschland und hat mich dann wahrscheinlich schon wieder vergessen...", stelle ich bedrückt fest.
"Denkst du wirklich so von mir?", höre ich plötzlich eine zarte Stimme hinter mir und ich fahre herum.
"(Y/n)?"
"Ich dachte du magst mich...", murmelt sie und zu meinem Entsetzen sehe ich Tränen in ihren Augen schwimmen.
"Nicht weinen!", rufe ich, springe auf und nehme sie in den Arm. "Natürlich mag ich dich!"
"Warum sagst du dann sowas?", schluchzt sie in meine Schulter. "Du bist doch keine Trophäe oder sowas für mich. Natürlich kannte ich euch schon vorher und ihr seid meine Lieblingsband. Aber das kann man doch nicht vergleichen, ich assoziiere das gar nicht mit dem Jimin, den ich hier kennengelernt habe."
Ich drücke sie fester an mich. "So meinte ich das auch nicht. Ich möchte nur nicht, dass du wieder gehst und mich vergisst. Dafür mag ich dich viel zu sehr.", murmle ich in ihre Haare.
"Ich könnte dich gar nicht mehr vergessen. Ich muss dauernd an dich denken, wie könnte sich das, nur weil ich in Deutschland bin, ändern?", fragt sie und sieht mich an.
Ich streiche ihr die Tränen von der Wange, beuge mich zu ihr hinunter und küsse sie sanft auf den Mund. Länger hätte ich es eh nicht ausgehalten, ihr zu widerstehen.
Ich hab mich wohl doch total verknallt.
Scheu erwidert sie den Kuss, zuckt aber zurück, als die Jungs anfangen zu klatschen. Mist, die hatte ich ganz vergessen.
"Na endlich.", seufzt Tae und Jungkook nickt.
"Das hat ja kein Mensch ausgehalten, euer Rumgeturtel. Das war so offensichtlich..." sagt er und verdreht amüsiert die Augen.
Knallrot versteckt (y/n) ihr Gesicht an meiner Brust und lacht ein bisschen.
"Immer müsst ihr den Moment zerstören", motze ich die Jungs an.
Namjoon zuckt nur mit den Schultern. "So sind wir halt."
"Wir gehen ins Bett", murre ich und nehme (y/n) an die Hand.
"Und deine restliche Pizza?", ruft Hoseok uns nach.
Ich drehe mich nochmal um.
"Ich hab doch (y/n), ich kann doch sie essen", lache ich und sie schlägt mich gegen die Schulter.
"Idiot", zischt sie, muss aber selbst grinsen.
"Ich weiß", lächle ich und ziehe die Tür hinter uns zu.
//
Erst wollte ich Jimin "Dein Idiot" sagen lassen, aber das wäre zu viel Kitsch gewesen. War eh schon nah an der Grenze >.<
Das erste Kapitel aus Jimins Sicht! Wie fandet ihr es? Mehr davon oder No-Go? ^^
Und Sorry, dass die Kapitellängen so schwanken, haha, Kapitel 4 hatte knapp 2000 Wörter, Kapitel 5 3000 und dieses hier hat fast 800... Nun ja xD
Wer von euch geht auf das BTS Konzert? Oder möchte gerne? ^^
<><><>
thanks for reading
DU LIEST GERADE
»Meet your Idol« | p.jm
FanfictionPark Jimin x Reader ♥ Du gewinnst bei einem Gewinnspiel eine Woche mit Park Jimin von BTS und darfst sogar bei den Jungs im Dorm wohnen - was da wohl alles passieren wird... ·Cute, Fluff ·Romanze ·hoffentlich ganz witzig ·a little bit of SugaKookie ...